Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iza HOT
68161 Mannheim
0155-10729693
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich strahle so viel Erotik und Sexappeal aus, und genieße es Liebe zu schenken und zu empfangen!
Du wirst deine Zeit mit mir vom ersten Augenblick an genießen!
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Besuchbar & Hotelbesuch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iza HOT - Achtung FAKE Fotos

    Hallo zusammen,
    Da ich schon oft von Forumsberichten profitiert habe und heute einen schönen abend verbringen wollte und kein bekanntes Gesicht in den Anzeigen gesehen habe, dachte ich es ist mal wieder an der Zeit auf „Blind“ eine Dame ohne Berichte zu testen. Hoffe es hält einige die überlegen zu Iza zu gehen davon ab.
    Die Bilder von ihrer Anzeige haben mich sehr angesprochen, habe sie also auf Whatsapp angeschrieben. Schnelle Antwort, zwar gebrochenes deutsch aber doch recht nett. Hat sogar auf Whatsapp „EinmalFoto“ ihr Outfit geschickt! (Dort sah sie sexy aus genau wie auf den online Bildern). Bin also zu ihrer Adresse in Mannheim Rheinau gefahren. Da schon der erste leichte Abturner. Es ist null diskret, sondern im Innenhof neben einer Kneipe wo , grade viele Raucher draußen standen und sich bestimmt ihren Teil dachten.
    Als ich drin war dann aber eine absolut negative Überraschung. Die Dame mir öffnete war zwar blond und alterspassend der Anzeige schätzungsweise. Aber definitiv nicht die Person von den Fotos auf der Anzeige ubd auch nicht von ihrem Whatsapp übermittelten Bild. Die Figur kommt nicht hin und das Gesicht, welches auf Whatsapp zu sehen war aber mal zu 200% nicht. Habe zwar schon von solchen Dreistigkeiten gelesen, war aber selbst bis jetzt davon verschont geblieben. Da die Dame absolut nicht mein Geschmack war und ich entsprechend angenervt war bin ich wieder gegangen. Kann also zum Service nichts sagen.
    Fazit: Dass Ladies ein bisschen anders, meistens ein wenig jünger aur den Fotos aussehen als aktuell ist ja bekannt und wenn es nicht zu sehr abweicht für mich kein Problem. Aber komplette Fake Fotos hier, also VERARSCHE!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (21.03.2024), Fickvanachtern13 (21.03.2024)

    #2
    Zitat von diesdasannanas22 Beitrag anzeigen
    Die Dame mir öffnete war zwar blond und alterspassend der Anzeige schätzungsweise. Aber definitiv nicht die Person von den Fotos auf der Anzeige ubd auch nicht von ihrem Whatsapp übermittelten Bild.
    Giulia NEU in Schönebeck

    Sofia NEU in deiner Stadt!!

    Sofia Servicewüste mit Gleitgel

    Sofia Katastrophe

    Kommentar


      #3
      Mannheim, neue Nummer 0152-12372338, selbe Bilder:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-hot-12113767

      Ich putze hier nur.

      Kommentar

      Lädt...
      X