Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Rita Top Massage!
    Hansastr. 23
    76189 Karlsruhe
    Klingeln bei Rita
    0152-13988605
    • 27 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • geimpft 
    • 157 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Sugar ist NEU in deiner Stadt!

Rassige Lady aus Asien
    mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Vielen Dank für den guten Bericht. Ich hatte bereits in meinen Berichten zu Isabella und Jasmin auf die unterirdische Situation in der Location hingewiesen. Diese verschlechtert sich seit Jahren und ich habe das Gefühl das Haus soll frei gemacht werden, da der Standort ziemlich gut ist für Neubau. Auch das Geld ggü. kann mir vorstellen das da demnächst eine Neubausiedlung entsteht. Naja - generell nehme ich das mit Humor aber die Nummer mit dem Heizstab war mir echt zu krass - ich hatte dann Witze gemacht das die demnächst einen im liegen da raustragen können 😂😂…also wenn es geht sollten die sich eine neue Location suchen.

VG
      Chris

Kommentar

Habe Rita jetzt in Karlsruhe besucht. Kann mich den obigen Berichten voll und ganz anschließen. Wie immer die Minimalvariante gebucht bei mir unbekannten Ladies und ich erhielt 20 Minuten GF6 vom Feinsten. Rita ist eine sehr hübsche, schlanke, zugewandte Thai, immer ein Lächeln, und man fühlt sich sofort sehr wohl mit ihr. Sie hat ihre Seele bewahrt und das spürt Mann. Einzig die Bilder sind wohl schon ein paar Jahre her, aber das spielt überhaupt keine Rolle, wenn Mann sie erlebt. Behandelt sie gut, damit sie noch lange ein leuchtender Stern am Liebeshimmel bleibt! Werde das nächste Mal sicher etwas länger ihre Gesellschaft genießen.

Kommentar

Warum den gleichen Bericht in 2 Threads zu der Dame? Zusammenführen wäre sinnvoller. Wer könnte das denn machen?🤔

Kommentar

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
            Warum den gleichen Bericht in 2 Threads zu der Dame? Zusammenführen wäre sinnvoller. Wer könnte das denn machen?🤔
            Es waren sogar 3 Themen die parallel in Ba-Wü liefen. Hab die jetzt alles 3 zusammengefasst in einen und jetzt ist es doch viel übersichtlicher alle Infos an einem Ort

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Übersichtlicher mag das sein liebe FireWALL-E, aber die erste Seite spielt teilweise in Hessen…😉

tps
              Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

Zitat von testbild puzzle service Beitrag anzeigen
                Übersichtlicher mag das sein liebe FireWALL-E, aber die erste Seite spielt teilweise in Hessen…😉
                tps
                Ja mag sein, aber war trotzdem auch schon da falsch in einem Ba-Wü Thema drin. Und es verleitet die Leute halt 3x gleich in allen Posts zu schreiben. Und für Hessen gibts ja auch was eigenes.

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Habe Rita in Karlsruhe besucht. Kann mich den obigen Berichten voll und ganz anschließen. Wie immer die Minimalvariante gebucht bei mir unbekannten Ladies und ich erhielt 20 Minuten GF6 vom Feinsten. Rita ist eine sehr hübsche, schlanke, zugewandte Thai, immer ein Lächeln, und man fühlt sich sofort sehr wohl mit ihr. Sie hat ihre Seele bewahrt und das spürt Mann. Einzig die Bilder sind wohl schon ein paar Jahre her, aber das spielt überhaupt keine Rolle, wenn Mann sie erlebt. Behandelt sie gut, damit sie noch lange ein leuchtender Stern am Liebeshimmel bleibt! Werde das nächste Mal sicher etwas länger ihre Gesellschaft genießen.

Kommentar

Lädt...
                  X