Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - Massagewelten - Friedrichshafen

    Moin zusammen,

    kurz und bündig.
    Es war schwer von ihr überhaupt ein Bericht zu finden, wie alle anderen Massage Frauen, doch die die ich laß wichen leicht von ihren Handlungen ab, daher ließt und genießt mit bedacht.
    Termin etc. alles wie sonst.
    Die Bella begrüßt mich in voller Montur und bevor sie mich überhaupt massierte quatschten wir sehr viel.
    Die Bella ist eine außerordentliche Sympathische, nette und attraktive frau, bei denen die angaben passen, zudem sieht sie in echt weit aus hübscher aus.
    Ich nahm die stunde 130460 und ging in die dusche.
    Sie massierte mich leicht fest und mit ihren bombastischen brüsten gab sie mir den hauch von Erotik.
    Nach einer weile durfte ich mich umdrehen und sie konnte mir ihre skills zeigen.
    Sie kann wirklich gut mit ihren Waffen umgehen und weiß gekonnt die richtigen griffe und Berührungen einzubringen, um mich nicht schnell kommen zu lassen.
    Sie hatte leider nie ihre brüste an meinen Gesicht, wie vielleicht in anderen berichten beschrieben worden ist, zudem war sie stets in einer Position, so dass ich weder an ihren nippeln noch an ihrer orchidee schmecken konnte.
    Alles in allem eine starke solide Nummer von einer frau, die weiß was sie macht.
    Kleine negative punkte sind, dass sie nur bis Freitag bleibt ihre prallen schönen brüste einen nicht in das Gesicht drückt und den ein oder anderen spaß nicht versteht, obwohl sie selbst sehr viel scherzt, daher ist es schwierig ihr Charakter zu lesen, weil sie hier und da anders reagiert als erwartet.



    Von mir gibt es eine klare Empfehlung und in Zukunft ein weiterer Besuch. WF 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (19.03.2024)
Lädt...
X