Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
BELLA Top Service Ganz Neu!
88045 Friedrichshafen
0152-12416011
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
NEU IN DEINER STADT!

Süße Asia Lady möchte Dich verführen! Komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BELLA Top Service Ganz Neu! - Meine Empfehlung

    Letztens habe ich Bella besucht. Es gibt hier im Forum nur einen einzigen Bericht aus Aurich, und der ist derart positiv, dass ich schon fast wieder Bedenken hatte.
    Kontaktaufnahme per WA ist problemlos, man erhält sofort die Speisekarte. Die Terminvereinbarung war dann auch schnell getätigt.
    Leider ist die Adresse in Friedrichshafen nur schwer zu finden, der Hauseingang liegt sehr versteckt zwischen zwei Häusern in einer Art Hinterhof.
    Ankunft per WA mitgeteilt und Bella öffnet die Tür. Die freundlich lächelnde Thai wie auf den Fotos der Anzeige. Sofort fällt der Entschluss die 45 Minuten Variante für 100 Euro zu wählen.
    Im sauberen Zimmer bietet sie mir eine Dusche an, ist jedoch nicht nötig, da ich frisch von der heimatlichen Dusche komme. Ausgezogen zeigt sich ein jugendlicher Körper, die angegebenen 26 Jahre können durchaus stimmen, eine Kleidergrösse von vielleicht 36-38 und schöne A-Cups.
    Im Stehen dann zärtliche Küsse bei die Zunge eingesetzt wird und Streicheleinheiten am ganzen Körper. Dann aufs Bett und schöner GF6 mit allem was dazu gehört. Sie ist sehr sauber und weiß immer den Höhepunkt herauszuzögern. Im Reiter ist es dann endlich so weit. Großartig!
    Anschließend Dusche, Smalltalk und Goodbye. Es kam zu keiner Zeit Hektik oder Zeitdruck auf. Die gebuchte Zeit wurde gar ein wenig überschritten.
    Eine wirklich empfehlenswerte SDL die ich ganz sicher am Wochenende wieder besuchen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (11.04.2024), Orallover69 (11.04.2024)

    #2
    Nur zur Ergänzung:

    Zitat von Gourmetreiter Beitrag anzeigen
    ... Es gibt hier im Forum nur einen einzigen Bericht aus Aurich, und der ist derart positiv, dass ich schon fast wieder Bedenken hatte...
    Unter ihrer Telefonnummer findet sich noch ein ebenfalls positiver Bericht von letzter Woche aus Offenbach :

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X