Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira - jung, knackig, schwieriger Start

    Hatte letzte Woche ein Date mit Mira vereinbart, 90430 +30 für ein Extra.

    In Heidelberg bei Agentur May stellte sie sich mir vor und ich entschied mich für sie. Knackig und skinny, gut geformte schlanke Kurven, wie ich es selten in echt gesehen hab, kein Gramm Fett, sogar ihr Bauch ist knackig.
    Im Zimmer angekommen Dusche und Wasser angeboten bekommen und anschließend Preise besprochen. Küsse nur mit geschlossenen Lippen, auf den Mund, aber dennoch als Extra verkauft. Sonst dürfen sich meine Lippen ihrem Gesicht nicht nähern. Weitere Einschränkung: Sie lässt sich nur ficken, fickt aber nicht selbst.

    All dieser Einschränkungen bewusst entscheide ich mich zu bleiben und überreiche das Geld. Sie ist noch nicht ganz 20 und sicher noch etwas lenkbar, denke ich mir. Selbst wenn nicht, wird es eben ein Optikfick. Und sollte sie zickig werden, kann ich mich immer noch bei der „Hausdame“ beschweren, all zu gute Berichte gibt es zu ihr leider nicht.

    Nach der Dusche empfängt sie mich unverändert, im selben roten Outfit. Ich taste sie ab, ziehe sie aus, unsere nackten Körper nähern sich an, sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll, bleibt in einer abweisenden Art regungslos. Ein schwieriger Start.

    BJ im Liegen und im Stehen, viel Handeinsatz, wenig Tiefe. Dennoch wird er hart. Also auf sie in Missio. Flutschi sollte ich selbst auf meinen Schwanz auftragen, was ich sehr ungewöhnlich fand. Egal, eingelocht und ein paar Minuten langsam in ihr und mit ihren knackigen Naturbrüsten genossen. Die anfangs angezogen Beine wichen mit der Zeit, als ihr bewusst wurde, dass von mir keine Gefahr ausgeht. Hatten dann schönen innigen Sex in der Position, mit gutem Blickkontakt. Küsse auf Mund oder Gesicht waren dennoch nicht möglich.
    Zum Abschluss auf den Bauch gedreht und ihr unter festeren Stößen meine Ladung in ihr ins Gummi gespritzt. Auszucken lassen, Reinigung mit ihrer Hilfe.

    Kurzes AST, mit ein paar Lachern. Ihr Englisch ist gut, sie ist frech und direkt, ihrem Alter entsprechend noch etwas unreif und auch unsicher. Weil sie weiß, wie heiß sie ist, schwingt auch oft etwas Arroganz bzw. Überheblichkeit mit, mit dem man klar kommen muss. Ebenso überhebliche oder unsichere Männer werden mit ihr keinen Spaß haben!

    Sollte sie nochmal nach HD kommen, folge ich ihrem Prachthintern gerne noch einmal die Treppe hoch, in der Hoffnung auf einen besseren Start.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (08.04.2024), Frantz00 (26.03.2024), Waschsymbol (25.03.2024), robinho (25.03.2024), sepple0815 (25.03.2024)

    #2
    Waren die 30€ extra für ZK gedacht, welche dann nicht eingehalten wurden?

    Kommentar


      #3
      Nein, die Leistung wurde von vornherein klargestellt und ich habe dankend abgelehnt und mich für einen anderen Service entschieden, der voll eingehalten wurde.

      Kommentar

      Lädt...
      X