Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emily aus japan
88046 Friedrichshafen
0176-45375992
  • 20 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • 153 cm 
  • 40 kg 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU IN DEINER STADT!

Deinen St*b zu verwöhnen und zwischen meinen geilen Bällen zu spüren. Ich liebe zudem Verführungen, die Fusserotik und phantasievolle Spiele.

Gemeinsam Spass haben ist mein Motto.

Worauf wartest du?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily aus japan - in Friedrichshafen

    Moin zusammen,

    ich habe sie bereits letzte Woche oder so besucht, damals noch mit fake Fotos.
    Sie war mitten in der Stadt FN besuchbar in einer witzigen wg, die Location hätte besser sein können.
    Mit der Termin Vereinbarung via whats app war ich etwas skeptisch, da man immer dasselbe erhalten hat, wie ein bot.
    Dennoch hat es geklappt und ich weis nicht, ob ich einfach nur glück hatte und gerade da war oder meine Terminvereinbarung, die ich stunden vorher gemacht habe eingehalten wurde.

    Sie sieht diesem Bilder viel ähnlicher als bei dem letzten.
    Alter +10, die restlichen angaben stimmen, jedoch war sie nicht so extrem behaart + von mir
    Trotz ihres 30+ sieht sie noch jung und frisch aus, die auch Lust hat.
    Die Kommunikation mit ihr war sichtlich schwer, da sie weder deutsch noch englisch konnte und mein Mandarin ist noch nicht so stark ...
    Das einzige negative ist, dass sie sich ständig waschen geht, ob es nur schon von zu viel Gleitmittel war, dass ich ihr an den brüsten schmierte oder restliches öl ^^, außerdem hatte sie eine gewissen Steifigkeit, dadurch merkte man, dass sie neu im Geschäft ist behaupte ich.
    Im Bett geht sie gut mit und ist, wie viele Asiatinnen eng

    Letztendlich würde ich ihr noch eine Chance geben, sofern es eine andere Location wäre und da ich nun weiß wie sie tickt würde es besser ablaufen.
    WF 20%
    Wenn ihr bock auf eine 5/10 service nummer von einer asiatinn haben möchtet dann würde ich sie euch empfehlen.
    Mir wurde gerade bewusst, dass sie mir so überhaupt nicht in Erinnerung geblieben ist, wie in vergleich die coco ...

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (24.03.2024)

    #2
    Bei Asiatinnen bin ich schon oft wieder weg gelaufen. Ich verstehe nicht warum man derart die Bilder bearbeitet. Es ist sehr ärgerlich da man manchmal km weit fährt. Ich meide Asiatinnen daher.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gitanes33 Beitrag anzeigen
      Bei Asiatinnen bin ich schon oft wieder weg gelaufen. Ich verstehe nicht warum man derart die Bilder bearbeitet. Es ist sehr ärgerlich da man manchmal km weit fährt. Ich meide Asiatinnen daher.
      Ja des öfteren ist das der fall.
      Das beste was ich bekam war ein tiktok model und hätte nicht erwartet, dass sie das Mädel auf den bildern sei. 😍😋
      Der Sex mit ihr war ebenso unglaublich, doch leider habe ich sie bis jetzt nicht mehr gesehen.

      Kommentar


        #4
        Edit:
        vergessen zu erwähnen, dass tiefes eindringen nicht möglich ist, also max 10cm, danach hat sie schmerzen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von D-Bo Beitrag anzeigen
          Edit:
          vergessen zu erwähnen, dass tiefes eindringen nicht möglich ist, also max 10cm, danach hat sie schmerzen.
          Danke, okay dann nichts für mich. Meiner muss richtig rein bis zu den Eiern.

          Kommentar


            #6
            Admin unter der „aktuellen anzeige“, wird jemand anders angezeigt, evtl. könnte man dies mit dieser ändern ?

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...japan-12141218

            nummer und angaben passen

            danke

            Kommentar


              #7
              War diese Woche noch bei Emily

              Zu Ostern wollte ich mir doch die Eier nochmals verwöhnen lassen.
              Terminfindung über Whatsapp absolut problemlos, telefonisch geht aber gar nichts.

              Pünktlich wie immer vor Ort und da ich das erste Mal bei dieser Adresse war, nachgefragt welche Tür ich klingeln soll.
              Da kam dann erst ein Schatzi, wir müssen den Termin etwas nach hinten verschieben um ein paar Minuten.
              Also kleine Runde Laufen angesagt und war dann eigentlich dann schon am überlegen und suchen nach anderer Möglichkeit, wurde doch nach ca. 40 Minuten das Signal gegeben, ich könne doch noch kommen.

              Beim betreten des Hauses noch einem Kollegen über den Weg laufen müssen

              Doch dann von einer jungen und netten Chinesin (~30) empfangen worden.
              Deutsch und Englisch Kenntnisse so gut wie nichts vorhanden

              Geldübergabe und los ging es im Stehen mit Knutschen und Fummeln ( ZK nur gelegentlich)
              Geht aber alles sehr schnell bei Ihr, vielleicht hatte Sie aufgrund der Terminverschiebung auch zeitlich ein Problem
              Kurzes Blasen, dann schon die frage nach dem Ficken
              Erst lecken, das wollte Sie erst auch nur kurz und plötzlich gab sie Laute von sich als ob Sie 3x gekommen wäre
              Wechsel in Missio und beim Gummi aufziehen hat sie sich angestellt ob Sie das erste Mal in Ihrem Leben sowas bedient
              Gut Die Minigröße die Sie da hatte war oder ist für den europäischen Durchschnitt aber auch viel zu klein.

              Für mich wirds keine Wiederholung geben, optisch ja schon nicht schlecht, der Service aber ausbaufähig

              Kommentar

              Lädt...
              X