Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalie

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Natalie
    Heinrich-Hertz-Str. 34
    78052 Villingen-Schwenningen
    0155-10190656
    • 23 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    GANZ NEU

Von normal bis außergewöhnlich biete ich dir meine Dienste an. Wenn du eine leidenschaftliche Frau suchst die weiß wie man einen Mann verwöhnt und glücklich macht, dann hast du gefunden was du suchst. Hast du geheime Wünsche und Fantasien....erzähl sie mir. Ich habe für viele Dinge ein offenes Ohr. Auch außergewöhnliche Dinge finden bei mir Beachtung...trau dich einfach. Vielleicht machen wie sie gemeinsam Wahr. Erzähl mir deine Phantasien. Gemeinsam machen wir sie wahr. Vertrauen Hygiene und Respekt sollten Grundvoraussetzung sein für ein Treffen mit mir. Mit meiner EU Art werde ich dich süchtig machen...Probiere es aus!!Ruf mich an und wir machen einen Termin aus. Anruf mit unbekannt oder unterdrückten Nummer kann ich leider nicht entgegennehmen. Magst eher die Leidenschaft oder meine dominate Ader? Auch spezielle Wünsche oder exotisches Spielzeug sind mir nicht fremd.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Natalie

Oh man,
      eine so geile Person mega Titten und Hammer Körper geile muschi.
      leider Kälter wie die Eiskönigin!
      Sie war nur gewillt das ich schnell komme dürfte sie Dogi nehmen. Bin Streicheln über den Arsch Anmerkungen von ihr "Finger weg vom Arschloch" was auch völlig in Ordnung ist. Respektiere ich auch. Leider aber meinte sie weil ich bei ihr echt nicht kommen konnte das sie keine fickmaschine ist und wann ich endlich komme. Ich habe es dann abgebrochen und bin gegangen. Nicht zu empfehlen!
      Aber zum nachschauen ist der Körper natürlich zu empfehlen 😜
      Gruß
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baumi45 (14.03.2024)

Vorher besser sich mal hier im Forum informieren,
      es gibt einige Berichte wo vor ihr gewarnt wird.

Kommentar

Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
        Vorher besser sich mal hier im Forum informieren,
        es gibt einige Berichte wo vor ihr gewarnt wird.
        War eine schnelle Entscheidung meine Erste Wahl im gleichen Gebäude (Vicky) war leider in meinem Zeit Fenster nicht da.

Kommentar

Lädt...
        X