Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grace - gute Erfahrung

    Ich war heute Morgen bei Grace. Nach einigen positiven Berichten im Netz, Habe ich mich beschlossen, sie kontaktieren. Termin Anfrage per WhatsApp ging einwandfrei. Preise 50415, 80430 und 150460 sind auch fair.
    Die Location in Heilbronn Stadtmitte war gut zu erreichen. Parkplätze gibt es ausreichend in der Umgebung. Als ich ankam, schrieb sie noch per WhatsApp an. Sie machte dann die Tür auf. Ich wurde von einer sehr jungen Thai-Mädchen Empfangen. Sie ist hübsch und ist exakt die Person in den Bildern. Sie ist sehr schlank und zierlich. Das alte würde ich mit circa 25 schätzen. Körpergröße ist etwa 1,50 m. Die Brüste sind sehr gut gemacht und trifft den guten Kompromiss zwischen einer künstlichen Rundung und einem natürlichen weichen Handgefühl.
    Für den ersten Termin habe ich mich für eine halbe Stunde entschieden. Wir näherten uns mit der ersten Berührung und Lippenküssen an. Anschließen legte sie sich ins Bett hin und ich durfte sie ihren Körper erkundigen. Erst leckte ich ihre Brüste dann ihr Vagina. Sie schien, das zu genießen und ihr Körper fing an, Wellen zu schlagen.
    das ihr richtig feucht war, fing ich an sie in der Missio zu nehmen. Sie ist sehr eng bebaut und ich konnte dann nicht mehr aushalten als sie sehr schön mit gemacht hat. Zusammen haben wir die 20 Minuten gut genossen.

    Für mich war das ein gelungenes Treffen. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen , wenn sie wieder in Heilbronn ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waschsymbol (12.05.2024), JmmytT (11.05.2024), spezialist77 (10.05.2024)

    #2
    Moin,

    mit den guten Berichten, wollte ich Grace morgen in Karlsruhe besuchen. Mit der Mobilfunknummer komme ich nur auf ihre Mailbox, über WA ist sie offline. Hat jemand eine Idee oder Info?

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
      Moin,

      mit den guten Berichten, wollte ich Grace morgen in Karlsruhe besuchen. Mit der Mobilfunknummer komme ich nur auf ihre Mailbox, über WA ist sie offline. Hat jemand eine Idee oder Info?

      Grüße
      Hi ich hatte gestern auch Interesse an ihr. Da es schon relativ spät war bin ich auf gut Glück zu ihrer Location gefahren.
      An der Tür angekommen stand nur der Name an der Klingel keine Bilder wie es sonst dort üblich ist. Ich klingelte aber leider wurde nicht geöffnet und ich musste wieder gehen. Bin danach bei Mia gelandet worüber ich einen Bericht geschrieben habe.

      Kommentar


        #4
        Gestern Abend spät hatte sie sich dann doch gemeldet, sie ist also noch vor Ort.

        Kommentar

        Lädt...
        X