Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina - Neu in dieser Stadt - Nur für eine Woche
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
EG bei Carolina klingeln
0157-74551201
  • 24 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Es ist ein PARADIS jeder ist willkommen

Wer bin ich ?
Ich bin Carolina
Eine charmante Frau, die Männer liebt, Männern gefallen möchte und vor allem versteht, wie Männer zufrieden sein wollen!
Glauben Sie mir, ich kann und werde Ihre exotischen Wünsche übertreffen.
Meine MASSAGEN sind von unvergleichlicher QUALITÄT.
Fast Grenzenl. Abenteuer und Spaß!
Ich wurde für Liebe und Vergnügen geschaffen...Schön wie ein Engel und heiß wie ein Teufel.
Mein größtes ist ein wunderschönes Gesicht, duftendes Haar ,ein breites Lächeln und mein großer AR*** (Natürlich). Mein Körper hat verrückte kurven und Formen.

Süße küsse

CAROLINA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina - Neu in dieser Stadt - Nur für eine Woche

War gestern Abend bei Carolina an der Flugplatzstrasse. Sie ist eine attraktive Frau mit nem hübschen Gesicht.
    Die Fotos und die Infos auf der SetCard sind sicher schon etwas älter. Denke mal plus 5 Jahre und Konfektionsgröße 38-40 (sie hat stramme Beine). Obwohl sie sehr attraktiv ist, hat sie mit den Fotos nicht mehr wirklich viel gemeinsam.
    Bin wieder gegangen, hatte irgendwie nicht gepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (09.04.2024)

Hallo.
    Erstmal wollte ich sagen dass du ein berichte zu eine Frau schreiben kannst muss du sie erst probieren.
    Du hast eigentlich ein termin bei mir gemacht aber wenn du da warst hast gesagt das du neue hier bist.
    Und du kommst bis zu Türe fragst du die Preise und wenn zu teuer für dich ist dann gehst du nach hause und schreibst eine schlechte berichte.
    Ok...alles gut..danach wenn hab ich dir per WhatsApp geschrieben zum fragen ob du kommst hast du kein antwort mehr gegeben.
    Also tut mir leid wenn für dich hat nicht funktioniert aber finde nicht schön wenn für dich die Preise waren nicht ok aber du schreibst über meine bilder.
    Ich danke dir trotzdem für deine Berichte😅😅😅

Kommentar

RitterCumallot (12.09.2025), Karo5155 (10.09.2025), Bingo-bango (10.04.2024)

Sie ist ein wirklich tolle Frau und strengt sich wirklich an für ihr Geld. Ist für fast alles zu haben und hat ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie spricht sehr gut Deutsch und sieht gut aus. Aber ja, sie hat tatsächlich ein paar Kilo mehr als auf den Bildern hat sie (aber noch im Rahmen). Aber dafür gibt sie auch Gas. Ihr macht das was sie tut auch Spaß. Ich war ne halbe Stunde dort und hatte das klassische Programm. Und es war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Kommunikation und Wegbeschreibung hat alles stressfrei gepasst. Sie hat mich nackt begrüßt, was ich auch ziemlich nett fand.

Kommentar

Hallo Kollegen,

Ich habe heute die Dame in Freiburg besuchen dürfen und war mit der Leistung sehr zufrieden.
        Gebucht habe ich 100 für 30

Service wurde wie vereinbart eingehalten,
        Ist optisch immer noch top
        Dazu sehr freundlich und gut gelaunt.
        Das nächste Mal werde ich eine Stunde buchen.
        Service war im zärtlichen Bereich also nichts außergewöhnliches.
        Ich kann sie weiter empfehlen
        Grüße euch und viel Spaß

Kommentar

RitterCumallot (12.09.2025), Orallover69 (10.04.2025)

Hätte bei der Dame Morgens als erster einen Termin haben sollen welchen Sie leider wohl vergessen oder anderweilig verplant hat.

Kann mal vorkommen ist für mich kein Weltuntergang aber vielleicht sollte man bei ihr daher eher gegen die Mittagszeit vorbeischauen.

Kontakt per WhatsApp problemlos und sehr freundlich.
          Was sie dort abruft scheint mir fast ein ticken zu günstig zu sein für den Raum Freiburg aber so wie es die Vorredner Schildern wird es sich lohnen.

Unteranderem bietet sie 100445 an mit den üblichen Services.

Kommentar

Carolina war einer meiner größten Flops. Nicht nur waren ihre damaligen Bilder absolut Fake (teilweise noch in der Anzeige), sondern auch der Service und die Unterkunft waren unterirdisch. Sie ist zudem extrem füllig.

Positiv war nur, das ich etwas Geld zurück erhalten habe. Nachdem Wort

Fazit:
            Wer hin geht, selber Schuld.

Gesicht: 3/10
            Body: 1/10
            Blasen: 3/10
            Sex: 1/10
            Service 1/10

Kommentar

Bingo-bango (01.09.2025), Barkeeper (01.09.2025)

Ich bin immer mal wieder überrascht, wie extrem unterschiedlich die Erfahrungen sind, oder wahrgenommen werden....

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...zheim-carolina

Kommentar

Antwort für Deepthought !!!

Hallo. Vielen danke für die Bewertung , aber ich glaube hast bei falsche person geschrieben .
                  Was du hier sagst passt gar nicht zu meine Woche und gäste was ich gehabt hab. Weil ich hab am meistens nur nette gäste. Und auch wenn jemand mag mich nicht dann sag einfach und ich verstehe, also bleib er nicht und danach so ein Kommentar zu schreiben.

Bitte hinterlassen Kommentar zu der Frau wo du warst...sonnst siehst du genau so schlecht wie dein Kommentar.

Und noch etwas ist mir aufgeffalen, dass alle deine Kommentare wer du schreibst auch bei andere frau sind gar nicht positiv. Wegen das ich denke das Problem liegt an dir , nicht bei uns.

Wenn du frustriert bist,bleib so aber in ruhe, es ist das Beste für alle.

Kommentar

RitterCumallot (12.09.2025)

Hi,
                    1. Wer sagt den das ich diese Woche bei dir war? Mein Besuch liegt zurück.
                    2. Sind meine Berichte keineswegs nur Negativ, genau genommen eher Positiv (Ausnahme von dir).
                    3. Möchtest du deine Fake Bilder etwa leugnen?
                    4. Es sind meine Eindrücke gewesen, wenn man etwas rumstöbert bin ich da ja auch nicht alleine.
                    5. Ich denke der letzte Abschnitt deines Kommentare gibt dein Art gut rüber.

6. Noch eine kleine Erfahrung von mir, Meistens rechtfertigen sich nur verbrauchte Huren in Foren, selten die guten (da hier meistens alles stimmt). Aber das Grenzt ein wenig an schlecht reden, daher macht euch gerne euer eigenes Bild 😃

Kommentar

RitterCumallot (12.09.2025)

Ein Denkanstoß:

Egal, warum die Damen den Job machen, egal, warum wir zu Ihnen gehen, wir sollten uns gegenseitig mit Respekt und Wertschätzung begegnen. Meines Erachtens kann Kritik auch in einer anderen Form geäußert werden und zuerst, wenn Man(n) vor der Dame steht.

Ein Foren-Mitglied schreibt in seiner Signatur: "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt."

Sorry an die Moderatoren, aber diese Sätze musste ich mal schreiben.

Kommentar

Zitat von Carolina20 Beitrag anzeigen
                        Hallo.
                        Erstmal wollte ich sagen dass du ein berichte zu eine Frau schreiben kannst muss du sie erst probieren.
                        Du hast eigentlich ein termin bei mir gemacht aber wenn du da warst hast gesagt das du neue hier bist.
                        Und du kommst bis zu Türe fragst du die Preise und wenn zu teuer für dich ist dann gehst du nach hause und schreibst eine schlechte berichte.
                        Ok...alles gut..danach wenn hab ich dir per WhatsApp geschrieben zum fragen ob du kommst hast du kein antwort mehr gegeben.
                        Also tut mir leid wenn für dich hat nicht funktioniert aber finde nicht schön wenn für dich die Preise waren nicht ok aber du schreibst über meine bilder.
                        Ich danke dir trotzdem für deine Berichte😅😅😅
                        Ich finde es total in Ordnung, dass du dich darüber rechtfertigst.
                        Bin ganz deiner Meinung, dass er dich gar nicht beurteilen kann ohne bei dir zu sein.
                        Hast du gut geschrieben Carolina..

Kommentar

Zitat von Carolina2020 Beitrag anzeigen
                          Antwort für Deepthought !!!

Hallo. Vielen danke für die Bewertung , aber ich glaube hast bei falsche person geschrieben .
                          Was du hier sagst passt gar nicht zu meine Woche und gäste was ich gehabt hab. Weil ich hab am meistens nur nette gäste. Und auch wenn jemand mag mich nicht dann sag einfach und ich verstehe, also bleib er nicht und danach so ein Kommentar zu schreiben.

Bitte hinterlassen Kommentar zu der Frau wo du warst...sonnst siehst du genau so schlecht wie dein Kommentar.

Und noch etwas ist mir aufgeffalen, dass alle deine Kommentare wer du schreibst auch bei andere frau sind gar nicht positiv. Wegen das ich denke das Problem liegt an dir , nicht bei uns.

Wenn du frustriert bist,bleib so aber in ruhe, es ist das Beste für alle.
                          Hallo,

ich verstehe deine Verärgerung. Kritik ist manchmal schwer zu verkraften.
                          Soweit ich das sehe, ist das aber schon der 2te Beitrag, der sagt deine Fotos sind nicht mehr aktuell.
                          Also einfach Fotografen bestellen, aktuelle Fotos machen und gut ist.

Ich bin zwar kein Mod, aber Meiner Meinung nach hat er durchaus das Recht zu posten, wenn die Fotos stark von der Realität abweichen. Und ich erkläre auch WARUM:
                          Ja es ist wahr, Karolina hat Recht- wenn er die Frau vor Ort Optisch nicht mag, sie leider doch nicht ganz sein Typ Frau ist, kann er leider wieder nach Hause gehen..

Aber:
                          Wenn die Dame genau sein Typ Frau ist, er ist vielleicht auch 1-2h hingefahren zu der Dame und fährt eine Stunde zurück nach Hause, das sind 2h Fahrt+ kostet Benzingeld, Verschleiss am Auto, Blitzer, UnfallRisiko, manchmal auch mehr...
                          Wenn er vorher weiss, dass die Fotos so gar nicht stimmen, kann er sich das noch einmal überlegen und evtl. die Fahrt etc. auch sparen.
                          Andererseits ist es auch oft so, dass die sowieso viele Frauen 5-10Jahre älter sind als in Anzeigen angegeben.

Ich habe da auch in den 30 Jahren Pay-6 schon oft Lehrgeld bzw. einiges Benzingeld bezahlt
                          Bin mittlerweile ein alter, erfahrener Hase, bzw. HoppelRitter.

Anscheinend hast du ja auch viele positive und zufriedene Gäste, der Service scheint ja zu stimmen.
                          Darauf kannst du Stolz sein, das kann nicht jede Frau!
                          Also liebe Karolina, einfach neue Fotos rein und alles ist gut
                          Zuletzt geändert von RitterCumallot; 12.09.2025, 11:37.

Kommentar

bueno-cabron (12.09.2025)
                          Lädt...
                          X