Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AVkatte - fake Bilder

    Hatte die Dame gestern für 1h/150€ (Hausbesuch). Leider ist sie nicht die Frau auf den Bildern. Das einzige, was sie mit dieser gemein hat, sind die blonden Haare, wobei ihre auch eher straßenköterblond sind. Die Lady, die mich besuchte, hatte deutlich mehr auf den Rippen und kein besonders ansehnliches Gesicht. Leider war ich nicht konsequent genug (und zu rattig) um sie unverrichteter Dinge wieder heimzuschicken. Wäre ich bei der Tante aufgekreuzt, hätte ich direkt wieder kehrt gemacht.

    Der Service war zwar sehr bemüht und insgesamt auch gut, sie machte auch einen netten und freundlichen Eindruck, nach der ersten Runde reichte es mir dann aber aufgrund ihres Äußeren...

Lädt...
X