Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zucker
76530 Baden-Baden
0152-12480757
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
Ganz neu

Möchtest du dich mal von einer echten asiatischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen?

Möchtest du das Besondere erleben?

Dann bist du bei mir ganz richtig!

Ich bin eine scharfe Maus die nur darauf wartet es einem w*lligen Mann so richtig zu besorgen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zucker - Mannheim Zuckersüß

Moin Community,

gestern habe ich Zucker getroffen. Ich habe keine Berichte gefunden, aber die Bilder sind schon ziemlich scharf. Also Kontakt über WA aufgenommen und nach den Preisen gefragt: 30480, 454100 und 604130 einmal, 150 zweimal. Küssen ohne Zunge dabei. Hat gepasst, also Termin vereinbart.

Zucker ist tatsächlich nur 1,55 groß und wirkt ein bisschen gedrungener als es die Fotos vermuten lassen. Sie hat zugelegt, war für mich aber noch im Rahmen. Tolle naturbelassene gute B Titties und ein hübsches Gesicht. Nach eigener Aussage ist sie 26 Jahre alt. Sie kann ein bisschen Deutsch , ein bisschen Englisch, völlig ausreichend auch für SmallTalk. Sie war zuerst ein bisschen reserviert, was aber durch mein Größe oft vorkommt. Sorry, wenn ich das immer mal wieder wiederhole. Aber gerade bei Thais, weiß ich wie man das ersten Treffen auflockern kann.

Kurz das Bad genutzt und dann ab auf die Matte. Sie bot mir eine Massage an, aber ich starte gerne mit Streicheleinheiten und SmallTalk. Bei 45 Minuten hat man dafür auch den zeitlichen Rahmen. Sie kam mir sehr nahe, heißt sie hat von sich aus die Nähe gesucht, sich dabei immer wieder an mich gekuschelt, was mir total gefiel und mich heiß gemacht hat.

Jetzt war lecken angesagt. Die Muschi schmeckte neutral, angenehmes Gefühl an der Zunge. Sie reagierte schnell, bewegt ihr Becken rhythmisch mit. Es fühlte sich aber auch so an, als wollte sie die Lust nicht zulassen, gut es war Mittag und sie hatte vielleicht noch viel vor . Nach einem ausgiebigen
    Zungentango wollte sie sich mit einem Blow Job revanchieren. Darauf hatte ich aber keine Lust, sondern wollte einlochen. Als mein mitgebrachtes Gummi aufgezogen und schön gestoßen. Sie hat schön dagegen gehalten und leise und authentisch gestöhnt. Da ich arbeitsbedingt ziemlich müde war, hat es zum Abspritzen in ihren warmen Muschi nicht gereicht.

Deshalb ging sie zum Hand Job über. Dabei kam sie eng zu mir, so dass ich parallel alle erogenen Zonen von ihr einbeziehen konnte. Der HJ war außerordentlich gut. Sie hat den Schaft nach unten gedrückt und nur den mittleren Teil und die Spitze massiert, so was von geil, Ich bin dann heftig gekommen.

Sie reinigte mich nach einer Weile und kuschelte sich dann wieder zu mir, ein bisschen SmallTalk, genauso, wie ich es mag.

Fazit: Zucker ist eine attraktive Thai, okay mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Sie ist Profi, ohne es den Gast spüren zu lassen und gut und kundenorientiert beim Sex dabei. Das Handy klingelt in dieser Zeit nicht. Für mich ein schönes Erlebnis.

Gehabt Euch Wohl
    Euer Leprechaun
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 28.10.2025, 14:56. Grund: Anzeige neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (23.05.2025), experimenter (31.03.2025), Angerfist (19.03.2025), Mattes69 (28.02.2025), Pan1 (24.02.2025), Marc777 (01.02.2025), Perkeo007 (30.01.2025), bueno-cabron (26.01.2025), Direwolf (26.01.2025), vincent_mannheim (24.01.2025), BritishGentleman (24.01.2025)

Moin Community,

Zucker hält sich zur Zeit wieder in Mannheim auf. Also per WA einen Termin zur B Probe gemacht. 30480, 454100 und 604130 einmal, 150 zweimal. Küssen ohne Zunge dabei, Preise also gleich geblieben.

Aussehen habe ich oben beschrieben, die Location liegt in Mannheim Neckarau. Zimmer war okay, das Bad sehr runtergekommen. Naja musste mich nur frisch machen.

Sie ist sehr nahbar und wir streichelten uns bis die Betriebstemperatur erreicht war. Die Umstellung auf Sommerzeit hatte ich noch in den Knochen, so wollte ich einfachen Entspannungssex. Sie hat mein mitgebrachtes Gummi übergezogen und ich habe in Missio langsam eingelocht. Sie ging gut mit und bearbeitete dabei meine Brustwarzen. Meine Erregung stieg, mein Geräuschpegel auch. Sie verstand das als Zeichen meine Brustwarzen härter zu kneifen. Das tat dann aber weh und ich konnte ihr verbal nicht rüberbringen, sich zurück zu nehmen. Deshalb habe ich dann nur die Schwanzspitze rein und raus geschoben um flotten Abzuspritzen. Das war leider früher als ich wollte, aber sei es drum.

Danach hat sie mich gereinigt und sich zu mir gekuschelt. Das fand ich sehr angenehm. SmallTalk mit Translater finde ich nicht so spannend, oder sie war gestern rede faul. Jedenfalls hat sie mir eine Massage angeboten. Die Handgriffe sind typisch für eine Thaimassage, da sie aber wohl wenig massiert hat so ein bisschen die Kraft gefehlt.

Fazit
    Es war ein schönes Date, mit besserer Kommunikation hätten wir halt mehr daraus machen können. Wenn ich eine Frau öfter besuche, wird die Kommunikation wichtiger. Das kann ich bei Zucker aber nicht ausbauen. Es wird für mich leider keine weiteren Besuche geben.

Gehabt Euch wohl
    Leprechaun

Kommentar

bueno-cabron (28.10.2025), perltau (02.04.2025), experimenter (02.04.2025)

Moin Community,

Zucker hält sich zur Zeit wieder in Mannheim auf. Also per WA einen Termin zur B Probe gemacht. 30480, 454100 und 604130 einmal, 150 zweimal. Küssen ohne Zunge dabei, Preise also gleich geblieben.

Aussehen habe ich oben beschrieben, die Location liegt in Mannheim Neckarau. Zimmer war okay, das Bad sehr runtergekommen. Naja musste mich nur frisch machen.

Sie ist sehr nahbar und wir streichelten uns bis die Betriebstemperatur erreicht war. Die Umstellung auf Sommerzeit hatte ich noch in den Knochen, so wollte ich einfachen Entspannungssex. Sie hat mein mitgebrachtes Gummi übergezogen und ich habe in Missio langsam eingelocht. Sie ging gut mit und bearbeitete dabei meine Brustwarzen. Meine Erregung stieg, mein Geräuschpegel auch. Sie verstand das als Zeichen meine Brustwarzen härter zu kneifen. Das tat dann aber weh und ich konnte ihr verbal nicht rüberbringen, sich zurück zu nehmen. Deshalb habe ich dann nur die Schwanzspitze rein und raus geschoben um flotten Abzuspritzen. Das war leider früher als ich wollte, aber sei es drum.

Danach hat sie mich gereinigt und sich zu mir gekuschelt. Das fand ich sehr angenehm. SmallTalk mit Translater finde ich nicht so spannend, oder sie war gestern rede faul. Jedenfalls hat sie mir eine Massage angeboten. Die Handgriffe sind typisch für eine Thaimassage, da sie aber wohl wenig massiert hat so ein bisschen die Kraft gefehlt.

Fazit
      Es war ein schönes Date, mit besserer Kommunikation hätten wir halt mehr daraus machen können. Wenn ich eine Frau öfter besuche, wird die Kommunikation wichtiger. Das kann ich bei Zucker aber nicht ausbauen. Es wird für mich leider keine weiteren Besuche geben.

Gehabt Euch wohl
      Leprechaun

Kommentar

Bingo-bango (02.04.2025)

Hallo Gemeinde,
        ich möchte über diese Dame berichten. Ich war nun dreimal bei ihr und würde mich gerne hier nun als längerer stiller Teilhaber beteiligen.
        Kontakt geht sehr gut über WhatsApp und ein Termin ist gut zu vereinbaren. Das Zimmer ist sauber und geräumig aber falls vor dem Eingang Personen sind, ist Diskretion zu waren und ein paar Minuten zu warten. Eine Mitteilung darüber an Zucker ist kein Problem. Bei meiner Anmeldung das ich an der Türe bin wurde ich freundlich empfangen und zu ihrem Zimmer geführt. Eine Dusche wird angeboten und ist sauber, so wie das ganze Appartement.
        Eine Stunde für 150 war vereinbart und ich habe mir eine Massage gegönnt. Die Massage ist mit Öl, wohltuend und nicht zu fest, ich würde sagen auch gelernt. Zucker ist wie auf den Bildern zu sehen und beschrieben. Ihr kleiner Körper ist schön anzusehen und fühlt sich gut bei der Massage an.
        Nach der Massage ging es über zu kleinen Streicheleinheiten und ein angenehmer französischer Exkurs. Nicht zu tief aber dafür bin ich wohl auch für Zucker zu stark ausgestattet. Küsse gibt es auch aber ich würde es von der Sympathie abhängig machen. Es war ein gutes Gefühl wie Schaft und Eier verwöhnt worden sind. Ich muss dazu sagen, ich bin rasiert, was vielleicht ein Pluspunkt dafür ist. In der 69 wird sie auch gerne fordernd und wird auch schneller beim blasen. Es macht Spaß sie zu lecken und ihr zucken zu spüren. Ich musste mich zurückhalten nicht schon fertig zu werden. Sie at sich dann aufgesetzt und sind ein wenig ausgeritten dabei sind ihre Brüste schön anzusehen und fassen sich gut an. Gewechselt in Missio und einige Küsse ausgetauscht und sie ist schön mitgegangen. Irgendwann war es soweit und ich musste einfach kommen. Keine Hektik und schönes Ausklingen aus dem Akt. Nach der Reinigung noch eine kleine Massage und kuscheln, was sie gerne erwidert hat. Ein Getränk und Dusche wird zum Abschluss angeboten. Die Verständigung ist am Besten auf englisch oder auch Thai möglich, mir liegt aber englisch auch besser als die thailändische Sprache 😅. Ein sehr schönes Erlebnis Girlfriend. Wenn ich in Ihrer Gegend bin gerne wieder eine Wiederholung, ich bin allerdings sehr viel unterwegs.
        Sie handelt mit Respekt also bringt ihr auch Respekt entgegen. Ich kann für mich behaupten, jedes Treffen wird besser. Sie hat klare Grenzen die sie bei der Terminplanung auch sagt. Sie hat einen wunderschönen kleinen Hintern aber leider ist er tabu. Wie schon gesagt, ich bin erwähnt ich bin etwas stärker gebaut und ihr Po sieht wirklich sehr eng aber verführerisch aus. Bisher wurde es abgelehnt, was ich akzeptiere. Man kann Spaß mit ihr haben also behandelt sie gut um dies zu genießen.
        Leider geht die Zeit schnell vorbei aber es wird eingehalten und man steht nicht nach 50 Minuten vor der Tür. Sie wechselt ihre Standorte kommt aber nach einiger Zeit zurück und werde die nächste Möglichkeit gerne wieder nutzen. Eine Anfrage für einen Dreier wurde abgelehnt obwohl es in der Anzeige steht aber ich denke, Zucker konzentriert sich lieber auf einzelne Kunden.
        Kurz gesagt eine junge liebe Thai, die auch für sich den gegenseitigen Respekt erwartet und man kann eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Sauberkeit wird erwartet und geboten. Auf ihre Gesundheit achtet sie auch und entsprechend liegen die Gummis bereit um sie zu benutzen.

Kommentar

bueno-cabron (28.10.2025)

Der Link oben in der Anzeige führt nicht zu Zucker sondern zu einer Sofia.

Hier die aktuelle Anzeige

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ucker-13522444

Kommentar

experimenter (20.10.2025)

Hallo Gemeinde, ich war gerade bei ihrer neuen Adresse in Baden Baden. Die neuen Bilder geben sie realistisch wieder. Parken ist ein wenig mit suchen in den Seitenstraßen verbunden.
            Wieder eine Stunde, dieses mal ohne Massage. Schönes girlfriendfeeling und sie wird in gewisser Weise nahbarer.
            Der blowjob ist gut und die Bällchen komnen nicht zu kurz. Den Kopf runter drücken, bringt sie aber schnell an die Grenze bei mir, daher habe ich ihr die Führung überlassen. Das Gegenspiel genießt sie zunehmend und dann ging es in den Zweikampf. Da geht sie gut mit und hat auch ihren Spaß dabei. Die Kommunikation wird marginal besser. Ich hoffe sie bleibt noch lange ergalten. Sie ist endlich mal eine Asia wie auf den Bildern dargestellt. Vielleicht bekomme ich sie auch mal zu einem Dreier überredet, ob mit einer weiteren Frau oder einem weiteren Mann, mal sehen. Behandelt sie gut, sie ist eine kleine zierliche Frau, die sich nicht verstellt.
            Anal ist leider gar nicht ihr Ding, ich wollte ihr mal den Finger langsam reinschieben oder heute einen kleinen Plug, leider keine Chance. Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß
            zusammen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ucker-13536913
            Zuletzt geändert von Bubi1979; 26.10.2025, 23:21.

Kommentar

bueno-cabron (28.10.2025)

Der aktuelle Link führt zu einer Sofia (mit unkenntlich gemachtem Gesicht) .
              Sind Zucker und Sofia identisch, oder sind das verschiedene Damen?

Kommentar

Nein, sie sind nicht identisch-nur befreundet so weit ich das in Erinnerung habe.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                  Der aktuelle Link führt zu einer Sofia (mit unkenntlich gemachtem Gesicht) .
                  Sind Zucker und Sofia identisch, oder sind das verschiedene Damen?
                  Wie randi0707 schon schrieb, es sind 2 verschiedene Frauen und wir sind mit ladies.de in Kontakt das es gefixt wird

Edit: so die anzeige musste neu eingebunden werden aber jetzt passt es wieder
                  Zuletzt geändert von FireWALL-E; 28.10.2025, 14:56.
                  "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

spezialist77 (28.10.2025)
                  Lädt...
                  X