Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia

    Es war mal wieder soweit ich bin auf eine Abzocker SDL reingefallen. seid wirklich vorsichtig wenn ihr zu ihr geht optisch ist sie eine Granate und die ersten zwei Minuten Service ist auch wirklich okay danach sagt sie man könne nicht kommen bzw ficken und danach bricht sie ab seid wirklich vorsichtig wenn ihr zu ihr geht ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen Adresse ist in dem Wohngebiet ansonsten eins meiner schlimmsten sdl-besuche seit Jahren, Preise waren 100430, aber ich sage es euch Leute mehr wie fünf Minuten ficken war war wirklich nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (29.05.2024), hansdampf23 (14.05.2024)

    #2
    Die AZF Dame ist keine Unbekannte. In Wiesbaden inseriert sie auch des Öfteren. Diverse Berichte findet man unter Nadia oder Antonia. Sie ändert auch gerne ihre Nummer. Hier ist eine alte 0176-12654614. Die negativen Berichte sind sich einig, dass die Dame vor Ort optisch weit entfernt ist von den Bildern. Du warst ja zufrieden mit der Optik. Hast du die Dame auf den Bildern angetroffen?

    Kommentar


      #3
      Also geschrieben habe ich mit Nadia aber die Dame die ich angetroffen habe da passen die Bilder eher zu Alma ist zurzeit ebenfalls in Freiburg

      Kommentar

      Lädt...
      X