Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Perla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perla

    Die allzu reizenden Fotos gaben mir Anlass, das Risiko des Besuchs einer bisher nicht kommentierten Dame einzugehen. Die Terminvereinbarung auf englisch verlief etwas holperig, ich musste nachfragen, wie ihre Antwort auf meine Terminvorschläge zu verstehen ist. Da der Termin für den Folgetag vereinbart wurde, ging sie mit einer Nachfrage ein paar Stunden vor dem Termin sicher, ob ich kommen würde.
    Nach pünktlicher Ankunft in Fellbach bat sie mich, 10 min zu warten. Au weia, ob das noch was wird …
    Als die Tür aufgeht, öffnet eine gutgelaunte Person mit schmaler Taille, flachem Bauch und rundem Latina-Po. Die angegebenen 27 Jahre kommen hin. Die Hautfarbe und die Locken über dem bildhübschen Gesicht tun ihr übriges, um einen hohen Grad an exotischem Sexappeal zu entfalten. Da sie zur Hälfte dominikanischer Abstammung ist, bleibt mein lückenhaftes Spanisch die Sprache der Wahl. Ich frage sie, ob sie sich vorstellen kann, mit mir eine Weile zu verbringen, was bei ihr sympathisch rübergekommen ist, wie sie mir am Ende erzählt.
    Nach einigen Vorbereitungen mit ihrem technischen Equipment und Handy breitet sie ein Tuch auf dem Sofa aus, auf das ich mich setzen darf, damit man sich frontal näher kommen kann. Mit dem Mund darf ich erst mal an die oberen Teile ihrer Weiblichkeit. Nach Wechsel in die Horizontale zunächst tiefes FM, womit ich mich allerdings nicht lange aufhalte, denn ich möchte mich auf reziproke Weise revanchieren und die kurze Zeit – nur 30 min gebucht – auch für den Hauptteil des Vergnügens nutzen. Auch das dauert nicht lange, denn beim Anblick dieses Körpers fällt mir die Kontrolle schwer. Sie selbst hat keinerlei Zeitdruck spüren lassen.
    Es blieb sogar noch Zeit zum AST, wobei ich eine entspannte, eher tiefe Stimme wahrnehme. Zum Abschied ein Kuss vom süssen Mund. Ansonsten habe ich nicht nach Küssen gefragt, ich steh nicht so drauf.
    Die außergewöhnliche Optik hat ihren Preis, halbe Stunde 150, ganze Stunde 200. Gefragte Extras im Angebot, aber preislich ebenfalls über dem Durchschnitt.
    Aufgrund der Zugewandtheit und des Appeals dieser jugendlich-aufreizenden Exotin werde ich mir ein weiteres Treffen bei 60 min gönnen.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (19.05.2024), bueno-cabron (18.05.2024)

    #2
    Ich kann diese Feststellungen so nicht ganz bestätigen.

    Optik und Alter kommen für mich nicht hin.

    Auch ist sie den Preis, den sie aufruft, sicherlich nur in Stuttgart wert.

    Hatte sogar den Eindruck, dass sie diese Tätigkeit als Urlaubsbeschäftigung betrachtet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (20.05.2024), bueno-cabron (18.05.2024)
    Lädt...
    X