Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina bei SEXY BABES - Viel Licht und wenig Schatten im Dunkeln

    War gestern zum ersten Mal bei Marina und in der Location.

    Hatte Marina schon länger auf dem Schirm, weil mir der der Typ Frau sehr gefällt. Nun war sie mal (wieder?) im Rhein/Main/Neckar-Gebiet und ich machte am Vorabend telefonisch einen Termin für den nächsten Tag.

    Die Telefonistin/Hausdame konnte leider eine Rückfrage zum Service nicht beantworten (KB/Tittenfick), die weder in der Anzeige noch auf der HP angegeben war. Es stand also noch ein kleines Fragezeichen im Raum, als ich gestern ankam und von Marina am Eingang abgeholt wurde.
    Antwort Marinas auf die Frage nach BV/KB: ist inklusive
    Preise (des Hauses) stehen auf der HP, diverse Staffelungen von 15min für 50 bis Stunde für 120 Euro, extras der Damen sind aufgelistet. Hatte vorab 30 Minuten gebucht.


    Erster Eindruck von Marina: Fotos in der Anzeige sind natürlich extrem professionell mit Licht und Make-up. Die Realität weicht im normalen und erwartbaren Rahmen von diesen Filtern ab. Ihre Altersangabe in der Anzeige 20 ist natürlich Quatsch, die Angabe auf der Homepage mit 30 kommt mit der Ergänzung "Anfang 30" gut hin. Sie ist schlank, hat längere blonde Haare als auf den Bildern, schöne große Naturhupen (leicht hängend aber halt Natur und mit festem Bindegewebe) und ein (subjektiv) hübsches Gesicht.
    (Auf den Fotos kuckt sie nur bei einem in die Kamera und es stellte sich später heraus, dass dies auch beim Akt der Relation entspricht. Sie hat die Augen meist zu gehabt, schade.)

    Location: Sie hatte das Zimmer im Erdgeschoss. Das ist sehr, sehr Dunkel. Das Fenster zur Straße ist mit einem großen Brett fast komplett zugemacht, es fällt so gut wie kein Tageslicht hinein. Als die Tür zum Lampen-hellen Bad zu war, war es ziemlich duster im Zimmer. Später beim Akt aber mit dem Badlicht und dem großen Spiegel am Bett konnte man die Schönheit Marinas aber genießen. Bad ist wie das ganze Haus nicht modern aber hinreichend sauber.

    Akt: Geil. Für einen Nichtficker wie mich, war das mit B2B-Massage der Vorderseite und intensiver Schlittenfahrt mit ihr in Reiterpose und optisch voll genießbar direkt mal ein Knaller. Mit ihren Brüsten darf man intensiv spielen, man bekommt sie auch immer hingehalten und darf sie kneten und lutschen.
    Ich bat sie nach einiger Zeit auf den Rücken und machte mich über ihre Dose (und sie) her.
    Das hat sie dann wiederum genossen, ging gut mit, sanftes Stöhnen, harte Nippel, hat mir viel Spass bereitet.
    (kleine Ergänzung: Fingespiel außen gerne, aber nicht rein)
    Nach laaanger Zeit dann nochmal die Positionen getauscht, bekam ich einen variantenreichen BJ, meine Eier und Damm wurden mit den Fingern dabei gestreichelt Mit eingestreuten B2B und spanischen Elementen beendete ich das dann auch zwischen ihren Glocken.
    Sie hat mich da auszucken lassen und mir die letzten Säfte entlockt, was ein seehr angenehmer Kontrast zu vielen Kolleginen ist, die sich die Sahne nicht schnell genug abwischen können.

    Nach anschließender kurzer Dusche und etwas holprigem AST auf Englisch stand ich 40 min nach Eintreffen wieder auf der sonnigen Straße, was auch meiner Laune entsprach.

    Es war also viel Licht bei diesem Besuch Marinas in der dunklen Höhle in der Hertz-Str. Mannheims.
    Etwas schattig waren die 20 Euro extra fürs Küssen. Weder in der Anzeige noch auf der HP stand was von ZK, ok. Aber Küsse auf den Mund ihrerseits bestanden eigentlich nur darin, dass sie den Kopf nicht wegezogen hat. Da hätte ich bei nem 20 schon mehr erwartet und bin nicht sicher, was passiert, wenn man die nicht zahlt. Dazu hatte sie wie eingangs berichtet, die Augen fast die komplette Zeit geschlossen.
    Anyway. Da der Rest wirklich gut war, sie ne hübsche und nette SDL mit gutem Service ist, fand ich das ne gute Nummer. Die B2B-Einlagen und Schlittenfahrt haben mich geflasht. Ihre Titten sind ein Traum, da haben die Bilder nicht zuviel versprochen.
    Daher für Freunde vom intensiven Tittenspiel wie mich ein Muss und ich komme gerne wieder (dazischen).

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (13.04.2024), Däne15 (12.04.2024), bueno-cabron (12.04.2024)
Lädt...
X