Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Berliner Str. 1
78048 Villingen-Schwenningen
2. Stock App 5
0157-33003128
  • 34 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!


Jung (34J.) verspielt und extrem sexy.
Rollenspiele sind meine Passion.
Erlebe mich in meiner Leidenschaft und Spiele mit meiner Lust.
Ich bin sehr vielseitig und lasse mich fast 100% gehen beim Sex .
Besuch mich und erlebe mich in heißer Wäsche und fast zügell. Treiben.
Bussi

0157-33003128
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer Happy End VL

    Hoi zammen,
    war heute für 110f30 bei Jennifer mit 2 Extras.

    Da ich nicht direkt verlinken darf, hier die Handynummer: 01573 3003128


    Privat in ihrem Appartement besuchbar und die Bilder sind real. Richtig schön sexy und eine ganz liebe - komplett ohne das nervige Rumzicken wie bei den Agnes-m usw. Modellen.
    Gewünscht und ausgeführt hatte ich mir einen BJ mit GV und AV mit anschließendem Finish in der Seitenlage🤭

    Sie spricht perfektes deutsch und hebt sich deutlich von den bisher verkehrenden Damen ab.

    Die Bilder und Body entsprechen der Realität. Die 85D sind natürliche Tits mit einer Straffung und tollen Brustwarzen die sich deutlich erhärten nach reichlichen Beispielen.

    Die telefonische Terminabsprache war easy und freundlich. Auch der persönliche Empfang empfand ich als sehr liebenswert, zuvorkommend was sich durch ihre gute Deutsch Kenntnissen ohne Missverständnisse/Translatorgetaste top gewährleistete.
    Sie legt auch ein gewisses Intellekt zutage was ich bisher selten bei einer SDL erlebten durfte.

    In diesem Sinne eine nette, gut gelaunte SDL mit einem sexy Körper und fairen Preisen - ohne Silikon und qm breiten tattoos.

    Sie bleibt noch eine Woche in VL und vielleicht besuche ich sie nochmals um eine weitere Dienstleistung zu testen. Von daher eine tolle Frau die ich als empfehlenswert empfinde.

    Behandelt sie gut👍🏽
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.03.2024, 10:56. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (23.03.2024)

    #2
    Wieso darfst du nicht verlinken? Ist es die Lady?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nifer-12119304
    lässt sie sich überall streicheln, anfassen, kann man sie lecken, ZK?, das würde mich noch interessieren

    Kommentar


      #3
      Kommt in anderen Foren deutlich schlechter weg,
      war auch gerade am informieren ob sich Besuch lohnt

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ausen-jennifer

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-besser-nicht

      ************************************...ight=Magdeburg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        D-Bo (24.03.2024)

        #4
        Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
        Wieso darfst du nicht verlinken? Ist es die Lady?
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nifer-12119304
        lässt sie sich überall streicheln, anfassen, kann man sie lecken, ZK?, das würde mich noch interessieren
        Da kam Meldung das beim ersten Beitrag eine Verlinkung nicht zulässig ist, nun ja aber eingebunden👍🏽

        ZK habe ich nicht angefragt aber streicheln und fingern war möglich. Für die VS Verhältnisse war ich sehr zufrieden mit der Abwicklung. Da erlebte ich schon ganz andere miesere Nummern ua. bei Agnes-m😬

        Kommentar


          #5
          Tja man kann auch für sich selbst Werbung machen ( Neuling )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
            Tja man kann auch für sich selbst Werbung machen ( Neuling )
            Jawohl oder überall seinen Senf dazugeben? Ich war zufrieden und deshalb darüber berichtet...

            Kommentar


              #7
              Tja dann warst Du wohl der einzige in letzter Zeit bei Ihr und den Senf gibt's Gratis.
              Wenn man wie ich das Etablissement schon 3-4 x besucht hat, die Leitung mitgeteilt hat dass alles besser wird und bei den Ladies darauf achtet, dass gute Kritiken und Service geboten wird und bisher sich nicht wirklich eine Besserung nach der letzten vor kurzem gemachten 5 Erfahrung eingestellt hat.
              Trotzdem willkommen hier und auf weiter Berichte.

              Kommentar


                #8
                Jo kein Problem, war da zum 1. Mal und eigentlich gar nicht entäuscht. Da war ja neulich noch ein Zugriff, vielleicht sitzt das Management noch ein aber diese Jennifer ist ganz ok. Hatte zuvor die Handynummer gegoogelt aber nichts gefunden. Nun nach den bw7 Hinweisen aber auch die negativen ranks gesichtet. Bei mir hat sich sich angestrengt, vielleicht damals schlechte Laune oder die falschen Gäste gehabt?
                Hinten bei Agnes und Schalmen nur noch grenzwertige Abzocke erlebt und darum mal die Berliner Straße getestet...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kasim7566 (20.03.2024)
                Lädt...
                X