Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alisa bei Sexy Babes
Heinrich-Hertz-Str. 7
68199 Mannheim-Neckarau
Zur Homepage
0163-3348099
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Alisa bei Sexy Babes

ANWESEND

Zusatzservice: L*ck*n

Extras: ZK, Pr*st*tamassage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa bei Sexy Babes

    Moin Community,

    die Tage habe ich Alisa besucht. Ich hatte ihre Anzeige schon eine ganze Weile im Blick und mich gefreut, dass es endlich geklappt hat. Ich konnte es kaum glauben, dass es zu ihr noch keine Berichte gibt, or maybe I am not smart enough to find them.

    Die Location ist bekannt, die Klingel funktioniert im Moment nicht und soll daher die Mobilnummer vom angeklebten Papierschild anrufen. Gut, dass ich nicht so empfindlich bin, beim Stehen auf der Straße vor dem Etablissement.
    Alisa´s Tarife sind auf der Homepage angegeben. Das erste Bild trifft sie ziemlich gut. Hübsches Gesicht, Brüste in B und natürlich. Wirklich, mit die schönsten Brüste, die ich gesehen habe. Hüfte und Po sind ein bisschen breiter als auf den Bildern zu sehen, aber gut im Rahmen. Sie ist Ukrainerin und Englisch ist von Vorteil, wenn man reden will .

    Bad gibt es auf den Zimmern, ein Getränk trotz Kühlschrank im Empfangsraum wurde nicht angeboten.

    Gereinigt auf der Liebesmatte angekommen, haben wir ein bisschen geredet, sie lächelte freundlich dabei, hat aber immer nur geantwortet, so dass es nicht wirklich ein Gespräch war. Sie blieb auf Distanz, so dass sich kein Funke entwickeln konnte.

    Alisa begann dann meinen Joystick zu blasen, nachdem sie ein Kondom über den noch Schlaffen rüber gezogen hatte. Das Blasen war okay half mir aber nicht über die Startschwierigkeiten hinweg. Also sagte ich ihr dass ich sie lecken wolle. Eine tolle Muschi, groß, weich an der Zunge und super Geschmack. Das hat ihr auch sichtlich und hörbar gefallen.

    Meine Erregung führt dann zu Doggysex. Das Vibrieren des Pos und das Geklatsche waren klasse. Sie ist schon sehr professionell. Den Abschluss wollte ich per HJ. Sie setzte sich rücklings auf mich und begann mich und den Schlingel zu massieren. Das dauerte auch nicht lange bevor ich kam . Sie reinigte mich dann sich und kam wieder zurück auf das Bett und zu mir, weil noch ein bisschen Zeit übrig war. Das mag ich sehr.

    Fazit
    Alisa ist eine attraktive Frau Ende 20. Versteht ihr Handwerk und kommt (Kunden) freundlich rüber, bleibt aber zumindest bei mir distanziert. Trotzdem ein schönes Date, weil ihre Einstellung passt. Ich kann mir eine Wiederholung vorstellen, weil ich glaube, dass es bei einem zweiten Mal persönlicher wird.

    Gehabt Euch wohl
    Leprechaun

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (30.05.2024), Hubert50 (12.05.2024), Wowwow (11.05.2024)

    #2
    Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
    Moin Community,

    die Tage habe ich Alisa besucht. Ich hatte ihre Anzeige schon eine ganze Weile im Blick und mich gefreut, dass es endlich geklappt hat. Ich konnte es kaum glauben, dass es zu ihr noch keine Berichte gibt, or maybe I am not smart enough to find them.

    Die Location ist bekannt, die Klingel funktioniert im Moment nicht und soll daher die Mobilnummer vom angeklebten Papierschild anrufen. Gut, dass ich nicht so empfindlich bin, beim Stehen auf der Straße vor dem Etablissement.
    Alisa´s Tarife sind auf der Homepage angegeben. Das erste Bild trifft sie ziemlich gut. Hübsches Gesicht, Brüste in B und natürlich. Wirklich, mit die schönsten Brüste, die ich gesehen habe. Hüfte und Po sind ein bisschen breiter als auf den Bildern zu sehen, aber gut im Rahmen. Sie ist Ukrainerin und Englisch ist von Vorteil, wenn man reden will .



    Gehabt Euch wohl
    Leprechaun
    Als ich eben deinen Bericht in den „neusten Beiträge“ entdeckt hab, dachte ich mir, die Fotos kommen mir doch bekannt vor. Und dein Bericht bestätigt, es ist die Dame, die ich vor ein paar Wochen in Dessau besucht hatte. Dort nannte sie sich Alice. Meine Erfahrungen waren ähnlich wie deine. Bericht hatte ich seinerzeit geschrieben:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...alice-ganz-neu

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      vincent_mannheim (30.05.2024), JanoLeprechaun (12.05.2024)
    Lädt...
    X