Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Gestern Maya in VS nach den Positiven Berichten auf Ladies besucht.
    Nette Dame die wirklich sehr gut Deutsch spricht und versteht. Die Bilder schmeicheln Ihr doch schon etwas in der Realität etwas fülligeres aber doch sehr attraktives Gesicht mit nun doch schon etwas mehr Bauch und leicht hängend, was aber in keinem Fall negativ rüber kommen soll.
    Sie Residiert in Schwenningen im Zentrum in einem Altbau, alles sehr spartanisch und alt.
    Gebucht wurden 130460.
    Tolle ZK, vorneweg alles Gesetzeskonform, tolles französisch und Sie lässt sich gerne und ausgiebig lecken. Ihr stöhnen ist dabei leise und nicht aufdringlich, scheint es zu genießen. Wird feucht aber ob Sie gekommen ist kann ich nicht sagen
    Sie macht alles mit Ruhe und sehr sanft. Bin dann beim Blasen in das Kondom gekommen. Danach gab es eine Massage die sich auch so nennen darf.
    Dann 2. Runde, tolles Blassen und Sex in mehreren Stellungen.
    Letztendlich tolle nette und schöne Frau die ich sicherlich nochmals bei Gelegenheit besuchen werde.
    WDF 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (28.03.2024), Stecher66 (28.03.2024), Bingo-bango (28.03.2024), Gourmetreiter (28.03.2024), Frantz00 (28.03.2024)

    #2
    Maya in VS nach den sehr positiven Berichten besucht.
    Nette Dame die wirklich sehr gut Deutsch spricht und versteht.
    Die Bilder schmeicheln Ihr doch schon etwas in der Realität etwas fülligeres, aber doch sehr attraktives Gesicht.
    Etwas mehr Bauch und etwas hängend, was aber in keinem Fall negativ rüber kommen soll.
    Sie residiert in Schwenningen Zentrum in einem Altbau, alles sehr spartanisch und doch recht alt.
    Gebucht wurden 130460.
    Dusche angeboten bekommen und genutzt.
    Tolle, lange ZK die sich auf alle Fälle auch so nennen dürfen .
    Vorneweg alles gesetzeskonform, tolles französisch und Sie lässt sich gerne und ausgiebig lecken.
    Ihr stöhnen dabei ist leise und nicht gekünstelt aufdringlich, sie scheint es zu genießen.
    Wird dabei feucht, aber ob Sie einen Orgasmus bekommen hat, kann ich nicht sagen
    Sie macht alles mit Ruhe und sehr sanft.
    Bin dann beim Blasen aufgrund der Geilheit und wirklich extrem gutem Französisch, in das Kondom gekommen.
    Danach gab es eine Massage die sich auch wirklich so nennen darf.
    Dann 2. Runde, tolles Blassen und Sex in mehreren Stellungen, auch hier mal ruhig mal etwas wilder, aber immer Top. Man hat das Gefühl, dass Sie versteht wie und wann man kommen darf
    Letztendlich tolle nette und schöne Frau die ich sicherlich nochmals bei Gelegenheit besuchen werde.
    WDF 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      llKronos (09.04.2024), Gourmetreiter (09.04.2024)
    Lädt...
    X