Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iriada einfach wow

Hallo zusammen,
    Gestern war ich bei Iriada, hatten vorher über whatsapp geschrieben, sie ist locker drauf und ist in der Nähe vom Nationaltheater.
    Preise wie üblich
    30 min 100euro
    1 Stunde 150 Euro
    Ich wählte die 30 min für 100euro

Ich kam an die besagte Adresse und es wurde mir geöffnet, sollte dann in den Keller kommen, die Wohnung sauber und auch Duschen kann man.
    Die Dame öffnete mir die Tür und es kam ein strahlen und lächeln entgegen.
    Als ich drin war,würde sofort smaltalk auf deutsch gehalten, ab und an auch auf englisch.
    Ich besprochen mein Programm ging dann duschen, als ich raus kam, fing sie an sich auszuziehen und mich zu küssen mit Zunge.
    Wir gingen aufs Bett und es ging in die 69 er Stellung.
    Danach habe ich Sie noch etwas geleckt und sie wollte ihn dann blasen, ich muss sagen, habe sie stoppen müssen, sonst wäre ich gekommen.
    Es ging weiter in die Missionarenstellung, da spreitzte Sie ihre Beine, das war ein anblick.
    Ihre Brüste sind echt, hängen ein bissl, aber sind geil.
    Hatte keine berührungsängste und ging voll mit.
    Dann gind es in die Reiterstellung und ich konnte Sie so richtig geniessen, Sie ritt auf mir, während ich ihre geile Titten leckte, saugte und knetete.
    Es gab auch immer wieder Zungenküsse und Sie wurde immer geiler.
    Als wir fertig waren meinte Sie, das es sehr schön war und auch die Symphatie gleich da war.
    Wir verabschiedeten uns und so ging ich glücklich und ausgelaugt wieder nachhause.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Grüsse Zuma38
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (08.10.2025), Positron (13.03.2025), Löwe_666 (20.11.2024), Angerfist (19.11.2024), rattakresch (17.05.2024), Däne15 (17.05.2024)

Wer auf Naturbusen steht ist hier richtig.
    Ich würde Englisch nutzen um einen Termin zu machen.
    Das spricht sie perfekt.
    Die Bilder sind auch echt.
    Hammer geile Figur.🥰🤩
    ​​​​​​​👍😉👍

Kommentar

zuma38 (23.05.2024)

Iriada / Irina weilt wieder in Kaiserslautern.

ACHTUNG: Sie hat ne neue Handynummer: 0163 - 8196496

Wenn das bitte jemand ins Stichwortverzeichnis pfriemeln kann..... Danke
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

egglo85 (21.11.2024), Hubert50 (20.11.2024)

Für mich eine klare Empfehlung immer noch.
        👉👍🥳🥳
        0163-8196496 👉😋

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher,

ich war heute bei der Iriada in Singen. Anfangs etwas nervös weil sie eine absolute Beauty Queen ist aber dies legte sich schnell wieder.
          Kurz zur Location, echt nicht toll. Alt und verranzt und ihr als Person und Service nicht würdig.
          Die Bilder treffen auf sie zu 100% zu.
          Gebucht wurde 15min für 50€. Sie enrkleidet sich und ich konnte ihren hammer Body bestaunen. Die Brüste sind groß jedoch etwas hängend. Ich bevorzuge die prallen Plastikbrüste. Aber zurück zum Ablauf, sie bläst wie eine Weltmeisterin, selten so einen tollen Blowjob erhalten. Ich musste sie schndll bremsen und ihren Kopf wegziehen danach ist sie auf mich gesessen - was ein Anblick und wir haben es gefühlvoll angehen lassen und immer mal in den wilden Ritt gewechselt. Danach dann Doggy, ich wollte die schönen Tattoos sehen. Abschluss dann im Missionar.

Alles in allem wars extrem gut und werde sie definitiv wieder besuchen.

Tolle Frau und ein tolles Erlebnis

Kommentar

experimenter (09.10.2025), Hubert50 (06.10.2025)

Nachfolgend mein Bericht zum Treffen mit Iriada diese Woche in Singen:

Allgemeine Informationen
            Terminvereinbarung lief unkompliziert über WhatsApp. Sie antwortete schnell, freundlich und mit Humor. Auch längerer Smalltalk war problemlos möglich, was den ersten Eindruck positiv prägte.

Anfahrt & Räumlichkeiten
            Die Adresse war gut erreichbar. Das Gebäude ist älter, aber in Ordnung. Der Einlass verlief diskret und problemlos. Das Zimmer war sauber, das Bett ordentlich gemacht. Insgesamt zweckmäßig, ohne besonderen Charme, aber auch ohne negative Auffälligkeiten. Eine Dusche oder ein Getränk wurden zu Beginn nicht angeboten.

Begrüßung & Erscheinungsbild
            Begrüßt wurde ich in Unterwäsche. Sie war professionell, freundlich, aber nicht überschwänglich. Auf Nachfrage wechselten wir ins Englische. Optisch entsprach sie den Fotos sehr gut – attraktiv, gepflegt, hoher Wiedererkennungswert.

Einstieg
            Nach kurzem Smalltalk klärten wir, dass ich eine Stunde bleiben würde. Direkt danach griff sie kurz zum Telefon, um mit dem nächsten Kunden zu schreiben, der direkt nach meiner Stunde angekündigt war. Anschließend bat sie mich, mich auszuziehen, und leitete mich aufs Bett. Wir lagen seitlich zueinander, sie etwas erhöht. Die Stimmung war entspannt, die Annäherung dezent.

Runde 1
            Meine Versuche, mit Berührungen und Körperküssen aktiver zu werden, ließ sie nicht wirklich zu und übernahm stattdessen die Führung. Als sie mit Küssen begann, fiel ein leicht unangenehmer Atem auf. Die Küsse blieben verhalten, Zungenküsse gab es nicht. Weitere Eigeninitiative meinerseits wurde geschickt abgefangen.

Dann folgte Oralverkehr – technisch in Ordnung, aber ohne Leidenschaft. Als bei mir einigermaßen Betriebsbereitschaft erreicht war, sattelte sie auf und begann zu reiten. Das sehr weiche Bett machte es schwierig, weshalb wir in die Missionarstellung wechselten. Hier blieb sie allerdings eher passiv. Nach dem Ende der Runde, Reinigung durch sie.

Zwischenphase
            Es folgte wieder Smalltalk. Währenddessen griff sie erneut zum Telefon, wieder wegen des nächsten Kunden. Auf Nachfrage hieß es, es seien noch etwa 30 Minuten übrig.

Runde 2 & Abschluss
            Es erfolgte mein Versuch die zweite Runde einzuleiten – verbal und durch Berührungen. Sie meinte, die Zeit sei knapp und begann erneut oral. Start seitlich von hinten, was wegen des Betts wiederum schwierig war. Danach Wechsel zu Doggy. Zunächst lehnte sie die Bettkante ab, stimmte später aber zu. So funktionierte es zwar besser, sie blieb allerdings wieder recht passiv. Schließlich brach sie ab, entfernte das Kondom und beendete die Runde manuell. Reinigung wieder durch sie, Dusche wurde angeboten und genutzt.

Zum Abschluss noch etwas Smalltalk, eine kurze Umarmung und ein diskreter Abgang.

Fazit
            Positiv: unkomplizierte Kontaktaufnahme, freundliche Kommunikation im Vorfeld, gepflegtes Erscheinungsbild, Fotos entsprachen der Realität. Negativ: Telefonaktivität gleich zu Beginn und in der Zwischenphase, vermeintlich enge Taktung der Termine, deutliche Diskrepanz zwischen ausgeschriebenem und kommuniziertem Angebot (GF6, ZK, Franz. bei ihr) und tatsächlicher Umsetzung. Viele Leistungen wurden nur angedeutet oder gar nicht erbracht. Insgesamt wirkte der Service kontrolliert, routiniert und eher passiv.

Unterm Strich: kein Totalausfall, aber weit entfernt von den geweckten Erwartungen.

Kommentar

Bingo-bango (15.10.2025), delloslegov (13.10.2025)
            Lädt...
            X