Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna
68167 Mannheim
0152-12487608
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
100% aktuelle Originalfotos!
Hallo, ich bin Luna, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Luna


Kontaktiere mich bitte über WhatsApp.

Keine SMS bitte!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna - schöner GF6

    Moin Community,

    heute musste es mal wieder asiatisch sein und die Anzeige von Luna fiel mir sofort ins Auge. Termin über WA vereinbart und heute hin marschiert.
    Die Adresse ist ein Boardinghaus in Mannheim Neckarau, ist vielen wahrscheinlich bekannt. Habe mir im Vorfeld noch ein aktuelle Foto schicken lassen, damit es keine böse Überraschung gibt. In dieser Ecke gäbe es aber auch genug Damen für einen Plan B.

    Luna sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern, klar ein Bewerbungsfoto von mir ist auch Hochglanz, aber im Rahmen. Durchaus eine Hübsche. Die Titten sind toll, gerade für eine Asiatin, ich könnte aber nicht sagen, ob die gemacht sind. Haben sie jedenfalls toll angefühlt. Die Hüften jetzt nicht super schlank, aber weiblich.

    Tarife sind 80430, 100445 und 130460. Habe mich für die mittlere Variante entschieden, weil ich gerne SmallTalk einbaue. Sprache ist Englisch und das ganz passabel.

    Bad hat sie angeboten und wollte auch unbedingt die Waschung von meinem Joystick selbst übernehmen. Dann zurück ins VZ. Da ich die Thaikultur recht gut kennen, hatte ich sie mit SmallTalk schon etwas aufgelockert. Sie fing mit B2B an, was schon sehr geil und auch deutlich zu erkennen war. Es gab Küsse auf den Mund und Körper. Dann war ich an der Reihe.

    Ich bin halt ein kleines Leckermaul. Damit hatte sie nicht gerechnet. In kürzester Zeit hatte sie einen Orgasmus, der nicht gespielt war. Sie strahlte über das ganze Gesicht und fing dann an mich mit ZK zu übersähen. Also in Missio weitergemacht. Irgendwie dachte ich dann, wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät und bat sie mit der Hand zu beenden. Sie hat meinen Joystick etwas fester angepackt und ich bin heftig gekommen. Ziel erreicht
    Dann noch ein bisschen SmallTalk, ich kenne die Gegend ganz gut, wo sie in Thailand lebt und habe ihr noch einen super thailändischen Imbiss in Ihrer Nähe empfohlen. Sie ist so zwei drei Wochen in Mannheim, nach eigener Aussage, Info also ohne Gewähr

    Fazit
    Ein süße Thailänderin, kundenorientiert, ohne Berührängste. Man macht bei ihr keinen Fehler. Für mich war es halt super, weil die Chemie gepasst hat. So jetzt macht selber was draus, kann mich ja nicht um alles kümmern

    Gehabt Euch wohl
    Leprechaun

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.03.2024), Lugouw (27.03.2024), sexsüchtiger (27.03.2024), Bingo-bango (27.03.2024), Gentleman1985 (27.03.2024), Günter gabriel (26.03.2024), Escape (26.03.2024), Decius77 (26.03.2024), spezialist77 (26.03.2024)

    #2
    Was schätzt Du, wie alt ist sie?
    Das Boardinghouse, wo der Mägges daneben ist?
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Ich dachte der Yam yam am bahnhof ist der beste welchen gibts den da i n der nähe vom Mc wo gut ist?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
        Ich dachte der Yam yam am bahnhof ist der beste welchen gibts den da i n der nähe vom Mc wo gut ist?
        Thai4You auch ganz in der Nähe vom Bahnhof..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
          Was schätzt Du, wie alt ist sie?
          Das Boardinghouse, wo der Mägges daneben ist?
          Ja, genau, neben dem McD. Ich schätze sie auf Anfang/Mitte 30

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Decius77 (27.03.2024)
          Lädt...
          X