Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sabina in Mannheim

    Ich hatte mal wieder so richtig Lust, eine TS zu besuchen. Die Anzeige von TS Sabina, hat mich extremst begeistert.

    In der Anzeige steht, dass nur Anrufe angenommen werden. Also, ich angerufen, hat niemand abgenommen. Eine Minute später, kam eine SMS von ihr. Ihr Angebot, ließ mein Herz vor Begeisterung Kapriolen schlagen — genau mein Ding.
    Über SMS, das wichtigste ausgetauscht und für den darauf folgenden Abend ein Treffen vereinbart.

    Am nächsten Tag, habe ich ihr dann den Termin, zwei Stunde vorher noch bestätigt. Hier, kam schon keine Rückmeldung.

    Ich dummer Weise, die 45 Kilometer einfach angereist und 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit war ich vor Ort.
    Wie vereinbart, sollte ich mich telefonisch melden, wenn ich an der Haustüre stehe. Ich angerufen - nimmt niemand ab. Ich versuchte dann einen Anruf über WhatsApp. Dieser, wurde einfach abgelehnt.
    Ich habe dann im Auto gewartet und es erneut versucht. Ohne Erfolg. Auch 2 Stunden danach, kam noch nicht einmal eine Nachricht, keine Entschuldigung oder Versuch einer Erklärung.

    Quintessenz - ich wurde jetzt schon zum wiederholten Male von einer TS enttäuscht und verarscht .

    Das war es jetzt — ich werde nie wieder eine TS kontaktieren
Lädt...
X