Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
Moltkestr. 13
88046 Friedrichshafen
1. Stock WG B
Zur Homepage
0176-11599286
  • 38 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
EXKLUSIV FÜR DICH DA

Bist Du bereit eine Reise in die totale Entspannung anzutreten oder auf der Flucht aus dem Alltagsstress, auf der Suche nach einem außergewöhnlich Erlebnis ???
Bei mir können Sie die folgenden Arten von Massagen bekommen - Ganzkörpermassage, Öl-massage, Klassische Massage, Relax Massage. Einmal etwas völlig neues erleben, traumhaftes Abenteuer ohne Verpflichtungen?
Hast Du Fantasien, die wir eventuell zu zweit ausleben können? Gerne erfülle ich deine geheimsten Wünsche! Ohne Druck, ohne Anspannung. Dich erwartet eine attraktive und gepflegte Baltische Frau. Ich bin nicht kratzbürstig (es sei denn Du möchtest das so) und weiß, wie man einen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Alexandra, besuch in KW 17 in Freidrichshafen

    Termin ausgemacht über Whatsapp 100430 150460
    - Tür öffnete mir eine klassische "MILF" im Negliee
    - Geld übergeben, Dusche ab in Zimmern
    - Beide nackt gemacht und im Stehen geküsst und gefummelt - Alexandra setzt ihre Möpse ordentlich ein
    - dann aufs Bett und Blowjob, tief, wirklich tief, nass und abwechslungsreich
    - franz. bei ihr, Finger werden nicht erlaubt, passt aber
    - GV in Misso mit den Beinen auf der Schulter und den Händen auf den Titten
    - kurze Reitstunde
    - Doggy
    - sie macht ordentlich mit und arbeitet dagegen ohne "murren und knurren" sondern mit adequaten Stöhnen
    - dann noch mal zwischen die Titten mit dem Schwanz und sie hat sich schön um die Eichel gekümmert bis ich gekommen bin
    - danach noch etwas rumliegen und streicheln

    Dusche , Abgang ich...

    Aussehen: 7/10 ... im Dämmerlicht echt ein griffiges Weib, im Flutlich sieht man das Alter
    Servis: 10/10 professionell im positiven Sinne
    Wiederholung: klar

    Disclaimer: Alle Handlungen wurden in vorgeschriebener Schutzbegleitung durchgeführt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (27.04.2024), Bingo-bango (27.04.2024), mischkahl (27.04.2024)

    #2
    Ich habe ALEXANDRA (sie kommt aus Russland, lebt aber fast in D.) in den 2020er Jahren mehrmals in SH.-Großstädten u. in HH. besucht. Von ihrem Body und ihren Serviceleistungen, die teilweise weit über das hinausgingen, was hier beschrieben worden ist, war ich anfangs sehr angetan. Wenn man sie oral gut und ausführlich behandelt hat, hat diese Frau gesquirtet wie ein Zapfhahn. Ein Bier zum Durstlöschen brauchte man danach nicht mehr, dafür musste das Bettzeug gewechselt und die Matraze getauscht werden.
    Beim letzten Besuch ging es allerdings sehr hektisch und teilweise grob zu, nach dem Motto " schnell abfertigen", sodass ich dann von Folgebesuchen Abstand genommen habe.

    Kommentar


      #3
      Nachtrag:
      Die Fotostrecke in der Ladiesanzeige und auch bei SexNord oder MH, wo sie sonst inseriert, wenn sie in den dortigen Regionen gastiert, ist relativ neu. Die Altersangabe von 38J. ist ca. 10J. "zu kurz gegriffen". Aber das kennt man ja.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Orallover69 (27.04.2024)
      Lädt...
      X