Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica aus der Karibik
Kasernenstr. 11
76646 Bruchsal
klingeln bei Jessica
0175-3766052
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 159 cm 
  • behaart 
  • karibisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Jetzt NEU in deiner Stadt,
verpassen Sie diese Gelegenheit nicht!

Sie möchten den stressigen Alltag vergessen und sich von einer attraktiven Frau verwöhnen lassen, dann sind Sie hier genau richtig. Diese Frau kann mit ihrem umfangreichen, einzigartigen Service fast alle Ihre Träume und Wünsche erfüllen. Sie werden es nicht bereuen, Du wirst mit ihr in die wundervolle Welt der Erotik eintauchen und heiße Momente erleben, die dir nur diese heiße Lady bieten kann...

0175-3766052
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Abzocke

    Hallo,

    war gestern spontan bei Jessica. Ist eine kleine 40+ Lady mit mega Titten und großen Rundungen. Haben zunächst das finanzielle geklärt 80430, sie hat sich sofort ausgezogen ab auf Bett. Es wurde kein Bad angeboten (obwogl es dies in der Lokation gibt, war schon dort), kurz mit Feuchttüchern Katzenwäsche. Den Conti hatte sie schon im Mund kurz blasen keine 3 Minuten, ich wollte sie fingern und sie hat sich weg gedreht und die Beine zusammen gepresst. Umgedreht und komm Schatzi Doggy, wollte sie lecken, das kostet 20€ zusätzlich. Da war bei mir der Dampf schon raus, hab den Konti in den Mülleimer geworfen. Da meinet Sie komm und spritz auf meinen Körper. Da ich richtig Druck hatte habe ich ihr auf dei Titten gespritz danach wieder Feuchttücher und bin gegangen. War alles sehr unfreundlich undes ist keinerlei Stimmung aufgekommen, alles nur auf die schnelle Nummer ausgelegt.
    War nach 15 Minuten wieder draussen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (07.04.2024), bueno-cabron (21.03.2024), Spermakönig (21.03.2024), HammerMS (20.03.2024), mischkahl (20.03.2024), cay 16 (20.03.2024)

    #2
    Zitat von Manni05 Beitrag anzeigen
    ...wollte sie lecken, das kostet 20€ zusätzlich. Da war bei mir der Dampf schon raus...
    Hallo Manni05,

    Herzlich Willkommen im Forum und danke schön für deinen ersten Beitrag



    In solchen Situationen ist es bei mir genauso.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar


      #3
      Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass die Dame mir bekannt vorkommt? Ich meine sie werkelt auch mit einem anderen Namen......komme jedoch nicht auf diesen.

      Verdammt sie sieht bekannt aus!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (21.03.2024)

        #4
        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass die Dame mir bekannt vorkommt? Ich meine sie werkelt auch mit einem anderen Namen......komme jedoch nicht auf diesen.

        Verdammt sie sieht bekannt aus!
        Könnte es Susi oder Karol sein?
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

          Könnte es Susi oder Karol sein?
          Ja, die könnte es sein. Ist jedenfalls eine Latina und immer auch im BRD-weiten Gebiet unterwegs. Hier in Westfalen an diversen Orten muss sie wohl schon unter einen der beiden Namen gewerkelt haben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Könnte es Susi oder Karol sein?
            Wenn Mann das Ladies-Forum nach Karol durchsucht
            findet Mann diesen Thread.
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

            Kommentar


              #7
              aber geile titten hat sie schon,wenn das ganze so aussieht wie auf den fotos. mir ist sie auch bekannt hier in OWL. jedenfalls ist mir die anzeige schon mal hier aufgefallen,welchen namen kann ich jetzt nicht sagen, hab aber keinen besuch in angriff genommen weil ich mir nicht vorstellen kann, das die gute wirklich so geil aussieht in live.

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                dann werde ich hier mal Licht ins Dunkel bringen. Die Dame ist schon seit vielen Jahren unterwegs. Früher als Daniela, Pamela, Elisa und Rosi. In der letzten Zeit nannte sie sich Karol, Susi und jetzt Jessica. Warum sie immer wieder den Namen wechselt ist mir schleierhaft, das hat sie nämlich nicht nötig. Ich war vor Corona-Zeiten sehr oft bei ihr, wenn sie bei mir in der Gegend war und war jedes Mal vollkommen zufrieden. Leider ist sie seit dieser Zeit nie mehr hier aufgetaucht.

                Von Abzocke kann ich nichts bestätigen. Wenn man der Dame mit Anstand und Respekt begegnet, dann kann man eine wundervolle Zeit mit ihr verbringen. Ich hatte immer die 30 Minuten-Variante zu 80 Euro bei ihr gebucht. Deutsch beherrscht sie nicht gut aber auf Englisch kann man sehr gut mit ihr kommunizieren. Sie ist eine sehr sinnliche Frau die nicht nur verwöhnt, sondern es auch genießt, wenn sie verwöhnt wird. Deshalb hoffe ich sehr, dass es sie auch mal wieder in meine Gegend verschlägt.

                Ich hoffe, ich konnte der Gemeinschaft etwas helfen. Schönes Wochenende allerseits.
                Zuletzt geändert von Ernst August; 22.03.2024, 09:46.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TSlover71 (14.04.2024), Frankieboy (22.03.2024)

                  #9
                  Hallo Ernst August,
                  dann ist aber auch schon ein paar Tage her seit du bei Ihr warst, ich war auch offen und freundlich, das ist meine Art. An dem nachkobern für Lecken ändert das überhaupt nichts. Für mich nie wieder und wenn sie auch noch so schöne Titten hat.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TSlover71 (23.03.2024), Ernst August (22.03.2024)

                    #10
                    Hallo Manni05,

                    tut mir leid, dass das bei dir so gelaufen ist. Wie gesagt, ich habe die Dame nur positiv in Erinnerung. Nachverhandeln geht meiner Meinung nach natürlich gar nicht. Außer, man möchte die "Nutzungsdauer" verlängern. Schade, dass sie nicht mehr hier in die Gegend kommt. Sonst würde ich mir gerne selbst ein Bild von ihrer aktuellen Performance machen. Hoffe, Du hast in Zukunft wieder bessere Erlebnisse.

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt mit neuen Bildern an der selben Stelle. Text und Tel.Nr sind gleich, der Service wahrscheinlich auch
                      www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/bruchsal-jessica-aus-der-karibik-12130544

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Manni05 Beitrag anzeigen
                        Jetzt mit neuen Bildern an der selben Stelle. Text und Tel.Nr sind gleich, der Service wahrscheinlich auch
                        www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/bruchsal-jessica-aus-der-karibik-12130544
                        Jetzt, wo andere Bilder im Inserat sind, getraue ich mich auch den Link zu setzen.
                        Vorher waren mir die optischen Diskrepanzen einfach zu gravierend.

                        Thalia

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mischkahl (26.03.2024), Frankieboy (26.03.2024)

                          #13
                          Danke!
                          Die Diskrepanzen sind allerdings derart erheblich, daß man garnicht glauben kann, dass es sich um dieselbe SDL handelt. Die Fotos aus dem 2. Inserat kommen mir aber immerhin bekannt vor, obwohl auch die schön- und weichgefiltert worden sind.

                          Kommentar


                            #14
                            Sorry Die Adresse sagt alles! Da geh ich nicht mehr hin, hab nur negative Erfahrungen gemacht dort.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X