Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luisa aus Deutschland super hübsch und mega sexy

Hallo zusammen,
    war heute bei Luisa und für mich stimmt die Anzeige voll und ganz. Eine sehr hübsche deutsche Frau mit Latina Maßen. Die Terminvereinbarung über WhatsApp war problemlos (spricht und versteht deutsch 😊) Das Outfit war Top und die Zeit wurde korrekt eingehalten. Meine Vorlieben für Facesitting und Fußerotik wurden perfekt erfüllt. Bei Ankunft und danach haben wir entspannt geplaudert, was mit sehr gut gefallen hat, es kam nie Zeitdruck auf. Dusche und Getränk wurden gleich angeboten. Bezahlt habe ich 150 für eine Stunde, die jeden Cent wert war. Ihren Service und Preise am besten selbst erfragen. Das Parken ist etwas schwierig, dafür ist man in einem schönen dezenten Apartment. Werde Sie diese Woche nochmal besuchen 🥰 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.12.2024), experimenter (07.10.2024), Stachelbaer (30.09.2024), Spikethorn (21.09.2024)

Ein schöner Bericht, Kompliment.
    Sie scheint interessant tätowiert zu sein, aber keine Piercings zu besitzen. Sehe ich das richtig?
    Kannst Du etwas sagen, welche weiteren Verschönerungen sie hat? Hat sie gespritzte Lippen unfd künstliche Brüste?

Kommentar

Ja, die Tätowierungen sind sehr schön. Soweit ich das beurteilen kann ist nichts künstlich an ihr und sie hat auch keine Piercings.

Kommentar

Interessiert...sie in Mannheim Sandhofen Nähe Haltestelle zu Fuß gut erreichbar
        Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

Kommentar

Ich war diese Woche auch bei Luisa. Kontaktaufnahme per WhatsApp war einfach und man bekommt Service + Preis genannt. Parken ist vor Ort in Sandhofen eigentlich nicht schwer, Augen man 50m laufen kann. Als die Tür aufging war ich positiv überrascht. Luisa sieht in Natura besser aus als auf ihrem Fotos. Sie könnte Selfies machen, dass hätte mich mehr angesprochen. Ihr Beschreibung stimmt überein. Sie ist deutsch und ihren Angaben zum Body stimmen auch. Sie hatte eine Brust OP, das sieht man und die Lippen sind auch sehr voll. Ich finde es passt und sie hat eine schöne weibliche Figur mit tollen Hintern.

Nach lockeren Vorgespräch und Dusche ging es mit Zungenküssen im Stehen los. Ich wählte die Stunde mit leicht dominanten Service für 180. Sie bietet auch 100430 oder 150460 an. Meine Vorlieben für Lustschmerz mit Brustwarzen- und Hodenbehandlung/Ballbusting hat sie gut erfüllt.

Dabei hat sie mich immer wieder geküsst und auch ihre sexy Füße eingesetzt. Sie lässt sich auch oral verwöhnen und gibt einem zumindest das Gefühl, dass es ihr gefällt. Andere würden bestimmt schreiben, sie hätten sie zum Orgasmus geleckt. Französisch von ihr war auch super, auch ihr hübsches Gesicht dazu ist Klasse. Beim nächsten Mal muss ich mit ihr in die 69. Am Ende gab es ordentlich Sex und im doggy ist ihr schöner Hintern mega. Danach gab es eine kurze Massage uns etwas Smalltalk.

Mir hat es mit ihr sehr gut gefallen und ich werde sie definitiv nochmal besuchen!

Kommentar

bueno-cabron (17.12.2024), Pfälzer (09.12.2024), Takeit (02.11.2024), seeker (02.11.2024)

Hi Leute,

war gestern bei Ihr und berichte euch mal davon.
            Sie Arbeitet gemeinsam mit Ihrer Freundin in einer langzeit angemieteten Wohnung. Die Location ist eigentlich ganz cool.

Sie ist sehr nett und auch recht hübsch, die Bilder geben allerdings nicht wieder wie Sie tatsächlich aussieht. Sie hat viel mehr Tätowierungen (...). Weiterhin hat Sie einen verhunzten Boobjob.

Der Service war ganz gut, BJ nice, GV nice. Würde ihr eine 7/10 geben. Es war jetzt auch nicht der Hammer. Ihre Preise sind 100 für 30 min und 150 für 60 min.
            Zuletzt geändert von Old Schmetterhand; 19.12.2024, 10:02. Grund: Privates auf Wunsch der Dame herausgenommen.

Kommentar

bueno-cabron (17.12.2024)

Hier meine Stellungnahme zum Bericht von manck:

Was du hier von dir gibst, ist absolut beschämend, aber nicht für mich, sondern für dich!
              Und ja, mein Busen ist gemacht, aber nicht verhunzt!!! Wie kommst du dazu so etwas zu behaupten? Das ist niveaulos und geschäftsschädigend.
              Mein Busen ist perfekt, super schön und ganz natürlich anzufassen, bekomme immer sehr viele Komplimente von meinen Gästen, man merkt noch nicht mal dass er überhaupt gemacht ist.
              Zu den Tattoos:
              Habe lediglich ein Tattoo mehr am Hals als auf meinen Fotos ersichtlich, natürlich wegen Erkennungsgefahr retuschiert.
              Warum äußerst du dich in dieser primitiven Art und Weise über mich?
              Ich bin ein lieber, netter und aufrichtiger Mensch und kein Stück Fleisch oder eine Ware die man so respektlos beurteilt!
              Bin froh dass du nicht mehr zu mir kommst, denn auf solche Gäste verzichte ich gerne. Ich bin eine 7 von 10, du bist menschlich gesehen eine klare 0 für mich.
              Du solltest dringend etwas an deiner Ausdrucksweise und Umgangsformen ändern.
              An Alle netten und höflichen Gäste da draußen, ihr seid herzlich willkommen;-)

Liebe Grüße Luisa

PS: kann gerne ein oben ohne Foto hochladen wenn mir jemand sagt wie es geht
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.12.2024, 16:29.

Kommentar

ZauberZunge69 (15.05.2025), DieterNotti (21.02.2025), josyfan (29.12.2024), Harald801 (24.12.2024), Marquis de Sade (20.12.2024), experimenter (20.12.2024), Mr.Sunday (20.12.2024), Kissinger (19.12.2024), Frantz00 (19.12.2024), leckleck85 (19.12.2024), seeker (19.12.2024)

Zitat von Luisa-Mannheim Beitrag anzeigen
                Hier meine Stellungnahme zum Bericht von manck:

Was du hier von dir gibst, ist absolut beschämend, aber nicht für mich, sondern für dich!
                Und ja, mein Busen ist gemacht, aber nicht verhunzt!!! Wie kommst du dazu so etwas zu behaupten? Das ist niveaulos und geschäftsschädigend.
                Mein Busen ist perfekt, super schön und ganz natürlich anzufassen, bekomme immer sehr viele Komplimente von meinen Gästen, man merkt noch nicht mal dass er überhaupt gemacht ist.
                Zu den Tattoos:
                Habe lediglich ein Tattoo mehr am Hals als auf meinen Fotos ersichtlich, natürlich wegen Erkennungsgefahr retuschiert.
                Warum äußerst du dich in dieser primitiven Art und Weise über mich?
                Ich bin ein lieber, netter und aufrichtiger Mensch und kein Stück Fleisch oder eine Ware die man so respektlos beurteilt!
                Bin froh dass du nicht mehr zu mir kommst, denn auf solche Gäste verzichte ich gerne. Ich bin eine 7 von 10, du bist menschlich gesehen eine klare 0 für mich.
                Du solltest dringend etwas an deiner Ausdrucksweise und Umgangsformen ändern.

Liebe Grüße Luisa

PS: kann gerne ein oben ohne Foto hochladen wenn mir jemand sagt wie es geht
                Hi,du hast vollkommen Recht. Mach weiter so 💋

Kommentar

Zitat von Luisa-Mannheim Beitrag anzeigen

Bin froh dass du nicht mehr zu mir kommst, denn auf solche Gäste verzichte ich gerne. Ich bin eine 7 von 10, (...)

Liebe Grüße Luisa
                  Wenn die Bilder stimmen sage ich sogar 8/10, Luisa
                  Wenn mich mein Chef morgen nicht im Vorweihnachtsstress bis ures malochen lässt versuche ich mal den Live-Check :-)
                  Ansonsten vielleicht bei Deinem nächsten Besuch in der Gegend.

Frohe Weihnachten Dir und allen anderen Lesern.
                  Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Ich war beereits 2 mal bei Luisa in MA in den letzen Zeit. Der Tarif war immer 100430. Sie ist eine nette, freundliche, sympatische und sehr sexy junge Dame und es scheint Sie hat Spass daran was Sie macht (das ist mir persönlich sehr wichtig). Ihre Busen sind wunderschön und angenehm weich und Ihre weibliche Kurven gefallen mir sehr. Ich verzichte darauf, Sie auf eine Skala zu beurteilen, denn das würde Sie zu einem Gegenstand degradieren und das hat Sie sich nicht verdient. Man fühlt sich gut bei ihr in ihrem gemütlichen Wohnung. Das einzige Manko (was ich empfinde) ist die Tatsache, dass nachdem man gekommen ist, sofort in die Dusche geschickt wird, es gibt kein "Kuscheln danach" obwohl die Zeit eigentlich noch nicht rum ist. Trotzdem gibt es eine klare Empfehlung von mir.

Kommentar

Luisa für 2 Stunden zu 300,-Euro besucht nachdem Sie sich bei mir gemeldet hatt sollte ich kurzfristig vorbei kommen ( hatte Luisa schon letztes Jahr öfters besucht nur nach einem Missverständnis hatten wir pause gemacht ) kein problem da es immer geil war mit ihr .Doch alles anders als vor 5 Monaten , Luisa hat stark abgenommen so das man due Rippen sieht und der Bauch steinhart wie ein Brett ist was vorher mit etwas mehr kg deutlich schöner gewesen ist , aber zum Anfang gleich die kohle kassiert als aller erstes ( früher kein problem ) dann zumgeküsse bezahlt aber keine bekommen , Sex nur kurz in der Missionarstellung dann tat ihr der Bauch weh , sonst keine andere Postion möglich da keinen book auf etwas anderes , beim Sex dann Augen zu und den Kopf zur seite gedreht , was früher nie so war ...Berührungen ohne Gefühl und ohne zärtlichkeit sondern als ob man über ein Brett reibt , total kalt und richtig abweisend .
                      Belangloses Gespräch und keine lust auf Dildospiele ( sonst immer von ihr aus ) dann noch ab und an gestöhne und vorspielen als hätte sie einen Orgasmuss ( und ich wriss wie sie macht wenn Sie kommt ).
                      kurz um auf die Brüste gespritzt und dann ging sie gleich ins Bad und setzte sich zu mir ( früher lag sie neben mir und küsste mich ).
                      Leider eiskalt und auch die Brüste sind verkleinert und nicht wie auf den alten Bildern bei Ladies.de ....also Achtung sie sieht nicht mehr so aus und ich dürr und knochig ...
                      Auf nachfrage was mit dem küssen ist , kam dann das Sie mittags im Krankenhaus gewesen ist und dort eine Infusion bekommen hat gegen die Allergie und ihre Nase zu ist und sie kaum luft bekommt ..
                      was soll ich sagen dazu , abzocke hauptsache Kohle kassiert und sehr wenig dafür getan obwohl man ja etwas erwartet und wenn man es schon kennt sollte es doch vergleichbar sein .
                      Also Luisa ist Kalt und abgezockt und ist auch nicht bereit Kritik anzunehmen oder darüber zu reden , man wird blockiert und fertig .
                      2 Stunden bezahlt und max. 30 min bekommen .Aslo das ist das zweite mal von ihr das sie mich so behandelt und abgezockt hat .
                      Nie nie nie wieder ........

Kommentar

frankheels (16.05.2025), manck (15.05.2025), Positron (15.05.2025), Berndmann (14.05.2025)

Rachebericht von Mike696969
                        Mir war schon klar dass da irgendwas kommt nachdem ich ihn geblockt habe, aber solche Lügen zu verbreiten ist krass und geschäftsschädigend, aber das ist sein Ziel.
                        Mike ist in mich verliebt, er schrieb mir unzählige Nachrichten, bekam zig Fotos von ihm, im Urlaub etc, immer kam die Frage ob man sich auch privat treffen könnte, er wollte eindeutig mehr und wäre gerne eine Beziehung mit mir eingegangen, ich sagte ihm jedes Mal dass das nicht möglich ist und wir uns nur so wie wir uns kennengelernt haben treffen können und nicht mehr.
                        Er sagte zwar er akzeptiert das, hat er aber nicht wirklich, denn es ging schlimmer weiter. Auf einmal wurde jedes Tun, jeder Satz, jeder Blick von mir nach einem Treffen bis ins kleinste von ihm analysiert und bewertet und das in endlos langen Nachrichten, der wahr gewordene Albtraum für jede Frau! Ich sagte ihm dass man Nähe nicht erzwingen kann.
                        Meinen Service den ich biete habe ich immer erhalten!!! Das Ganze wurde mir zuviel, diese endlosen Dialoge und Diskussionen, habe ihm das mehrfach gesagt, leider hat es nichts gebracht, sagte ihm dass ich ihn nicht mehr treffen möchte und habe ihn geblockt.
                        Daraufhin hat er meine Kollegin angeschrieben sie soll mir sagen dass es ihm leid tut und er unbedingt wiederkommen möchte, hat auch Blumen abgegeben. Sie schrieb ihm dass er meine Entscheidung respektieren soll. Er hat sie weiter genervt und ist auch mehrfach ums Haus geschlichen um zu sehen ob ich da bin, einmal hat er wieder Blumen und einen Brief bei einem Nachbarn für mich abgegeben. Das grenzt schon an stalking!!! Vor kurzem hat er mich dann per sms kontaktiert, sich für sein Verhalten entschuldigt und mich angefleht ihn wieder empfangen. Er hat mir leid getan, habe auch an seine Aufrichtigkeit geglaubt und es ist nochmal zu einem Treffen gekommen. Ich ärgere mich über mich selbst, ich hätte es besser wissen müssen, dass er sich nicht ändert, denn so ein Mensch wie er kann das gar nicht. Schon auf dem Weg zu mir wieder zig Nachrichten, als er bei mir war wurde ich gleich wieder mit Nähe erstickt obwohl wir es langsam angehen lassen wollten nachdem was war. Ich küsse, aber nicht ununterbrochen 2 Std lang, sorry! Ich habe mich unwohl gefühlt,aber trotzdem meinen Service durchgezogen und hatte im Kopf: es war ein Fehler!
                        Er möchte Gefühle erzwingen und einfordern, aber das geht nicht! Ich war immer ehrlich und habe ihm das mehrfach mitgeteilt. Mike, du bist krank, suche dir bitte Hilfe und höre auf mich aus verletzen falschen Stolz schlecht zu machen. Ich habe noch alle Nachrichten und Zeugen, nachweislich! Wenn du das nicht unterlässt, werde ich meinen Anwalt einschalten, es reicht! Was du hier betreibst grenzt an stalking, Verleumdung und Body shaming!
                        Das Geld hast du mir übrigens selbst zum Anfang gegeben, meinen Service habe ich trotz Abneigung durchgezogen und du warst auch 2 Std da!!! Hör auf mit deinen Lügen nur weil du mich nicht haben kannst. Und nochmal: Gefühle kann man nicht erzwingen! Wenn du eine Freundin suchst dann bist du bei ladies auf der falschen Website!
                        Zu meinem Body: ich mache viel Fitness und war noch nie in so guter Form, ich bin trainiert, mein Bauch ist flach und mein Busen ist wie er war super schön! Mike, ich habe Silikon, da verändert sich nichts! Hör einfach auf mit deinen Rachebewertungen! Wenn es weiter geht, werde ich wie gesagt rechtliche Schritte einleiten. Mein Vermieter verbittet und untersagt dir weiterhin ums Haus zu schleichen und Nachbarn anzusprechen bzw. zu belästigen.
                        Das war meine Klarstellung zum Bericht.
                        Lieben Grüße an alle netten Gäste, ich bin korrekt und halte meinen Service ein, macht bitte eure eigene, positive Erfahrung;-)
                        Eure Luisa

Kommentar

Brandeilig (09.06.2025), Beginner (18.05.2025)

Oha, wenn es sich so zugetragen hat wie Luisa es darstellt ist das schon ziemlich krass.
                          In dem Fall wäre dann wohl eine Stellungnahme, bzw Entschuldigung fällig.

Und immer dran denken, die Mädels sind immer etwas für den Augenblick, ggf entwickelt sich eine Freundschaftliche Beziehung in der jeder trotzdem sein eigenes Leben lebt.
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Mike696969
                            Nachtrag: Es war kein Missverständnis mit der Pause, sondern deinem Verhalten geschuldet und KLAR von mir gewollt und entschieden!
                            Und NEIN meinen Busen habe ich nicht verkleinern lassen, was für ein Unsinn du von dir gibst! Ich bin regelmäßig am arbeiten, wenn ich so eine OP gemacht hätte, wäre das nicht möglich.
                            Zudem liebe ich meinen Busen so wie er ist!!!

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                              Oha, wenn es sich so zugetragen hat wie Luisa es darstellt ist das schon ziemlich krass.
                              In dem Fall wäre dann wohl eine Stellungnahme, bzw Entschuldigung fällig.

Und immer dran denken, die Mädels sind immer etwas für den Augenblick, ggf entwickelt sich eine Freundschaftliche Beziehung in der jeder trotzdem sein eigenes Leben lebt.

Es hat sich genauso zugetragen wie von mir geschildert. Auf eine Entschuldigung lege ich keinen Wert, denn die habe ich schon mehrfach von ihm erhalten, das bedeutet rein gar nichts, denn er meint es nicht so.

Kommentar

Lädt...
                              X