Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim DT +AV Spezialistin
79098 Freiburg
0163-1252218
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
KIM AV

Ich bin das was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und meinem Service mache ich die Männerwelt total verrückt!
Kaum jemand kann meinen Reizen widerstehen..

Ich genieße es Sex zu haben und freu mich deine Wünsche zu erfüllen!
Ruf an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hubert50 :Hallo Hubert, wovon sprichst du? Läuft es nicht mehr so bei Kim oder warum die Werbung?
    "Entspannt nett und Hot"...Das 3. stimmt auf jeden Fall! Nett und entspannt? Naja, nach dem aktuellen war davon nix mehr zu sehen oder zu spüren. Aber verrate mir gern dein Geheimnis, lerne gern dazu
    Anschließender AST? Bei mir zumindest nix, da war dann das Handy wichtiger.
    Zu #14: Würdest du da echt deine Hand dafür ins Feuer legen? Das sie keine Telefonistin hat?
    Hubert, nicht falsch verstehen, gönne dir deinen Spaß mit der Kim, aber ich kann es echt nicht nachvollziehen
    VG Phallus

Kommentar

Phallus .
      Wenn erfahrene User auch zufrieden sind ,was genau stört dich ?
      Verlinke deinen Bericht hier 👉
      Danke 😎

Wo warst du bei Kim?
      +49 163 1252218

Stuttgart KA oder FFM??.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-av-five-star
      Zuletzt geändert von Hubert50; 14.10.2025, 18:39.

Kommentar

Hallo Hubert,
        ich war vor ca. 1 Jahr bei Kim in Karlsruhe. Hier der Link zu meinem Bericht damals:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-kim-av/page2

Selbstverständlich, kannst du Werbung für sie machen, wenn es dir mit ihr so gut gefällt! Wie gesagt: Sei dir gegönnt!
        Warum ich überhaupt geantwortet habe liegt in deinem Post #14:
        Habe da eine Kritik herausgehört an diejenigen, die ja behauptet haben, dass Kim nicht selbst schreibt/telefoniert. Unter anderem gehöre auch ich dazu, die das behaupten.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie nicht selbst über WhatsApp schreibt sondern eine Freundin. Wenn du persönlich mit ihr telefonierst kann es ja gut sein, dass sie am Apparat ist, da ihr euch ja bereits gut zu kennen scheint!
        Es anderen aber abzusprechen, dass zu vermuten finde ich fragwürdig von dir.
        Deswegen auch die Frage, ob du dafür deine Hand ins Feuer legen würdest, dass sie immer am Telefon (also auch über WhatsApp kommuniziert) ist wenn man (vermeintlich) ihr schreibt.
        Hatte das sowieso nicht verstanden, da Kim ja gut deutsch kann. Wieso also eine Telefonistin? Letztendlich kann ich es zwar auch nicht beweisen, dass sie eine hat, dennoch gibt es Indizien darauf (wie beschrieben in meinem Bericht).
        Ergänzend dazu meinst du ja, dass erfahrene User sehr zufrieden sind mit ihr (also Plural, obwohl die meisten berichte zu ihr von dir stammen). Hmm, wenn ich es mir so ansehe, teils teils.
        Gibt auch User, die ihre Meinung zu ihr revidiert haben, ins negative leider.
        Also wenn du was postest musst du halt mit einem "Echo" rechnen Nix für ungut, müssen wir alle!
        Finde es, bei aller Kritik, dennoch Klasse wie du dich im Forum engagierst und Tipps gibst!

VG Phallus

Kommentar

Lädt...
        X