Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Türkin Ceyda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Türkin Ceyda
69190 Walldorf (Baden)
0170-4794604
  • 31 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Diskret Besuchbar.

Dauerte*chte türkische N*mphe

Hi ich bin Ceyda, 31J.

Ich bin eine heiße experimentierfreudige, rassige türkische Schönheit mit südländisch / orientalischen Wurzeln. Ich bin vers. mit einem vielseitigen Service und biete dir fast alles!

Nimm mich wie du es brauchst, egal ob du es zart oder lieber etwas härter magst... Hauptsache du bes*rgst es mir richtig in allen Stellungen!

Denn meine kleine, enge N*mphe-Gr*tte wartet nur darauf mal wieder ordentlich durchgef** zu werden…

Ich bin ständig Geil und auch schon wieder ganz fe*cht,

also lass uns diesen d*uerge*len Zustand gemeinsam Auskosten und zusammen heiße, verd*rbene Spielchen treiben, gerne auch mal unter der Dusche und wenn du willst, sogar mit NS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkin Ceyda

    Hallo zusammen,

    Da es einige unterschiedliche Berichte zu der Dame gibt, wollte ich euch meine erfahrung mit ihr teilen.
    Ich hab die Dame vor einigen Tagen besucht als Sie noch im Rhein Main Gebiet war.

    Kontakt Aufnahme war sehr angenehm, war auch sehr freundlich am Telefon. Abgemacht wurde standart service keine Extras. Preis 100430 und 150460. Das war auch das einzig Positive an dem allen.

    Angekommen im zimmer der erste kleine Schock, das Zimmer sehr unordentlich.

    Würde gegrüßt mit Küsschen links und recht.
    Und da hab ich schon gesehen, die Zähne sind sehr verfärbt durch das Rauchen und das sieht für mich nicht anturnend aus. Also hat sich das mit den ZK für mich schon erledigt. Laut ihrer WhatsApp bietet Sie diese an, ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen da ich dies dann nicht mehr verlangt habe.

    Auch von Akt her war sie eher passiv, gummi schnell drauf und hat angefangen zu blasen. Nach kurzen blasen hat sie sich hingeleckt und aufgefordert sie zu ficken.
    Ich hab es auch dann schnell beendet.
    Nach etwa 15 min war ich wieder draußen.

    Wiederholung bei mir 0%. Da für mich die Hygiene nicht passt und sie eher auf Massen Abfertigung aus ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankieboy (10.04.2024)
Lädt...
X