Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cristina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina
78532 Tuttlingen
0152-10609171
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Topservice der Extraklasse!
Ob zart oder hart, ich mag Beides!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristina

    Guten Tag,

    Bin kein großer Freund von Warnungen was das Business hier anbelangt.
    Vorlieben und Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich.
    Hier bin ich ehrlich gesagt am überlegen... Aber macht euch selbst ein Bild:

    Hab der Dame aus der Anzeige mal eine Chance gegeben. Viel Zeit hatte ich ohnehin nicht...
    Also 304100 für angeblich fast kompletten Service (hatte auch extra nochmal nachgefragt...)

    Dass da was nicht stimmt war also quasi schon im Vorfeld klar.

    Die Bilder kommen halbwegs hin. Den "Service" würde ich persönlich nicht als solchen bezeichnen.
    Das Zimmer war unaufgeräumt, der Boden klebrig, es hat ein wenig nach vergammeltem Essen gerochen und war IRRSINNIG heiss, (Sicherlich knappe 40° in der Bude) und ein frisches Laken gab es nur auf Nachfrage.
    Vom versprochenen Service war vor Ort kaum noch etwas übrig. Ausziehen war nicht, die versprochen Küsse bietet sie gar nicht an (anal hatte sie in whatsapp im Programm, vor Ort wusste sie nichts davon; Macht sie nicht usw...) nur eine Stellung und permanenter Zeitdruck ab dem Moment der Geldübergabe.
    Das was dann noch übrig blieb war mit sehr viel Lustlosigkeit verbunden und hatte eher damit zu tun das ganze zum Abschluss zu bringen.
    Bin nach ein paar Minuten wieder gegangen, weil mir die Lust dann auch verging. (Geld gab's natürlich keins zurück)

    War schonmal in dem Haus, damals bei einer anderen Dame, aber mit mehr oder weniger selbem Ergebnis.
    In Zukunft werde ich wohl einen Bogen um Tuttlingen machen und auf dem Heimweg entweder in Villingen-Schwenningen oder Freiburg mein Glück suchen.

    Danke fürs zu Ende lesen... und als Tipp:
    Fahrt lieber die paar Minuten nach Villingen. Da kann man sein Geld definitiv besser anlegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (06.04.2024)
Lädt...
X