Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selina
80331 München
0176-17830350
  • 26 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Selina private Studentin
SERVICE SEX AV , ZK BL*SEN FINGERN L*CKEN MASSAGE STRIPTEASE NS AKTIV DUSCHEN Gesichts und KB Fuß Erotik r*mming
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selina

    Servus,

    Ich war gestern bei Selina

    Termin sehr gut per WhatsApp

    Preise:
    Quickie 50 (1x)
    halbe Stunde 80 (1x)
    eine Stunde 150 (2x)

    + anal 50€
    + rimming 50€

    Relativ diskret das Apartment

    Bilder entsprechen der Realität (zumindest das 3)

    ​​​​​sie ist sehr freundlich, spricht aber nicht gut deutsch, Englisch und Spanisch ist möglich

    Dusche Angeboten bekommen/ auch mit ihr möglich, sauberes und modernes Bad wie auch das restliche Appartement

    Dann hat sie ohne das es abgemacht war einen Striptease hingelegt mit anschließendem spanisch und französisch, sehr tief und auch gut vom Gefühl

    Dann hat sie sich auf mich gesetzt und hat mich erst mit dem rücken zu mir geritten dann gedreht, Missio, Löffelchen, doggy wieder misso
    Auszucken und von ihr gereinigt worden,

    Kurzer Smalltalk und ein Getränk angeboten bekommen (hat sie auch schon nach der Dusche Angeboten) sehr freundlich und sexy die kleine

    Zur Optik kann ich sagen, sehr weiche Haut paar Tattoos, schöne große Natur brüste und einen knackig po

    Fazit:
    Zeit wurde eingehalten
    Die Dame sieht gut aus
    Macht alles ohne murren mit

    Denke das ich sie mal wieder besuche wenn sie da ist
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.03.2024, 18:35. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Bericht ohne Angaben wo und wie die Dame zu besuchen ist, dann hätte man es sich auch sparen können

    Kommentar


      #3
      Sry gestern war ihre Anzeige noch online

      NÜRTINGEN

      Kommentar


        #4
        Hast du (noch) ihre Telefonnummer?

        Kommentar


          #5
          +49 176 17830350

          Kommentar


            #6
            https://www.google.com/search?client=opera&q="0176-17830350"&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
              https://www.google.com/search?client=opera&q="0176-17830350"&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
              Bei mir findet google nix mit de Link (blaues Teufelchen angelt am Eisloch (WIN 10, Chrome).
              Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

              Kommentar


                #8
                Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen

                Bei mir findet google nix mit de Link (blaues Teufelchen angelt am Eisloch (WIN 10, Chrome).
                suche nicht über google, sondern gib den link direkt als websiteadresse ein...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

                  suche nicht über google, sondern gib den link direkt als websiteadresse ein...
                  Mit Chrome selbes Ergebnis. (safe search ausgeschaltet, egal ob bei google angemeldet oder nicht)
                  Mit Opera funktionert es
                  Zuletzt geändert von born to fuck; 15.03.2024, 12:55.
                  Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Fehler! Dieser Link zu ner Seite klappt bei mir unabhängig von Opera:

                    https://www.google.com/search?q=0176...client=gws-wiz

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Riven1337 Beitrag anzeigen
                      Sry gestern war ihre Anzeige noch online

                      NÜRTINGEN

                      Zitat von Riven1337 Beitrag anzeigen
                      +49 176 17830350
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elina-12097335

                      Kommentar


                        #12
                        Habe Selina neulich besucht. Sie kommt aus Venezuela und wir haben Englisch gesprochen. Das Serviceangebot kommt auf Deutsch und ist wie oben beschrieben. Sie gastierte in einem Budget-Hotel. Diskreter Zugang über die Hotelgarage war möglich.

                        Sie ist nett und lustig. Auch hübsch und hat eine schöne weiche Haut. Im Gesicht ein paar Narben die aber nicht stören. Meine Erfahrung war ähnlich zu Riven1337 Sie macht einen kurzen Strip und lässt sich dann anfassen. Dann kurz Franz. Insgesammt ging es mir etwas zu schnell aber man kann sie bremsen. Im Stehen war nicht möglich - sie also an der Bettkante zunächst im Doggy. Dann Reiter und Missio. Gegen kl. Aufpreis ging dann auch Abschluss mit Aufnahme.

                        Insgesamt ganz gut aber vermutl. keine Wdh.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X