Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha - Sehr empfehlenswert, alles echt!!

    Hallo an alle User des Forums,

    ich finde diese Community mit Ihren Berichten extrem hilfreich um Enttäuschungen zu vermeiden.

    Daher mein Erfahrungsbericht von heute aus Villingen-Schwenningen.

    Die Bilder von Natascha sind schon echt heiß, aber das kennen wir ja alle, es wird viel bearbeitet. Nicht in diesem Fall, zu 100% genauso wie auf den Bildern zu sehen. Doch erst einmal die Formalitäten.

    Kontakt via WhatsApp problemlos, und schnell beantwortet. Termin vereinbart für eine Stunde, zu marktüblichen 150460.

    Das D32 ist gut zu erreichen, Parken kein Problem, einigermaßen Diskret. Klingel mit Ampel (Rot/Grün), es wurde sofort geöffnet.
    Location ist in Ordnung.

    Sehr freundliche Begrüßung in schönen Dessous, ohne Stress was Bezahlung etc. angeht.
    Sie hat mich gefragt ob ich Duschen vorher möchte, was ich verneinte da ich gerade vom Sport kam.
    Ihr Appartement hat ein schönes Bad mit Regendusche und Whirlpool-Wanne. Habe mir die Hände gewaschen und sie hat sich nackt auf Bett gelegt.
    Aber es gibt ja verschiedene Arten von hinlegen. Wie ein Brett, oder lasziv. Natascha hat es echt raus ihr Kurven in Szene zu setzen.

    Alles was Sie in Ihrem Text schreibt stimmt, Sie hat sehr schöne Brüste, samtweiche Haut und einen geilen Arsch.
    Ich durfte erst einmal Ihren Körper mit meiner Zunge erkunden und sie hat sehr geschickt den kleinen Püttmann bearbeitet.
    Dabei ist sie sehr einfühlsam und reagiert auf meine Hinweise, damit es nicht zu schnell geht.
    Ihre Pussy ist echt lecker und auch einfach geil an zuschauen. Natascha ist sehr gepflegt, daher auch frisch rasiert. Sehr angenehm.

    Auch das Blasen ist echt geil, sehr gute Technik und gefühlvoll.
    So geil das ich das Gummi beim Blasen vollgepumpt habe, was ich sonst zu vermeiden versuche.

    Die Schmusekatze hat sich dann an mich geschmiegt und ich habe Ihre weiche Haut genossen. Das sie nicht geschnurrt hat war alles.
    Die zweite Runde haben wir dann eingeritten und ich habe versucht es in Missio fertig zu bringen, ich war aber zu platt nach dem Sport.

    Die Ölmassage war auch geil.

    Fazit ist. Sehr zu empfehlen, ich werde sicher zum Wiederholungstäter.


    Püttmann

    #2
    Hi Forum,
    Ich habe Natascha diese Woche 2! x in Schorndorf besucht. 100430 wurde aufgerufen. Kleiderwunsch wurde jedesmal erfüllt, die kleine hat auch alles dabei, was in auf den Bildern ist! Serviceansprachen wurden immer eingehalten. Da ich mich gerne mal von einer eine Soft dominanten SDL verwöhnen lasse, kam ich bei Natascha voll auf meine Kosten. (Zum warmwerden etwas schmusen, Facesitting, gekonnt die Brustwarzen stimulieren lassen, Hände gefesselt 🫣 in der 69 französisch bis zum Finale verwöhnen lassen) Kann sie in dieser Beziehung voll empfehlen. Küssen tut sie nicht, wird auch bei der automatischen 1.WhatsApp Nachricht darauf hingewiesen. Bilder stimmen, gepflegte Frau Anfang bis Mitte 30, sehr gutes Deutsch. Sie weiß, was Männer wollen, hat das abspritzen geschickt so gesteuert, das ich die 30 Minuten voll auskosten konnte. Vollprofi im positiven Sinne. Hat ab Ende der Woche Urlaub und kommt nach ihrer Aussage Anfang Mai zurück. Erster Termin wäre wieder Schorndorf 🤩
    ich hoffe, es war alle Infos für euch dabei. In diesem Sinne, frohes rumhuren.

    Barkeeper

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (11.04.2024)

      #3
      Hi, sind denn die Brüste echt? Die sehen auf den Bildern traumhaft aus...

      Kommentar


        #4
        Zitat von sepple0815 Beitrag anzeigen
        Hi, sind denn die Brüste echt? Die sehen auf den Bildern traumhaft aus...
        Hab sie ausgiebig untersucht😊, sehr gut gemacht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sepple0815 (12.04.2024)
        Lädt...
        X