Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sahra - Lucky Girls
Schwabentorring 6
79098 Freiburg im Breisgau
Zur Homepage
0173-1031111
  • 37 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • GS 
Ich biete Dir einige EXTRASERVICES an, die Du mit mir Persönlich zu vereinbaren hast. ( siehe im Profil )
Je nach Dauer der Buchungszeit biete ich Dir Einige GRATIS EXTRASERVICES an.
Welche das sind müssten wir beide Persönlich besprechen!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sahra - Lucky Girls Freiburg im Breisgau Empfehlung

    Gestern Abend hatte ich seit langem wieder einmal ein Erlebnis das meine Erwartung weit übertroffen hat.

    Ich hatte mir Sahra schon seit Anfang der Woche ausgesucht machte aber aus logistischen Gründen erst kurzfristig einen Termin aus.Wie immer wurde dieser zuverlässig von einer Hausdame entgegengenommen.

    Abends genieße ich schon den Weg zu der mir wohl vertrauten Location, obwohl meine letzte Erfahrung im Lucky Girls nicht das Beste war. Dieses sollte aber nicht vergessen worden sein und von dem hervorragenden Service Team wieder ausgeglichen werden.

    Angekommen wurde ich von einer charmanten aber mir nicht bekannten Hausdame begrüßt. Es gibt anscheinend einen neuen Vorführraum indem ich unnötig gesessen bin , da ja Termin.

    Im Zimmer angekommen genoss ich die Vorfreude auf das anstehende, hat dann auch ein wenig gedauert bis sich mein Herzblatt für mich präsentierte.

    Bei ihrem ersten Anblick wusste ich gleich das Sie mich glücklich machen würde. Sie hat ein wunderschönes Lächeln und gab mir zur Begrüßung ein zärtlichen Kuss.

    Wir vereinbarten 150460
    Sie spricht gutes Englisch was beim vereinbaren der Extras sehr hilfreich war.

    Es hat mir sehr gefallen in ihr eine SDL gefunden zu haben die mich über 45min vom feinsten verwöhnt ohne das ich dabei Abspritze. Ich konnte vertrauensvoll ihren Service genießen der sehr vielseitig und genau auf meine momentanen Bedürfnisse zugeschnitten war.

    Duschen mit Handtuch etc. wie immer sehr gut im Lucky Girls. Sogar die Musik empfand ich als angenehm

    Fazit : Die Kommunikation im Team der Mädchen im Lucky Girls funktioniert , wodurch mir von Sahra ein genau auf mich zugeschnittener Service geboten werden konnte. Ich werde nun wieder weniger Anzeigen durchsuchen müssen, da ich genau weiß wo ich bekomme was ich will.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (24.03.2024), Dreamdance (24.03.2024)

    #2
    Bei uns in Mittelfranken spielte diese Dame die 30 jährige Daniela aus Kuba, laut Werbung halt. Sie ist schon reifer, eher 37-38 Jahre.
    Siehe meinen Testbericht:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ger-puppenhaus

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Bei uns in Mittelfranken spielte diese Dame die 30 jährige Daniela aus Kuba, laut Werbung halt. Sie ist schon reifer, eher 37-38 Jahre.
      Siehe meinen Testbericht:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ger-puppenhaus
      Ich würde dir ja gerne dafür "Dank sagen" aber ich hab hier einfach noch nicht rausgefunden wie das funktioniert

      Ich mag es wenn eine meiner aktuellen Favoriten ihren eigenen Kopf hat und gerne Spiele spielt. Schön das durch deinen Bericht meine Einschätzung bestätigt wird. Sie wird nicht ewig in meinem Einzugsgebiet sein....aber in der Zeit nutze ich das gerne.

      Oh und was glaubst du ist Sie jetzt wirklich Kuba oder Spanien ? :)

      Kommentar


        #4
        @ Mr. Sunday

        Bedanken kannst du dich in diesem Forum, glaube ich erst, wenn du selbst mindestens 11 Beiträge geschrieben hast. Das schaffst du ja bald!

        Diese Dame könnte vom Typ her durchaus eine Kubanerin sein. Vielleicht ist sie auch zur einen Hälfte Spanierin und zur anderen Hälfte Kubanerin. Im Prinzip ist das nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, dass so eine Dame einen guten und interessanten Service macht. Wir Freier wollen ja auf unsre Kosten kommen.

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Da hast du vollkommen recht und wenn Sie wirklich ein Mischling ist....dann macht mich das nur noch schärfer auf Sie

          Egal wo und unter welchem Namen ich Sie bald wieder beehren darf, ich werde bestimmt auf unsere Kosten kommen

          Kommentar

          Lädt...
          X