Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Liussi! MEGA NATUR OW
Max-Eyth-Str. 13
72622 Nürtingen
0178-7552128
  • 35 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 40 
  • 173 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu in deiner Stadt!
Ich kann leider nicht so oft telefonieren , weil das Signal nicht immer so gut ist...also ,Wenn du ernsthaftes Interesse an einem Date mit mir hast, dann schreibe mir per WhatsApp , und gerne manchen wir eine Date…

Du bist auf der Suche nach einem heißen Abenteuer, einer lustvollen Verwöhnung?
Ich bin eine weibliche, erotische Frau.
Wenn du zu mir kommst, kannst du sicher sein,
das du eine unvergessliche, leidenschaftliche Zeit genießt.
Ich habe einen weiblichen Körper mit sexy Kurven mit einer schönen,
großen Oberweite!
Erlebe mit mir Momente voller Lust und Erotik!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Liussi! MEGA NATUR OW ----Verbranntes Geld

Ich kann leider keine so gute Erfahrungen teilen.
    Kontakt Aufnahme per WhatsApp problemlos.
    War auch nichts los am Samstag morgen.
    Empfang war auch freundlich.
    Die Lokalität in Nürtingen ist sehr sauber und modern.
    Nur leider hat die Dame 100430 ein sehr lustloses Programm runtergespult🙄
    Distanziert, irgendwie komisch.
    Ich bin ihr freundlich begegnet, normalerweise komm ich schon sympathisch rüber. Bin auch nicht gänzlich unattraktiv,das es wegen dem war?
    Literweise Öl überall,was total unpraktisch und abtörnend sein kann.
    Stellungswechsel paar Mal.
    Keine Chance. Die Chemie hat nicht gepasst.
    Aufgrund des vielen Öles nicht mal von Hand geklappt.
    Zum Schluss würde ich fast rausgeschmissen, nicht mal Smalltalk.
    Auf die Bilder muss man etwas dazu rechnen , min KF 42 und über 80 kg....
    Wdh Faktor = 0
    ​​​​​​
    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.09.2025), KalleB (02.09.2025), RitterCumallot (02.09.2025), Triple DDD. (29.09.2024), mischkahl (28.09.2024), bbracken (28.09.2024)

Für mich definitiv kein verbranntes Geld

Hallo,

Ich war ebenso bei Liussi und das schon mehrmals. Ich konnte beim ersten bis zum letzten Treffen nur positives erleben (4 Treffen insgesamt). Das mit dem Öl kann ich aber bestätigen.
    Ich kann zu meinen Treffen diese Erfahrung teilen:
    Ich wurde herzlich begrüßt, habe ihr das Geld gegeben wie ausgemacht und schon fing sie an mich zu knutschen als wäre sie rollig und braucht es jetzt, was ich schon geil fand. Habe Sie aber leicht gebremst wollte noch mal Duschen und Mundwasser nehmen. Ich kam aus der Dusche und Sie war schon nackt und hat Ihre Brüste mit Öl eingerieben und naja ich fand Sie von Aussehen geil (die Bilder kommen schon in etwa hin, bis auf mehr Bauch der etwas mehr war, mich stört sowas aber nicht), also habe ich mit Ihr angefangen wild zu knutschen und Sie dabei befummelt in stehen. Ihre Brüste durfte ich nicht nur leicht berühren, sondern es ging schon Richtung kneten. Ebenso durfte bzw. wollte Sie das ich Ihre Pussy berühre. Dabei hatte Sie von Anfang bis Ende des Treffens jederzeit eine realistische Geräuschkulisse parat. Sie hatte noch ein Penisring parat das verhindern soll das Blut zurück wandert an mein Ständer gebracht. Dann hat Sie ein Kissen genommen auf den Boden gelegt und ein ausdauernden leidenschaftlichen Blowjob gegeben. Wir wechselten aufs Bett wo es in Missionar Stellung weiter ging mit wilden geknutsche. Wir wechselten noch mal die Stellung in Doggy dabei empfand ich den Anblick des Arsches (geht Richtung Latina Frauen) und dazu noch diese Geräusch Kulisse das man Sie härter rannehmen soll, was ich auch tat, so geil, dass ich schön mich entladen habe und aus zucken konnte. Reinigung erfolgte von Ihr. Zur kurzeitigen Entspannung erfolgte eine Massage die gut war. Es folgte die 2. Runde in Form eines Hand Jobs mit Öl später die 69 Stellung wo ich sie ausgiebig lecken durfte mit tollen Feedback, dann ging es zum Reiten und dann wieder Missionar. Jedes mal mit Knutschen und kneten der Brüste. Zum Schluss wurde gewünscht das ich auf die Titten spritze dabei spielt sie an sich Selbst an Ihre Titten und mit Vibrator an ihrer Pussy bis Sie kommt um einen spritzig zu machen. Dann noch mal Duschen und ich bin zufrieden gegangen.

Treffen wurde per Whatsapp ausgemacht wo man die Serviceleistungen mitgeteilt bekommt. Besuchszeit bei mir war jedes mal am späten Nachmittag, frühen Abend. Bezahlt habe ich 150/60. Verkehr wurde mit Gummi vollzogen sollte ich vielleicht schreiben.

Mein Fazit zu der Frau ist, dass man eine geile Milf mit leidenschaftlichen GF6, Zungenküsse und Berührungen bekommt. Hat mir das Gefühl gegeben das Sie mehr als nur Spaß hatte mit mir. Gehört für mich zu den Top 3 der besten GF6 Frauen die ich getroffen habe im Paysex. Entsprechend wird sie in Zukunft wohl noch öfters von mir besucht werden.

Es gibt aber auch noch andere Berichte wenn man Ihre Nummer (0178-7552128) sucht, auch über Google möglich, diese sind oft positiv.

Beste Grüße Mr_Right

Kommentar

bueno-cabron (07.09.2025), Möpseprüfer (01.09.2025), Triple DDD. (01.09.2025)

Ja, ist eine Top Dame. Habe sie in Magdeburg auch schon oft besucht/berichtet und werde das wieder tun wenn sie hier ist. Den heißen kurvigen eingeölten Body zu ficken macht richtig Spaß. Der Penisring ist auch geil. Sehr empfehlenswert das alles. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach MD
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Triple DDD. (05.09.2025), Möpseprüfer (01.09.2025)

Zitat von Mgliker Beitrag anzeigen
        Ich kann leider keine so gute Erfahrungen teilen.
        Kontakt Aufnahme per WhatsApp problemlos.
        War auch nichts los am Samstag morgen.
        Empfang war auch freundlich.
        Die Lokalität in Nürtingen ist sehr sauber und modern.
        Nur leider hat die Dame 100430 ein sehr lustloses Programm runtergespult🙄
        Distanziert, irgendwie komisch.
        Ich bin ihr freundlich begegnet, normalerweise komm ich schon sympathisch rüber. Bin auch nicht gänzlich unattraktiv,das es wegen dem war?
        Literweise Öl überall,was total unpraktisch und abtörnend sein kann.
        Stellungswechsel paar Mal.
        Keine Chance. Die Chemie hat nicht gepasst.
        Aufgrund des vielen Öles nicht mal von Hand geklappt.
        Zum Schluss würde ich fast rausgeschmissen, nicht mal Smalltalk.
        Auf die Bilder muss man etwas dazu rechnen , min KF 42 und über 80 kg....
        Wdh Faktor = 0
        ​​​​​​
        ​​​
        Vielen Dank für die Info. Generell stehst Du nicht allein da, ist mir auch schon genauso passiert bei anderen Damen, die halt den Job nicht machen sollten und nur an das Geld wollen.
        Aber zum Glück gibt es immer wieder nette und heiße Erlebnisse.
        Viel Glück beim nächsten Mal.

Kommentar

Ich habe Liussi auch schon mehrmals besucht.
          Es war immer toll....und man kann und sollte sagen was man möchte!
          Liussi ist voll bei der Sache...mal zärtlich und dann wieder wild.Herrliche Zungenküsse und blasen kann sie auch sehr innig und auch tief.
          Sauberkeit und eine gute Hygiene ist immer geboten. Liussi ist eine richtige Vollblut Frau.

Kommentar

bueno-cabron (07.09.2025), Fender86 (02.09.2025), Triple DDD. (02.09.2025)
          Lädt...
          X