Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisa
79576 Weil am Rhein
0176-16735232
  • 23 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ganz neu hier!

Ich bin Elisa, eine deutsche Blondine, die es liebt die Männerwelt so richtig zu verwöhnen.

Dich erwarten: pralle Silikon Brüste, ein knackiger Hintern, weiche L*ppen und ein bildschönes Gesicht zum Verlieben.
Besonders wichtig ist für mich, dass du gepflegt bist und die Symphatie stimmt.
Ich lege sehr großen Wert auf Hygiene, bin immer Tip Top gepflegt, frisch geduscht & erwarte das auch von dir!

Lass dich verzaubern & komm mit in meine Welt der Erotik! Ich empfangen dich immer in sexy Dessous und High Heels (gerne erfülle ich dir einen bestimmten Outfit-Wunsch).

Ich biete einen umfangreichen Service an und probiere auch Neues gerne aus. Gerne auch etwas ausgefallenes, RS, Fußerotik, Domina Service,…

Hast du einen speziellen Wunsch? Oder vielleicht sogar eine geheime Sex Fantasie? Lass es mich gerne wissen.

Besuch mich noch heute ganz diskret in meiner Privatwohnung(alternativ auch Escort möglich: bestelle mich zu dir Nachhause oder ins Hotel)

ich bin 24h erreichbar und flexibel

Bis bald
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa (& Kim) in Weil am Rhein - Wahnsinn!

    Kürzlich habe ich mich zum zweiten Mal mit Elisa verabredet. Mein erster Besuch war vor ca 4 Monaten und kam für mich auf Gesamt 9/10 Punkten. Damals wie jetzt sind die Angaben im Profil absolut zutreffend und die Bilder aktuell. Preis für Ihren Service 200460 oder 150430.
    Neu in ihrem WA Profil wurde ein Treffen zu dritt mit einer sexy Freundin angeboten. Das habe ich direkt angefragt und zügig zugesagt bekommen. Als kleinen Teaser gabs ein Bild von den Beiden zusammen in sexy Pose. Der Appetit war sofort geweckt! Eine schnelle Suche ergab, dass es sich um sexy Kim aus Weil am Rhein handelt. Preis für beide im Doppelpack 400460 oder 200430. Da ich von meinem ersten Besuch bei Elisa sehr angetan war, habe ich nicht lange gezögert und die halbe Stunde mit beiden Ladies gebucht. Kleiner Dämpfer für mich: leider bieten beide nicht die Möglichkeit sich lecken zu lassen. Das angebotene gegenseitige Lecken in der Speisekarte bezieht sich auf die Spielchen zwischen den Ladies. Auch sehr nice, aber als passionierter Pussy-Lecker fehlt mir das doch sehr . Der Kontakt per WA lief problemlos und flott, es gibt keine Sprachbarriere, deutsch ist ihre Muttersprache.
    Nun zum eigentlichen Date.
    Mir wurde die Tür zu ihrer Wohnung geöffnet... und als ich diese betrat, dachte ich: Das hier könnte das Paradies sein Ich wurde empfangen von zwei großen, blonden, wunderschönen, sexy Ladies in gelb-Neonfarbenen Dessous was zusammen mit dem irgendwo versteckten Schwarzlicht wahnsinnig erotisch und frech aussah! Eine kurze Begrüßung inkl bisl Smalltalk. Mir wurde eine Dusche angeboten, habe ich abgelehnt da ich kurz vorher geduscht habe. Auf Händewaschen wurde, wie beim letzten Mal, bestanden. Sehr gut. Allgemein stand und steht Hygiene sehr weit oben auf dem Programm, aber nicht so, dass es die Stimmung versaut. Das Geschäftliche wurde erledigt und los gings. Wir gingen ins Schlafzimmer, schön abgedunkelt aber nicht zu sehr, mit indirekter Beleuchtung. Die Spielwiese war gemütlich, für 3 Akteure auch gerade noch groß genug. Die Damen zogen sich aus und forderten mich auf mich ebenfalls von den störenden Kleidern zu befreien. Zack! Ich legte mich aufs Bett und durfte mir zuerst die wundervollen großen Natur- Brüste von Kim von ganz nah anschauen und ihre tollen Nippel küssen während mir Elisa gekonnt und gefühlvoll meinen Lümmel massierte der schnell einsatzbereit war. Dann wechselten sich beide Ladies ab und ich durfte die prallen Silikonbrüste von Elisa mit ebenfalls fantastischen harten Nippeln kneten und küssen. Von Kim gabs einen Blowjob, dabei erforschte meine freie Hand ihren tollen Körper, seidenweiche Haut... alles glatt rasiert, genau wie Elisa . Keine Ahnung wie und wann, aber ich hatte einen Gummi auf meinem besten Stück . Elisa wollte darauf Doggy genommen werden und dabei die Pussy von Kim lecken. 1A Vorschlag! Der Anblick, der sich mir bot hat sich sofort in meine Netzhaut eingebrannt!! Lustvolles Gestöhne, richtig geile Stimmung. Wieder tauschten die beiden die Positionen... ohne Worte! Mein Kopfkino hält bestimmt noch einige Zeit . Elisa heizt die Stimmung gekonnt durch Dirtytalk an. Nun ein direkter Wechsel in die Missi Stellung bei Kim. Kurze Zeit später, der Tausch hin zu Missistellung bei Elisa ist fließend, inkl kurzem Handjob und Einsatz von mehr Gleitmittel (ich liebe es wenn es flutscht!). Der Traum geht weiter. Meine Hände und Augen wissen weiterhin nicht wo sie noch als nächstes hinwandern sollen.... es gibt so viel zu entdecken! Meine Sinne sind völlig überreizt... ich muss mich echt schon sehr zurückhalten, mein Saft steht schon kurz vorm überlaufen. Aber bloß nicht ins Gummi abspritzen, ein Highlight steht mir noch bevor: Ohne Extra Kosten ist auf die dicken Titten spritzen ausdrücklich gewünscht! Was ich dann auch ausgiebig und genussvoll tue....


    Die beiden sind beeindruckt von dem Ergebnis und beginnen sich sauber zu machen. Ich ebenfalls. Beide verschwinden ins Bad, auch mir wird das nicht verweigert. Wir verabschieden uns nett. Kein Zeitdruck.

    Fazit: Dieser 3er gehört zu den TOP 3 meiner bisherigen Erlebnisse!
    Optik 11/10
    Service 9/10 leider fehlt mir das aktive lecken
    Umgebung 8/10
    Stimmung 10/10
    Sauberkeit 10/10
    Gesamt 9,5/10 nahezu perfekt!
    Wiederholungsfaktor 120%

    PS: Qualität hat ihren Preis. Hier lohnt es sich auf jeden Fall etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Schlechten Service für günstig hatte ich leider zu oft.

    Viel Spaß euch allen hier!
    LF-Bunny

    #2
    Elisa ist auch in der Schweiz unterwegs und erhält dort überwiegend vernichtende Kritiken.

    Auch der Dreier mit ihrer so genannten Freundin wird nicht gerade über den grünen Klee gelobt. Leider ist es nicht gestattet zu verlinken, aber wer die Telefonnummer googelt, der wird fündig…
    Durchaus interessant ist aber auch hier, dass wieder ein Neuling so eine überragend !!!!! gute Erfahrung gemacht hat😎

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DeadManMoving (24.03.2024), Bingo-bango (15.03.2024)

      #3
      Na ja, Weil am Rhein:
      Da versauen die Schweizer Kunden die Preise.
      150430 und das OHNE lecken das sind j wohl MONDPREISE

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (15.03.2024), Bingo-bango (15.03.2024)

        #4
        Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
        Elisa ist auch in der Schweiz unterwegs und erhält dort überwiegend vernichtende Kritiken.

        Auch der Dreier mit ihrer so genannten Freundin wird nicht gerade über den grünen Klee gelobt. Leider ist es nicht gestattet zu verlinken, aber wer die Telefonnummer googelt, der wird fündig…
        Ich konnte keine Berichte über Elisa finden, weder in der Schweiz noch in D. Auch beim Telefonnummer googeln bin ich nicht fündig geworden. Bitte gerne per PN dazu an mich senden.

        Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
        Durchaus interessant ist aber auch hier, dass wieder ein Neuling so eine überragend !!!!! gute Erfahrung gemacht hat😎
        Jeder ist irgendwann einmal ein Neuling. Allerdings war der Kontakt zu Elisa und Kim nicht mein erster dieser Art, dafür aber einer der Besten, der mich dazu bewegt hat, diesen Bericht zu verfassen.
        Es gibt genug Fakes und Abzocker in dieser Branche, vor diesen gilt es bewahrt zu werden. Um so mehr sollte auch auf echte Schmuckstücke hingewiesen werden, die wirklich Freude machen und das halten was versprochen wird.

        Zitat von Nasenbaer0 Beitrag anzeigen
        Na ja, Weil am Rhein:
        Da versauen die Schweizer Kunden die Preise.
        150430 und das OHNE lecken das sind j wohl MONDPREISE
        Ja, der Einfluss der Schweiz ist spürbar. Dafür ist hier beschriebenes Duo mit 200430 preislich ok.
        Gibt aber auch Grenznah 80430, mit sehr großer Gefahr ins Klo zu greifen.



        Kommentar


          #5
          Zitat von Nasenbaer0 Beitrag anzeigen
          Na ja, Weil am Rhein:
          Da versauen die Schweizer Kunden die Preise.
          150430 und das OHNE lecken das sind j wohl MONDPREISE
          Ich glaube mal nicht, das für diese Preise viele Schweizer über die Grenze wechseln. Das gibt's drüben bedeutend günstiger.
          Inzwischen rufen Sie ja auf Deutscher Seiten ja auch 100430 oder 150460 als Standard auf und wundern sich warum die Kunden wegbleiben wenn es genau so viel kostet wie in Basel selbst.

          Kommentar

          Lädt...
          X