Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yoyo

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoyo
79110 Freiburg im Breisgau
0157-33526716
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Süße asiatische Schönheit will dich mit ihrem Spitzenservice verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoyo

    Asia-Wundertüte Freiburg

    Nachdem Ich zuvor in Eschbach war um einfach mal aus Spaß nachzuschauen was dort so angeboten wird, was natürlich ein vollkommener Reinfall war, entschloss Ich Mich halt aufm Heimweg auch in Freiburg noch kurz vorbei zuschauen, vielleicht hat Mann ja Glück.
    Ganz klar, Bilder aus der Anzeige stimmen (meistens) natürlich nicht und das weiß mittlerweile auch Jeder, egal in welcher Region.
    Angetroffen habe Ich eine aufgeweckte kleine junge Chinesin. Zierliche Figur, aber dennoch hübsche kleine Brüsten mit schönen Nippeln, knackiger Po und einem hübschen Gesicht. Alter gibt Sie mit 26 Jahren an, könnte hinkommen, vielleicht auch knappe 30 aber nicht viel drüber. Scheint auch noch keine Schwangerschaft hinter sich zu haben, alles noch schön straff. Verständigung leider nur über Handyübersetzer möglich, aber das ist heutzutage denke Ich mal das kleinere Übel. Sie ist allerdings Raucherin, was für Mich kein Problem dastellt da selbst Raucher.

    Preise sind die üblichen 100430 und 150460, Extras sind wohl möglich, müsste man erfragen, hatte Ich aber kein Interesse daran ;)

    Alles andere ist wohl auch immer eine Frage der gegenseitigen Sympathie. Und da Wir uns gegenseitig wohl sehr sympathisch fanden war es wirklich sehr schöner Sex. Sogar mit schöner entspannender chinesischen Musik. Sie schmeckt gut, ist sauber und geht gut mit. Kein uninspiriertes werd bloß fertig Getue was mittlerweile ja auch ganz schön verbreitet zu sein scheint. Blasen kann Sie wirklich sehr sehr gut. Kein schnell schnell sondern wirklich gefühlvoll, tief und ausdauernd. Wir haben nach diversen Wechseln dann auch kurz ne Pause gemacht weil es wirklich sehr sehr warm in der kleinen Wohnung ist. Zum Abschluss hat sie dann nochmal sehr schön geblasen und sich wirklich Mühe gegeben Mich zum kommen zu bringen. Mit süßem Stöhnen und immer intensiverer Mundarbeit. Würde allein wegen dem blowjob definitiv nochmal hingehen ;)

    Zur Location vielleicht noch kurz was. Ist in einem der Studentenblocks an der Sundgauallee, Höhe Tankstelle. Ich frag Mich zwar wie es möglich ist dort ein Zimmer zu bekommen für so ein Dienstleistungsangebot, aber Vitamin B hilft ja bekanntlich oft.

    Seid lieb zu Ihr, behandelt sie gut und bleibt anständig !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ligor (23.03.2024)
Lädt...
X