Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa ***100% deutsch***nur drei Tage in Stuttgart**

    War gestern bei ihr. Sie ist in einem Hotel zu besuchen. Problemlos über WhatsApp Termin gemacht. Wenn man vor dem Hotel steht muss man ihr ein Foto vom Eingang schicken und bekommt dann die Zimmernummer und den Stock genannt. Sie sieht wie auf den Bildern aus junge hübsche Frau. Im Zimmer war noch ihr kleiner Hund, falls das jemand stört. Zum Akt, lecken geht nicht weil angeblich bald ihre Tage bekommt, küssen geht nicht. Das Gummi würde auf den schlaffen drüber gezogen und dann geblasen, sie hat sich Mühe gegeben. Als er einigermaßen stand wollte sie reiten, wollte aber doggy. Dann bisschen Spucke dann gleitgel und dann schnell zu Ende gebracht. Auszucken nicht möglich, gleich aufgesprungen und ans handy gegangen. Reinigen musste ich mich selber mit Tücher.
    Für mich Geldverschwendung, 15460 war ausgemacht. Das gleiche in besser für 30€ hätte ich auch im Leonhardsviertel bekommen können. Aber wenigstens hat sie kein Zeitdruck gemacht.
    Wiederholung 0%
Lädt...
X