Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yomi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yomi

    Hier ein kurzer Bericht zu Yomi. Wie bei den Asiatinnen zu erwarten ist es nicht die Frau auf dem Bild - ist ja klar. Darauf hatte ich mich eingestellt und war bereit auf dem Absatz kehrt zu machen, wenn es ein Totalausfall ist.
    Geöffnet hat mir eine junge Chinesin, Typ "Austauschstudentin". Ich schätze ca. Mitte 20. Sie ist relativ groß und fester gebaut, aber nicht dick.
    Vereinbart waren 50415 mit Französisch und Verkehr.
    Kommunikation geht gegen null, da kein Deutsch und nur marginales Englisch.
    Dann ging es ans Ausziehen und aufs Bett. Los ging es mit etwas fummeln und Küssen auf dem Körper, dann kurzes Blasen, keine Senstation aber das ganz ok. Danach hat sie sich auf den Rücken gelegt und die Beine breit gemacht, so dass ich sie in der Missio ficken konnte. Ihre Pussy ist getrimmt, aber definitiv nicht blank. Hat mich jetzt nicht gestört. Sie ist relativ eng und warm, so das ganz guter Grip da war und sie hat sich anstandslos ficken lassen. Ich bin dann auch gut und tief in ihr gekommen.
    Schnelles Sauber machen und schon waren die 15 Minuten vorbei.
    Pluspunkt: Sie hat in der Zeit ihr Handy weggelegt und war 100% bei mir.
    Fazit: Auf Grund der Herausforderungen mit der Kommunikation ist sie sicher niemand, bei der dann eine "Chemie" oder "Stimmung" entstehen kann. Deshalb für mich klar die Kategorie "Druckabbau". Wer also einfach Druck abbauen will und dabei eine Asiatin ficken möchte, ist bei ihr nicht verkehrt. Mehr als 15 Minuten würde ich aber nicht machen.
    Wer von Euch hat sie auch schon gefickt?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (02.04.2024), Nasenbaer0 (31.03.2024), Mr.Sunday (30.03.2024)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Ich hab früher viele Asiatische „Ladies“ in der Freiburger Altstadt besucht. Immer für 50415 genau das richtige für zwischendurch. Dann muss da aber mal von der Stadt umgelagert worden sein. Alle meine bekannten Adressen waren versiegt. Werde Kontakt zu ihr aufnehmen und danach es hier gerne teilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X