Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Nur WhatsApp!!
76133 Karlsruhe
0176-29216228
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
BRANDNEU!!!!

Diese heiße Lady wird dir den Atem rauben.
Sie hat eine tolle Figur, mit schöne Beinen, die in
einem sexy Knackpo enden, eine sexy Figur,
eine straffe Oberweite und lange Rot Haare,
die ihren Körper umschmeicheln.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Nur WhatsApp!! Gutes Erlebnis wenn es passt.

    Hallo liebe Forumskollegen ich bin schon eine ganze Zeit stiller Mitleser und schreibe heute meinen ersten Beitrag. Bitte seid mit mir ein wenig nachsichtig!

    Ich hab heute da es schon sehr spät war und die meisten Damen nicht mehr ihre Dienste anbaten per WhatsApp Kontakt zu Mia aufgenommen und sehr schnell eine Antwort bekommen mit ihrem Angebot 304100 bzw. 604150 BJ,ZK fingern inkl. und einige Extras AV GB NS Squirting Fußerotik Fististing zu je 40.-€ ich entschied mich für die 60 min Variante ohne Extras.

    Zu erst zu der kleinen Maus sie ist 1:1 die von ihren Bildern eine kleine knackige Columbianerin leider spricht sie nur Spanisch nutzte aber zur besseren Verständigung eine Übersetzungsapp. Sie ist Raucherin wer sich daran stört rate ich ab da ich selbst rauche war es für mich kein Problem.

    Die Location ist leider nicht die beste sehr alt und runter gekommen allerdings ihr Zimmer den Umständen entsprechend sauber. Dusche ist vorhanden und wurde auch angeboten und genutzt.

    Nun zum Akt sie öffnete mir die Tür in einem Hauch von Negligee und begleitet mich zum Zimmer. Dort angekommen klärten wir das Finanzielle. Nachdem wir uns entkleidet hatten durfte ich auf dem Bett Platz nehmen da ich frisch geduscht war reinigte mein bestes Stück nochmal mit einem Feuchttuch danach begann sie mit einem kleinen Lapdance so konnte ich ihren wunderschönen Knackigen Hintern spüren durfte. Im Anschluss folgt ein intensiver BJ natürlich regel konform. Ich ließ mich mich rückwärts auf das Bett sinken sie nam ein wenig Flutschi kam im Stehen und führte in in ihre Pussy ein wow war das ein Anblick und ich merkte das ich mich jetzt beherrschen muss um nicht zu früh zu kommen sie ist sehr eng gebaut und weiß es einzusetzen. Danach legte ich mich komplett auf das Bett und sie sattelte reverse Cowboy auf dann Doggy und Missio wo ich sie über all berühren durfte. So langsam brauche ich eine kleine Pause wo wir uns aneinander auf das Bett legten berührungsängst hat sie keine. Sie sah mich an und fing an mich mit zärtlichen ZK's zu küssen und zu streicheln. Nach der kleinen Pause sollte sie mich mit einem Handjob beenden und das tat sie auch. Da noch Zeit übrig blieb kam ein wenig smalltalk mit Übersetzungsapp und immer wieder ZK's.
    Irgendwann merkte ich das die kleine Lust hatte auf mehr und ich fing an sie zu lecken ihre Spalte ist sehr sauber und schmeckt neutral. Ich merkte wie sie sich so richtig fallen ließ und sie ließ sich bis zum Höhepunkt lecken was nicht sehr oft in der Branche passiert. Sollte es gespielt gewesen sein dann aber sehr gut.

    Ich hätte gerne noch ein zweite Runde gedreht aber leider hat die Zeit nicht mehr gereicht sie bot mir die Dusche an die ich auch gerne nutzte.
    Nach dem anziehen begleitet sie mich noch zur Tür.

    Fazit:
    Wem das Rauchen die Location und die Sprachbariere nicht's ausmacht für den ist sie sicherlich einen Besuch wert wäre das mit der Sprache nicht dann wäre es für mich sicher eines der besten GF6 Erlebnisse in meiner Pay6 Laufzeit gewesen.
    Wiederholung ca. 70 % wegen der Location und der Sprache.


    Vielen Dank für die durch euch ersparten Enttäuschungen durch eure Berichte ich hoffe ich konnte etwas zurückgeben.

    Gruß 25°
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (19.05.2024), Frantz00 (17.05.2024), Barkeeper (16.05.2024)

    #2
    Danke für den informativen Einsteigerbericht 👍🏻

    Kommentar

    Lädt...
    X