Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bobo AV
70825 Korntal-Münchingen
0177-3906323
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Nur für Dich!

Junge (18+) hübsche Frau wartet auf dich.
Lass dich verwöhnen und vergiss deinen ganzen Stress.
Mit ihrer zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage kannst du dich bei ihr fallen lassen und eine schöne Zeit verbringen

Hab Spaß mit ihr, es wird sich lohnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke durch Lustlosigkeit

    Ich möchte alle vor dieser lustlosen Dame warnen, Sie ist kein Euro wert.

    Alle vereinbarungen per WhatsApp getroffen. Als ich ankam, war die Dame kaum zu erkennen. Av war vereinbart, darauf hatte sie keine Lust... war sichtlich müde. Habe schließlich nach halber Stunde rumquälerei abgebrochen. Eine Stunde war vereinbart. Geld ist natürlich weg. Das soll mir eine Lehre sein, NIE WIEDER CHINESIN...

    Verstehe nicht warum ich mich darauf eingelassen habe. Im Nachhinein ist man natürlich klüger.

    #2
    Zitat von Abdul31 Beitrag anzeigen
    Ich möchte alle vor dieser lustlosen Dame warnen, Sie ist kein Euro wert.
    Okay: kann man nachvollziehe❗

    nur generell davor zu warnen❓
    Das halte ich nicht für richtig.

    Fürs nächstens mal: 20 oder 30 min buchen mit Option auf Verlängerung . Dann ist nicht ganz soviel Kohle weg

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Abdul31 (28.03.2024)

      #3
      Morgen, Danke erstmal für die Warnung
      Jedoch entschuldige aber ich muss mal anmerken das ich durch deinen Bericht 0 Informationen ziehen kann. Fehlt da eventuell jetzt die Anzeige dazu ?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gitanes33 (28.03.2024)

        #4
        Zitat von Mr.Sunday Beitrag anzeigen
        Morgen, Danke erstmal für die Warnung
        Jedoch entschuldige aber ich muss mal anmerken das ich durch deinen Bericht 0 Informationen ziehen kann. Fehlt da eventuell jetzt die Anzeige dazu ?
        Nein, die Anzeige war drauf. Sie hat wohl schnell reagiert und es rausgenommen. Jetzt ist sie unter dem Namen Anny in Kornwestheim

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ny-av-12144415

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mr.Sunday (28.03.2024)
        Lädt...
        X