Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa in Leibstadt (Schweiz)

    Also ich beneide mich momentan wirklich selbst

    Zweite Runde in dem von mir entdeckten Thai / Asia Haus hies wohl mal Angels Paradise...steht jedenfalls noch am Haus.

    per whatsapp termin mit Lisa ausgemacht, hatte ich schon am Sonntag versucht war aber kaum möglich wegen der Sprache. Sie kann nur sehr wenig Deutsch und Englisch. Heute war die Hausdame vor Ort und daher alles ohne Probleme über whatsapp.

    Am Haus angekommen geklingelt und unter 1 Minute Wartezeit reingelassen worden. Eine Asiatische Hausdame begrüsste mich in gutem Deutsch. Hinter ihr Lisa...und da setzte schon mein Hirn aus. Wenn ihr junge zierliche Asiatien mögt...verdammt dann werdet ihr Sie lieben. Sehr schönes Gesicht und ganz schüttern. Ich klärte die Bezahlung mit der Hausdame 304100 und ja in Euro bezahlen ist sehr willkommen. Sagte noch das ich das Haus langam mag ,aber eigentlich wollte ich mich jetzt Lisa wittmen😻

    Dusche und Getränk wurden mit angeboten , was ich heute gerne angenommen habe. Das Bad ist alt aber gross und sauber , hantuch und auswahl an Duschgell vorhanden. Kein SPA aber ich bin zufrieden.

    Wieder zurück ins Zimmer wo schon alles von ihr vorbereitet war, ihr Zimmer ist grösser und verfügt über Bett mit Spiegel und einem grossen schwarzen Sessel.Auf dem habe ich es mir bequem gemacht während Sie duschen gegangen ist.

    Sie kam nur noch mit Handtuch bedeckt ins Zimmer, hab Sie zu mir gewunken und Sie hat sich auf mich gesetzt. Gesicht und Lippen sehr schön, ihr zierlicher Körper ist voll mit Tattos , sie erinnerte mich ein wenig an Sara aus dem Lucky Girls. Hat anfangen mich mit tiefen Zungenküssen zu verwöhnen. Das mag ich eigentlich nicht aber mit ihr hat es Spass gemacht. Dann hat Sie mich mit Körperküssen verwöhnt während ich Sie gefingert habe. Ich durfte Sie überall beruhren , Sie zeigte keine Scheu. Nach wohl 10 min wollte ich das Sie blässt , dafür wollte Sie auf die Spielwiese. Verständlich...da war ja ihre Ausrüstung 😉 Hat kurz aber gut geblasen und wollte mich dann reiten, hat immer geküsst und verwöhnt. Aber geritten werden ist halt nix für mich. Hab Sie neben mich gelegt , Spucke auf ihre Votze und schön von vorne genommen.Konnte schön tief rein , ich war aber wohl noch von gestern erschöpft. Daher Gummi runter ( da war Sie kurz erschrocken ) aber alles gut , denn ich wollte nur schön auf ihren Körper kommen. Was ich dann mit ihrer Unterstützung schön erleben durfte.

    Mit ihr in Deutsch oder Englisch sprechen ist nicht möglich und Sie wollte dann auch das ich duschen gehe. Hab ich erledigt und Sie danach auch. Brachte mich zur Tür und die übliche Verbeugung als Verabschiedung. War ziemlich genau 40minuten im Haus , also nix zu meckern.

    Fazit: Lisa ist eine sehr eindeutige Steigerung zu Jenny und normalerweise habe ich keine Asiatinen in meinen Favoriten. Lisa...will und werde ich mir noch öfter gönnen. Bestimmt auch mal für eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dreamdance (12.04.2024), Mac60 (10.04.2024)

    #2
    Auf zur zweiten Runde bei meinem gefundenen Diamanten. Sowas findet man eben nur mit anhaltenden Testläufen. Kontakt über WhatsApp aufgenommen und lief soweit ohne Probleme ab.

    An der Lokation angekommen überlegte ich kurz ob ich beim Sportplatz gegenüber parken sollte , aber ich bleibe mir treu und wählte den etwas weiter entfernten Parkplatz. Man könnte ich direkt davor parken. Aber es ist eigentlich ein recht gemütlicher Spaziergang durch das kleine Städtchen.

    Nach dem klingen wurde mich innerhalb von 1 Minute aufgemacht , was ich gut finde den es ist nicht wirklich Sicht Geschütz wenn Passanten vorbeilaufen.

    Ich wurde von der Asiatischen Hausdame empfangen die wohl auch gerade am Kochen war. Roch wirklich lecker aber ich bin nicht für diese Art von Genuss gekommen. Habe kurz das finanzielle mit ihr geklärt 604200 , das findet der ein oder andere vieleicht teuer. Aber in diesem Fall zahle ich die nächsten paar male gerne diesen Preis. Vieleicht spreche ich mal später über einen Rabatt mit ihr.

    Im Hintergrund war schon mein kleines Juwel sichtbar in einem sehr süßen Kleid. Also nichts wie ab auf ihr Zimmer, wo ich gleich sehr herzlich und liebevoll mit Küssen begrüßt wurde. Während ich es mir auf dem Sessel gemütlich machte , holte Sie Getränk und Handtuch für mich. Unsere Spielwiese war schon liebevoll von ihr bereit gemacht worden.

    Da die Dusche belegt war (ja ich war nicht der einzige Kunde) hat Sie sich auf meinen Schoss gesetzt und liebevoll geküsst und am Hals verwöhnt. Das war eine sehr schöne Überbrückung der Zeit.

    Bin dann duschen gegangen und fand auch ein ordentlich hinterlassenes Bad vor , wo ich mich frisch machen konnte. Danach ging Lisa duschen und ich machte es mir in meinem Sessel bequem.

    Als Sie wieder ins Zimmer gekommen ist , gab es kein sitzen bleiben mehr für mich hab Sie im stehen abgepasst und erstmal meinen Körper verwöhnen lassen. Nach kurzer Zeit erinnerte Sie sich was ich mag und erfüllte mir meine wünsche mit Hingabe. Gingen dann auf die Spielwiese und dort habe ich ihren Körper ausgiebig genossen. Ihre zierliche und strafe Gestalt macht mich einfach nur geil. Hab Sie dann schön geleckt und gefingert , Spucke auf die Muschi und schön von vorne gefickt. Sie hat richtig schön mitgemacht und ich musste einfach in die Tüte kommen weil ich es nicht mehr aushielt. Wirklich gute erste Runde. Dann sind wir beide wieder nacheinander duschen gegangen. Haben uns wieder auf der Spielwiese getroffen , wo sie mir eine schöne und sehr wohltuende Massage gegeben hat. Man kann sich nicht viel mit ihr unterhalten aber Sie ist sehr liebevoll und eben einfach süß. Dann hat sie geblasen und mich dann durch Körperküsse und einem wundervollen Handjob zum kommen gebracht. Konnte das ganze schön im Spiegel beobachten und hab so richtig schön abgespritzt. Sie versicherte sich das ich auch wirklich zufrieden bin , was ich ihr nur versichern konnte. Auf dusche verzichtete ich, da ich ihren Geruch auf mir noch ein wenig mitnehmen wollte. Sie brachte mich zur Tür und ich verabschiedete mich in das verdammte Regenwetter :)

    Fazit: 100% Wiederholungsfaktor , ich kann nur hoffen Sie bleibt mir noch länger erhalten.



    Kommentar


      #3
      Aufgrund Mr. Sunday`s Bericht hab ich mich letzte Woche auf die Suche nach Lisa gemacht.
      Nachdem ich die Telefonnummer ausfindig gemacht habe via WA kontaktiert. Die Nachrichten wurden immer schnell beantwortet (vermutlich via Translator?) und kurzerhand war der Termin für 45 Minuten später fixiert. Geparkt dank des Tipps am Friedhof und die knapp fünf Minuten Fußweg zur Location voller Erwartung zurückgelegt.
      Ich wurde bereits erwartet und die Tür wurde mir ohne klingeln direkt geöffnet, wodurch ein recht diskreter Zugang möglich war.
      Empfangen wurde ich von einer älteren Asia-Dame und die junge, hübsche, sexy Lisa stand im Hintergrund.
      Mit der älteren in gebrochenem Deutsch das geschäftliche geregelt. 100430 vereinbart, in Euro bezahlt und von Lisa in das Zimmer im OG geführt worden.

      Das Haus ist schon älter, aber sauber und ordentlich.
      Im großzügigen Zimmer mit üppiger Spielwiese angekommen, fragte mich Lisa nach einer Dusche, welche ich gerne annahm. Das Bad ist ebenfalls großzügig, alt aber sauber und ordentlich.

      Im Anschluss an meine Dusche verschwand Lisa im Bad und ich wartete voller Neugier im scharzen Sessel.
      Mit Badetuch bedeckt kam sie ins Zimmer zurück und fiel wörtlich über mich her. Schöne ZK, streicheln und Bodyküsse machten mich noch heißer als ich bereits war.
      Ihr Handtuch fiel nebenbei und ich konnte ihren jungen, sexy Body erforschen. Auf mein Fingern wurde sie schnell feucht und stöhnte leicht.
      Lisa lies sich vor mir kniend auf den Boden gleiten und ich genoß im sitzen eine schönen, tiefen und intensiven BJ. Was für ein geiler Ausblick und ein geiles Gefühl. Bald schon musste ich sie bremsen und beorderte sie auf die Spielwiese.
      Mein lecken schien ihr sehr zu gefallen, jedenfalls wurde sie schnell schön nass und quittierte mit lautem stöhnen.
      Zum Abschluss hab ich sie schön in Missionar genommen und die Runde beendet.

      Abschließende Dusche, anziehen, verabschieden und nach etwas mehr als 30 Minuten wieder draußen.

      Leider ist mit Lisa aufgrund der Sprachbarierre so gut wie keine Kommunikation möglich. Ein paar Brocken Englisch mit Hand und Fußer reichen gerade für das nötigste.

      Alles in allem eine sehr solide Nummer für 30 Minuten.
      Location alt aber ordentlich und sauber.
      Schöner, junger Asia-Body, gute Dienstleistung von Lisa.
      Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch liegt der WHF nur bei ca. 80% aufgrund des Kommunikationsproblems. Unterhaltung oder etwas Smalltalk ist mir relativ wichtig.
      Mangels Alternativen in der näheren Umgebung kommt es vermutlich dennoch mal wieder zu einem Wiedersehen mit Lisa....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr.Sunday (24.04.2024)

        #4
        Danke Dreamdance , es freut mich das zu lesen das Lisa weiter mit Freude bei der Sache ist.

        Werde die Woche vorbeigehen und schauen ob du mir auch alles ordentlich hinterlassen hast
        Das mit der Sprache...ja das kann Vor und Nachteil sein, aber wie ich gelernt habe kann hier der Google Übersetzter nützlich sein.
        Werde das mal testen.

        Und es ist eben so wie du sagst, unser Ecken ist ein hartes Pflaster und da sollten wir örtliche Locations doch unterstützten.
        Soweit sie das verdienen und den richtigen Standort haben. Zu nah ist nicht gut...zu weit aber auch nicht

        Außerdem plane ich diese Woche das Gebiet um Möhlin zu erschließen. Wieder nur 10min von der Deutschen Grenze entfernt und der Ort wird von Anzeigen überschüttet. Bestimmt viel Fake darunter...aber ich bin mal mutig für uns.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dreamdance (24.04.2024)

          #5
          Gesagt getan...noch am gleichen Tag konnte ich nicht an mich halten, irgendwie fand ich den Bericht von Dreamdancer wohl inspirierend Im nachhinein bin ich sehr froh darüber, den es muss wohl "Bettenwechsel" gewesen sein. Ich hätte Sie heute wieder besucht aber das ist jetzt wohl eine andere Lisa. Dies schließe ich nur aus den aktuellen Bildern der Anzeige mit gleicher Nummer und Namen.

          Termin über WA recht kurzfristig gemacht, hat aber bis ich dort war geklappt. Auftritt des "strahlenden Ritters" der von einer ihm noch unbekannten Hausdame empfangen wird. Meinte irgendwas ich könnte Sie nur für 60min buchen und nicht für 30min das Sie neu wäre....wollte eh 604200 nehmen. Nach kurzer Verwirrung erklärte wohl Original Lisa der baldigen Lisa in Thai die Sachlage. Bezahlt und dachte ich hab ruhe vor der Hausdame (die eventuell mit den neuen Bildern übereinstimmt).

          Egal ab aufs Zimmer , Sie hat sich ganz anderes gegenüber mir verhalten, Sie wusste genau das Sie mit mir spielen konnte und das ich das will. Oh das ist genau was ich suche....nur dummerweise kommt die Hausdame nochmal ins Zimmer und fragt ob ich nur wegen Bumm Bumm oder auch wegen Massage da wäre. Habe ich dann deutlich erklärt das ich für 1 Stunde mit Lisa da bin und nicht noch irgend jemanden für eine spätere Massage will.

          Bin dann duschen gegangen danach Lisa , kein Kuss nichts bis dahin...bin auf dem schwarzen Sessel gesessen , Sie kommt rein und ich will Sie zum spielen locken. Sie schenkt mir ein wundervolles lächeln und zieht mich gleich zu Spielwiese, dort verpasst sie vor mir sitzend einen sehr geilen tiefen Blowjob. Konnte es aber zurückhalten , hab Sie dann erstmal ausgiebig geleckt. Sie schmeckt einfach wundervoll, dann hat Sie schön geblasen während ich Sie tief gefingert habe. Sie wurde so richtig schön feucht und hat nie zurück gezogen. Hab Sie dann von vorne gefickt lang und hart bis Sie gelächelt hat, hab ihn dann rausgezogen und bestimmt 2-3 Ladungen auf ihr verteilt. Wir mussten lachen wohin ich überall getroffen hatte Danach sind wir abwechselnd duschen gegangen. Sie war besorgt ich würde ihre Massage nicht mögen , hab ihr mit Google Übersetzer eine von mir angeboten. Das hat Sie lachend und süß abgelehnt. Nach ihrer für mich perfekten Massage hab ich Sie noch 10minuten im Arm gehalten und viel geküsst. Bin dann gegangen und ein letzter Kuss an der Tür.

          Fazit: Wäre heute und Sonntag nochmal hin alles war vorbereitet, aber so ist eben das Geschäft. Daran muss ich mich eben noch gewöhnen, falls ich Sie wieder entdecke bin ich zur Stelle

          Kommentar

          Lädt...
          X