Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helene aus Brasilien - Luxusladies

Hallo war heute beiHelene
    Eine scharfe Brasilanerin sieht noch schöner aus wie auf den Bildern
    habe auch Extras dazu gebucht je ca 20
    Habe nichts bereut
    Der services war super geile zungenküsse, 69,doggy
    Unterkunft war auch alles super
    Freue mich schon wenn sie im Juli? Wiederkommt
    Für mich eindeutig sucht Gefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.08.2025)

Bekannt aus Mainz Kastel und Erlangen. Dort nennt sie sich Helen a

Kommentar

und wie war der Grundpreis, sieht echt sehr scharf aus. Und die Sprache, oder hattet ihr keine Zeit zu reden

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        und wie war der Grundpreis, sieht echt sehr scharf aus. Und die Sprache, oder hattet ihr keine Zeit zu reden
        Sie spricht leider nur Spanisch und Portugiesisch. Bei Bedarf nutzt sie Google Translate.

Kommentar

Schade, für mich gehört SmallTalk dazu, mein Spanisch reicht dafür aber nicht. Danke für die Ergänzung

Kommentar

Für Stecher, die auf rassige und hübsche Latinas stehen, ist diese Dame sehr interessant. Wenn man gepflegt und freundlich zu ihr ist, dann hat man das geile Spiel schon gewonnen. Bei uns nennt sich diese Dame Helena.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-brasilien

Kommentar

Bingo-bango (13.10.2025)

Hi,

ich werde am Donnerstag in Heilbronn verweilen und dann dieses Gestüt in der Mosbacher Strasse 8, einmal besuchen !

Da ich portugisisch fliessend spreche, wirds da keinen Ausweg mehr für sie geben .

Werde dann einmal berichten......

Kommentar

Im Treff Manu in Mainz ist sie unter dem Namen HELENA auch bestens bekannt.
                Da gab's bisher auch immer unverpixelte Fotos ihres schönen Gesichtes.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-brasilianerin

Kommentar

Sodele,

ich hatte gestern Mittag meinen angekündigten Besuch bei Helene in Heilbronn.

Örtlichkeit in einwandfreiem Zustand.

Helene von der Optik, fast wie auf den Bildern. Tip top gepflegt und sauber.

Was die Hygiene angeht, erwartet sie das Gleiche, wie dies normalerweise der Kunde erwartet.

Sprachlich keine Probleme. Programm war für 125.00 Euro, überdurchschnittlich gut.Bisher das Beste, was ich in Heilbronn erlebt habe.

Halbe Stunde gebucht, danach waren es 55 Minuten die es insich hatten.

Sie verweilt noch diese Woche in HN und kommt dann Anfang Novemebr wieder dorthin zurück.

Kommentar

Alter-Hase110 (22.10.2025)

Keine Wiederholung:
                    Mein Besuch bei Helene – persönliche Erfahrung in Heilbronn

Ich möchte hier nur meine eigene Erfahrung schildern. Sie ist rein subjektiv, andere mögen es anders erleben.

Ich kam pünktlich an und wurde von der Empfangsdame freundlich empfangen. Sie führte mich ins Zimmer, das leider recht kühl war, da das Fenster offen stand. Mir wurde ein Getränk angeboten – ich bestellte ein Mineralwasser, das aber nie kam. Kein großes Thema, hätte ich auch selbst nochmal nachfragen können.

Nach etwa fünf Minuten kam Helene ins Zimmer. Optisch gefiel sie mir sehr gut, ich schätze sie auf etwa 39–40 Jahre. Sie begrüßte mich direkt herzlich mit einer Umarmung, schaute mir in die Augen und machte Komplimente, als würde man sich schon länger kennen. Das wirkte zunächst sehr sympathisch.
                    Die Verständigung war allerdings schwierig, da sie fast nur Spanisch sprach und kaum Deutsch oder Englisch konnte.

Wir einigten uns auf eine Stunde (150 €) mit „normalem GV“ und dass ich ihre Brüste lecken darf – das war vorher abgesprochen, weil ich das mag. Sie nahm das Geld und ließ mich anschließend rund 10 Minuten warten, bevor sie wieder ins Zimmer kam, nun fast nackt, nur mit einem Höschen.

Dann begann der eigentliche Teil – allerdings war er leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Jede Berührung wurde kommentiert mit „nicht zu fest“, obwohl ich wirklich vorsichtig war. Das machte es schwierig, eine entspannte Atmosphäre aufzubauen.

Als ich sie näher kennenlernen wollte, fiel mir auf, dass der Intimbereich deutlich ungepflegt war. Es sah leider nicht sauber aus, und ich bemerkte auch zwei kleine Warzen, was mich ehrlich gesagt sehr irritiert hat. Da war für mich der Punkt erreicht, an dem ich nicht weitermachen konnte. Ich sagte ihr offen, dass ich das Treffen abbrechen möchte.

Sie meinte, ich sei schon 40 Minuten da – tatsächlich waren es höchstens 25 Minuten inklusive Wartezeit. Sie bot mir noch eine Massage an, aber ich lehnte ab und machte mich fertig.

Zum Schluss kann ich sagen: Helene ist grundsätzlich freundlich, aber das Treffen entsprach in keiner Weise meinen Erwartungen. Der Anfang wirkte sehr charmant, der Service danach aber distanziert und unauthentisch.
                    Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Euch allen weiterhin viel Erfolg und angenehme Erlebnisse!

Kommentar

bueno-cabron (07.11.2025), Barkeeper (06.11.2025)

hast du nach der schlechten Erfahrung nicht mit der Empfangsdame gesprochen, um deine Erfahrungen zu teilen und vielleicht einen Teil des Geldes zurück zu bekommen, du hast 25 Min. Service gehabt und hast für 1 Stunde bezahlt ??

Kommentar

Du hast recht – ich hätte das ansprechen können.
                        Aber in dem Moment war ich einfach nur schockiert und angeekelt von dem, was ich bei ihr unten und auch hinten gesehen habe. Ich wollte einfach nur noch raus. Außerdem wusste ich gar nicht, wie ich das überhaupt sagen sollte.

Ich glaube, Helene hat da eine bestimmte Taktik:
                        Vor der Geldübergabe ist sie total anhänglich, macht Komplimente und gibt dir das Gefühl, du seist ein richtig toller, attraktiver Mann, auf den sie total Lust hat. Diese Nähe wirkt am Anfang echt. Aber nach der Bezahlung musste ich erst mal warten – das war für mich schon das erste Warnsignal.

Als sie dann wiederkam, war sie plötzlich ganz anders: distanziert und nicht mehr herzlich. Ich hatte das Gefühl, wenn ich etwas angesprochen hätte, wäre es laut geworden oder hätte Ärger gegeben auf spanisch. Die Empfangsdame wirkt außerdem sehr präsent und selbstbewusst – ich glaube, das hätte mich zusätzlich eingeschüchtert. Und sie wusste ja auch gar nicht, dass ich vorher schon zehn Minuten gewartet habe.

In einem wirklich guten Laden würde die Empfangsdame nach dem Termin fragen, ob alles in Ordnung war – das wäre professionell.
                        So aber steht für mich fest: Für mich keine Wiederholung.

Vielleicht kann mich der ein oder andere Client verstehen – man kommt ja dorthin, um eine gute Zeit zu haben, nicht um sich zu streiten oder unangenehme Situationen zu erleben.

Kommentar

bueno-cabron (11.11.2025)

Sorry, ich hatte vor ca. 4 Wochen einen Erstbesuch bei Helene und war für den Heilbronner Raum, seitens ihres Services, total überrascht.

Wie ich oben geschrieben habe, legt sie sehr großen Wert auf Hygiene. Sei es beim Kunden oder auch bei ihr selbst!!

Den Ablauf von Lucas kann ich so wie bei mir selbst, bestätigen. Jedoch ging dies nicht von meinen bezahlten 30 Minuten ab.

Klar hatte ich den Vorteil, dass ich die Sprache von ihr beherrsche, aber beim Akt selbst, spielt dies ja keine Rolle.

Weder von mangelder Hygiene noch von Warzen, habe ich keine Feststellungen gemacht, im Gegenteil.

Grundsätzlich wurde ich an dieser Adresse, was Hygiene und Programmablauf angeht, noch nie enttäuscht.

Werde aber am Wochenende versuchen einmal bei ihr vorbei zuschauen und einen Check Up machen !!!

Kommentar

bueno-cabron (11.11.2025)
                          Lädt...
                          X