Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
70173 Stuttgart
0176-35554929
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
GANZ NEU

Wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest und am
liebsten gar nicht mehr damit aufhören möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Habe die Süsse heute in einem bekannten Ratzehotel in Bad Cannstatt besucht.

    Die Fotos haben mich angesprochen, habe zusätzlich aktuelle Fotos angefordert, die ich auch bekommen habe. Bei diesen war auch ein Teil des Gesichtes, insbesondere die Mundpartie zu sehen. Hat mich letztlich überzeugt, dass ich es hier mit einer jungen, natürlichen Lady zu tun habe.

    Service 100430, inkl. Küssen und was Mann sonst so erwartet. Terminabsprache sehr unproblematisch.
    In der Nähe des Hotels gibt es übrigens ein Parkhaus, ansonsten eher schwierig in den Gassen zu parken.

    Die Türe wurde von einer sehr hübschen, freundlichen jungen Frau geöffnet, für mich war gleich klar, dass es passt. Top Figur, herrlich Naturtitten, stehend, geiler Knackarsch, pechschwarze lange Haare, ungeschminkt.
    Hygienisch einwandfrei, Dusche wurde angeboten, inkl. frischem Handtuch.

    Ansonsten mache ich es kurz, hat alles mitgemacht, kein Gezicke, hat sogar ohne Flutschi eingelocht und war schön eng.
    Auf den Mund habe ich sie nicht geküsst, auch nicht geleckt, ich denke es wäre aber kein Problem gewesen.

    Wenn sie nächste Woche noch in der Nähe ist, wäre eine Wiederholung sehr wahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.04.2024)

    #2
    Ich habe Julia nun schon das dritte Mal besucht.
    Wie bereits berichtet ist sie immer freundlich, aber dennoch distanziert, für den GF6 Liebhaber wahrscheinlich nicht die Richtige.

    Aber sie lässt sich richtig geil ficken, in allen Positionen. Jüngst hab ich sie zum Abschluss in Löffel gevögelt. Da drückt sie richtig den Rücken durch und den megageilen Arsch entgegen. Mit der Hand abwechselnd Titten abgegriffen und an der Hüfte festgehalten, mit der zweiten Hand an den Schultern und Hals festgehalten (kräftig aber nicht grob) und dann gib ihm. Normalerweise keine Position, bei der ich komme, aber in diesem Fall..

    Was ich auch noch geil finde ist, dass sie immer die pechschwarzen langen Haare offen trägt. Normalerweise werden die ja gerne beim Blasen zurückgebunden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (02.04.2024)
    Lädt...
    X