Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
XiXi Sehr jung und schön,
74523 Schwäbisch Hall
0152-13033167
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • FAa 
Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XiXi Sehr jung und schön,

    "Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben" so die Seite.. JA, wir hatten viel Spaß .
    Ich hatte eine Termin für 60 Minuten über WA vereinbart. Mir wurde die Menükarte und die Strasse mitgeteilt, Hausnummer sollte ich später erfahren.
    Als ich in die Strasse einbog meldete ich mich nochmal und bekam dann die Hausnummer. Im Kopf hatte ich, dass bei unstimmigen Bilder ich gleich wieder gehen werde. Dort angekommen öffnete mir ein junge hübsche Asiatin. Also blieb ich 60 Min. Der Lohn wechselte den Besitzer und dann ging es in das Bad. Nach der "Waschgung" ging es auf das Bett. Sie hatte gekonnt den Überzieher aufgezogen und richtig gut geblasen. Dann gab es noch innige ZK und nun startete der eigentliche Akt in verschiedenen Stellungen (natürlich MIT). Nachdem ich entspannt fertig war, dachte ich WOW, dass habe ich selten so intensiv erlebt.
    Kurz in das Bad, dann wieder auf dem Bett bequem gemacht sowie den Translater bemüht, dabei hatten wir viel Spaß. Gelacht hatten wir über ihr Profilbild, sie erzählte, dass ein bisschen nachgeholfen wurde, aber trotzdem eine hübsche Frau.
    Für mich war es gut investiertes Geld, was leider bei einigen Kolleginnen nicht so ist.

    Ich werde sie gerne wieder besuchen wollen.
    Wohnung ist sauber.
    Sie ist eine angenehme freundliche schlanke Frau
    bezahlt hatte ich 604150
    Zu empfehlen .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (19.04.2024)
Lädt...
X