Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cataleya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cataleya

War heute bei dieser schönen attraktiven Dame und wurde keineswegs enttäuscht.
    Freundlicher Empfang und die erste Überraschung. Bilder und Realität stimmen voll überein. Selten so eine attraktive Frau gesehen.
    Vorher beim Anruf wurde das Honorar geklärt :60min für 150€. Keine Überraschung, nur gleich noch der Hinweis auf ausschließlich Safer Sex. Da scheint es wohl auch andere Anfragen gegeben zu haben.
    Duschen vorab ist für mich selbstverständlich, also auch kein Problem, die Lokation bietet auch da Ambiente. ​​​
    Start mit gepflegter Konversation, auch nicht üblich so das der Übergang zur Massage ein fließender war. Diese war sehr angenehm und ausdauernd und dann Wechsel der Lage und ein gepflegter BJ mit Tiefgang und Lustgeräuschen. Kann man, muß man aber nicht.
    Dann die Frage nach oben vs unten und ich habe mich mal für heute für oben entschieden. Sie ist so eng, Wahnsinn. Langsam ging es tiefer und tiefer und dann von hinten bis zum happy End.
    Fazit: gepflegte schöne Frau, gepflegtes sauberes Ambiente, Sex mit ausreichender Dauer und ein schönes happy End. Also gerne wieder, hat auch sie bestätigt.
    Vg
    RF

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (21.05.2026), Ostfriese (17.05.2026), Cheetah (03.11.2025), Gast1271 (14.10.2024)

Cataleya - sympathische Naturschönheit

Hey hey

Kürzlich in Schorndorf, zuletzt in Offenburg hatte ich das Vergnügen mit Cataleya jeweils ne schöne Stunde zu verbringen.
    Obwohl es immer viel zu erzählen gibt - und die Gespräche mit ihr kurzweilig und lustig sind - komme ich ja nicht zum reden.
    Daher ging es nach der obligatorischen Dusche mit gegenseitigem Anknuspern los. Ein überdurchschnittlicher BJ, überraschend ausdauerndes Cowgirl und sportliches Doggy bis zum Fotofinish-Finale.
    Kuscheln während der Verschnaufpause und da die Zeit schon fast vorbei war ein HJ/BJ zur zweiten Runde.

Herzliche Verabschiedung mit dem Hinweis doch mal wieder nach Bayern zu kommen…
    Ich lass mich überraschen!

FAZIT:

Mit der Naturschönheit Cataleya wird es nie langweilig - eine sympathische Frau mit Charme und Humor. Bei uns passt die Chemie und somit passt auch das physische. Viel Nähe und Leidenschaft - toller GF6!

Optik 10/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 10/10
    Performance 8/10
    OV 8/10
    GV 9/10

Kommentar

bueno-cabron (21.05.2026)

Hallo Leute,
      nachdem ich ihre Anzeige nun schon länger beobachtet hatte, immer wenn sie im D32 in Villingen-Schwenningen war, wollte ich ihr nun doch einen Besuch abstatten. Als sie mir die Tür aufmachte hätte ich schon abrechen sollen. Gespielete Freundlichkeit, das Gesicht, was in der Anzeige immer unscharf ist nicht wirklich hübsch.
      Also nur halbe Stunde gebucht. Das war zumindest die richtige Entscheidung. Sie hat sofort angefangen Kondom drüber und irgendwie mechanisch dran rum lutschen .. Hintern weggedreht und sich so weit weg positioniert, dass ich nichtmal richtig an die Titten kam. Die sind zwar ganz okay , aber auch eher kleiner und nicht wirklich prall. Wenigsten natur.

eigentlich wollte ich sie Doggy nehmen, aber sie hat ungefragt einfach aufgesattelt und das dann durchgezogen. Junge Frau, schlank, war ich doch sehr schnell beim Abschuss.

so hatte ich mir das nicht vorgestellt, aber gleich gemerkt, dass bei der Dame nichts anderes läuft… Würde sagen Kategorie AZF mit den üblichen selbstverliebten Tattoos. Es erwartet euch nicht das natürliche Mädchen ...Geht gar nicht erst hin, ihr verbrennt euere Penunsen

Kommentar

M3k (08.05.2026)

...werkelt aktuell in GiGu. 2 sehr positive Berichte, eine AZF-Warnung...

Als sie mir die Tür aufmachte hätte ich schon abrechen sollen.

Ja, warum hast Du es nicht gemacht?? Konsequenz heißt die Erfolgsformel in diesem Business. Werde ich nie verstehen..........

Kommentar

Zitat von super-klausi Beitrag anzeigen
          ...werkelt aktuell in GiGu. 2 sehr positive Berichte…
          Wer sich Mühe gibt und unten auf die Nummer in der Stichworteleiste klickt, findet deutlich mehr positive Berichte:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Obiger Zeitgenosse hat seit seiner Anmeldung im Forum über 3 Jahre gebraucht um seine ersten Zeilen #3 (Bericht kann man es nicht nennen) zu veröffentlichen.
          Zudem kann man nicht mal sicher sein, ob dies überhaupt der Wahrheit entspricht, bzw. er bei Cataleya war (In Villingen waren an der Adresse mehrere Damen anwesend. Ich war da).
          Anscheinend hat er nur eine Obsession auf den Namen - man sehe seinen zweiten Bericht.

Fasst man die Berichte zusammen - egal, ob positive oder weniger euphorische - sind sich alle Berichterstatter einig:
          Cataleya ist eine wunderschöne Frau!

Ich habe diese Schönheit schon mehrmals in verschiedenen Locations besucht und hatte jedesmal ein tolles Date!
          Cataleya besticht nicht nur durch ihre natürliche Schönheit, sondern ist zudem klug, sehr gepflegt, hat Humor und liefert super GF6.
          Das ist zumindest meine subjektive Meinung.

Tatsächlich ist diese Woche ein Besuch bei ihr fest eingeplant. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich im regionalen Forum berichten.

Kommentar

bueno-cabron (21.05.2026)

Hallo Leute,
            mein Bericht ist echt und kein Fake .. ich war hier im Forum als „meagain“ unterwegs, hatte einige Berichte. Dann kam aber eine Änderung, dass man nur noch über einen ladies.de Account einloggen kann, also hab ich den Zugang jetzt wieder aktiviert. Glaubt es oder glaubt es mit nicht. Aber ich weiß, wann ich was gutes erlebte habe. Im D32 war das das letzte Mal vor nem Monat bei einer Deutschen Hure aus dem Frankfurter Raum, die total tätowiert ist und sehr schlank mit großer Naturoberweite . Man bildschönes Gesicht und ein toller Charakter. Mit top Service! Die Dame werde ich im Juli dort wohl wieder besuchen können. Aber bis dahin mache ich einen Bogen um das D32, denn man erlebt dort mittlerweile schon eher Enttäuschungen, als positive Erfahrungen.
            so long, machts gut 👍🏻

Kommentar

Ach ja, und übrigens: Ich hatte vorher auch unter der Tel.-Nummer und im Forum recherchiert und war voller Erwartungen. Das, was da abgeliefert wurde , war aber unter dem Durchschnitt. Leider.

Kommentar

Lädt...
              X