Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia New // Abzocke & unseriös

    Liebe Forumsgemeinde,

    zuerst ein herzliches Dankeschön für die vielen Berichte, die mir bereits geholfen haben. Hier eine kleine Warnung für Euch und ich hoffe zukünftig noch mehr beitragen zu können (habe im Allgemeinen fast ausschließlich schöne Dates).

    Heute Abend aber habe ich mich mit Julia in Rottweil getroffen und versuche trotz der negativen Erfahrung fair zu bleiben

    Entgegen der Anzeige ist die Dame nicht besuchbar. Wir haben uns anderweitig arrangiert. Die Absprache vor dem Date war etwas wirr und ich wurde eine Weile sitzen gelassen. Bis hierhin alles noch im Rahmen und ich habe sogar eine Entschuldigung bekommen.

    Julia selbst ist auf den Bildern ganz gut zu erkennen. Sie ist füllig und klein, aber manchmal gefällt mir das. Dazu schöne Brüste. Im Prinzip hätte man also viel Spaß haben können - daher auch meine Entscheidung für 60 Min zu 150.

    Als es dann losging war alles kompliziert à la "dies nicht, das nicht", obwohl es zuvor ausgemacht war. Die Kommunikation übernimmt sehr sicher jemand anders. Fummeln war so gut wie nicht möglich, aber ihr oral nicht schlecht Meistens beende ich die erste Runde auf diese Art oder Spanisch. Spanisch war aufgrund der oben genannten Gründe nicht möglich, also schön blasen lassen und zum Abschluss Gummi runter und mit der Hand eine Ladung verteilt, von der ich selbst überrascht war (Zewa bzw. das meiste auf den Boden; KB sollte 30 extra kosten, was man auch erst kurz vor dem Höhepunkt erfährt).

    Das böse Erwachen kam danach: Kurz ein paar Worte gewechselt, dann Handy, schreiben und plötzlich "ich muss weg". Da waren gerade einmal 25 Min. auf der Uhr. Üblicherweise schaffe ich eine 2. Runde auch ohne lange Pause. Obwohl ich das schon eine sehr freche Aktion fand, habe ich eine kurze Runde vorgeschlagen, notfalls per Hand.

    Die Situation wurde unangenehm, aber keinesfalls unzivilisiert. Mein Eindruck war, es tat ihr eher leid und dass sie von ihrem "Aufpasser" parallel verplant wird. Sehr schnell wurde auch mit diesem gedroht. Um die 50 zu viel bezahlten Euros war es zwar schade, aber darauf wollte ich mich nun doch nicht einlassen.

    Für Euch auf jeden Fall eine dicke () Warnung! Es gibt so viele bessere Alternativen hinsichtlich Motivation, aber vor allem Geschäftsgebaren. Die Info war auch, dass Sie morgen direkt weiterzieht und meist nur 3 Tage an einem Ort ist. Sehr viele Warnzeichen, von denen ich leider zu spät erfahren habe.

    Ich hoffe der Bericht kann trotzdem weiterhelfen und wird - trotz wahrscheinlich baldigem Nummerwechsel - für die Kollegen andernorts auffindbar sein.


    Viele Grüße & genießt unser schönes Hobby
    -Bruno


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spermakönig (30.03.2024), Mr.Sunday (30.03.2024), Waschsymbol (30.03.2024), Stecher66 (30.03.2024), Nasenbaer0 (30.03.2024), Oswald50 (30.03.2024)

    #2
    Hallo Bruno,

    vielen Dank für die Warnung!

    wie gut, dass es dieses Forum gibt.

    Liebe Grüße, Oswald

    Kommentar


      #3
      Ich hab ganz große Probleme mit den "Aufpassern", das sind letztendlich ZUHÄLTER. Das ist für mich ein absolutes NO GO! Denen gehört wirklich das Handwerk gelegt und ehrlich, das haben WIR eigentlich in der Hand.
      Deshalb setze ich auf nur 3-4 Damen, von denen ich SICHER weiß, dass sie auf eigene Rechnung arbeiten.

      Kommentar


        #4
        Danke für deinen Bericht, ich glaube mir ist da neulich etwas ähnliches passiert.Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht und man versteht das erlebte besser.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nasenbaer0 Beitrag anzeigen
          Ich hab ganz große Probleme mit den "Aufpassern", das sind letztendlich ZUHÄLTER. Das ist für mich ein absolutes NO GO! Denen gehört wirklich das Handwerk gelegt und ehrlich, das haben WIR eigentlich in der Hand.
          Deshalb setze ich auf nur 3-4 Damen, von denen ich SICHER weiß, dass sie auf eigene Rechnung arbeiten.
          Ich gebe dir hier absolut recht. Darüber zu diskutieren würde bestimmt den Rahmen dieses guten Beitrags sprengen. Aber muss dazu einfach loswerden….wie soll man das den erkennen? Verzeih mir diesen Vergleich leider kommt er mir bei dem Thema wieder in den Sinn. Soll etwa wie bei Bio—Fleisch eine Kennzeichnung „Kat4 Freilandhaltung“ verwendet werden?

          Kommentar

          Lädt...
          X