Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lai
77866 Rheinau (Stadt)
0152-15191142
  • 80C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
TERMIN NUR PER WHATSAPP,

Leidenschaftliche Schönheit
mit einem verführerischen Körper.

Sie ist zärtlich, lieb und aufmerksam
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung - Lai Asia Lady - totaler Reinfall

    hallo zusammen, ich hatte soeben ein Treffen mit Lau vereinbart. Entgegen der Anzeige kann man sie nicht in Rheinau, sondern in Achern in einer Wohnung in einem Wohngebiet treffen. Die Wohnung ist neu eingerichtet und sehr sauber, es handelt sich um eine Einliegerwohnung im Untergeschoss eines Neubaus.

    nach anfänglichen Schwierigkeiten, da die Dame nicht anwesend war, kam dann die Chefin oder eine Ersatzdame angewackelt und öffnete mir die Tür. Ich bekam die Gelegenheit, mich im Bad zu waschen und durfte dann aufs Bett liegen. Ich schätze die Dame auf Mitte 40, sehr schlank und für das Alter eine gute Figur.

    allerdings war der Service sehr bescheiden, Blasen war, so dass sie die Eichel in den Mund nahm und dann hektisch am noch schlaffen schaft rieb. das bewirkt natürlich gar nichts. Ich hab ihr dann angedeutet, dass sie vernünftig Blasen soll und habe ihr mit der Hand den Kopf geführt, dann hat es funktioniert. dann wollte sie ficken, ich war aber noch nicht hart genug, So dass ich sie erst mal weiter Blasen ließ.

    Als ich dann bereit war, versuchte ich sie zu ficken, aber irgendwie war mir die Lust schon etwas vergangen verlor die Standfestigkeit und ließ mich dann bis zum Schluss zu Ende Blasen. Leider war das zwischendurch wieder so hektisch und mit viel Flutschi wurde dann der Schwanz ein gerieben und gewichst und zwischendurch ein wenig angegeblasen.

    insgesamt sehr übel, ich hätte abbrechen sollen beziehungsweise gehen sollen, bevor wir angefangen haben. Als ich mich angezogen hab, stand schon der nächste Herr vor der Tür und ich musste an ihm vorbei, dann die Treppe aus der Einliegerwohnung nach oben in den Hof gehen.

    Diskretion ist hier fehl am Platz. Als ich zum Auto lief, wuselte ein weiterer Herr herum und suchte den Eingang der Wohnung.

    Ich kann euch nur vorwarnen, Geld kann man auch einfach einfacher verbrennen.

    #2
    Zitat von BigCock77 Beitrag anzeigen
    nach anfänglichen Schwierigkeiten, da die Dame nicht anwesend war, kam dann die Chefin oder eine Ersatzdame angewackelt und öffnete mir die Tür.
    Bei dieser Art von Bildern habe ich immer den Eindruck, die sind KI generiert.

    Die nicht anwesende Dame war vielleicht in Bad Pyrmont
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob Berichte
    zu verlinken wirklich sinnvoll ist.

    Lai, asiatisch, 80c

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gitanes33 (28.03.2024)
    Lädt...
    X