Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla LL in HN

    Hallo, ich war gestern bei Karla (Luxusladies/Salzwerkplatz). Davor 2x versucht einen Termin zu bekommen. Einmal wurde abgesagt weil ein Stammkunde die Nacht kurzfristig gebucht hat, einmal war konnte ich eine Alternative Uhrzeit nicht annehmen.

    Die Location dürfte wohl bekannt sein. Für die die sie nicht kennen;
    Nähe TÜV im Gewerbegebiet Heilbronn. Sehr dunkel, dafür gibt es in der Nähe zahlreiche yParkmöglichkeiten.
    Direkt neben den Ladies ist eine größere Autowerkstatt. Die Mitarbeiter dort trinken hin und wieder ein Feierabendbierchen draußen und sehen wer kommt und geht. Scheinbar ist es ihnen aber egal und ich habe noch nie Sprüche gehört. Für die die es aber anonym mögen ist dies nichts. Zumal man nach dem klingeln unten, häufig noch etwas warten muss bis man in den völlig runtergekommenen Bau eingelassen wird.
    Das Haus beherbergt mehrere arbeitszimer für die SDLs (en ich mich nicht irre ca. 10). Ist also möglich Kontakt zu anderen Kunden zu haben.

    Aber zurück zu Karla. Die Fotos zeigen sie so wie sie ist. Sehr gepflegt, sehr weiblich, Rundungen und eine irre Oberweite. Spricht sehr, sehr gut deutsch. Sicherlich mindestens B1 niveau.
    Duschmöglichkeit besteht, frische und ordentliche Handtücher sind auch da. Duschgel Ebenso, in mehren Ausführungen.
    Das Zimmer ist ordentlich. Für 1h Wurde 150.- vereinbart (B2B Massage und Happyend).
    Eine B2B Massage war es nicht, eher ein streicheln. Von männlichen erogenen Zonen scheint sie auch nichts gehört zu haben.
    Allerdings war der Blowjob der Hammer und hat meine unzufriedenheit etwas weggeblasen
    Sie hat wohl unterschiedliche Kondome. Hort hat sie ein sehr, sehr gefüjlechtes benutzt.
    Tatsävhlich fühlte es sich FAST so an als ob keines da war. Der Augenaufschlag von ihr und das spiel mit ihrer Zunge, auch der DT... sehr sehr gut.
    Dennoch besteht nur eine 40% ige Wiederholungswahrscheinlichkeit.
    - zu teuer
    - Die Massage wurde nicht gemacht wie vereinbart
    - der spirit fehlte
    - Ihre OW wurde von ihr nicht genutzt

    Aber es ist wie immer: Macht euch ein eigenes Bild. Ich werde Julia "treu" bleiben.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...karla-12127257
Lädt...
X