Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella, sehr geiles date, eine echte Empfehlung

Hallo Zusammen,
    Ich war heute bei Isabella, vorab die Bilder sind echt und stimmen zu 100%.
    Ich hatte ein Date von 1 Stunde. Es war wirklich sehr schön.
    sie hat schöne natürliche Brüste da stehe ich sehr drauf. Zu warm werden hab wir uns geküsst und dann hab ich sie gelegt das war sehr geil. Danach hat sie mir einen geblasen. Sehr gefühlvoll und ihr Zungen-Piercing hat mich ganz verrückt gemacht.
    Danach haben wir noch 69. was wir beide sehr genossen haben. Zum Schluss hatten wir noch Sex in Missionar und doggy was ein sehr geiler Anblick war.
    zum Schluss gab es noch eine gute Massage was das Treffen abgerundet hat.
    Ich finde die treffen mit ihr immer echt heiß. Ich war schon mehrmals bei ihr und wurde nie enttäuscht.
    Für mich eine der besten Ladies im Pay6 und immer ein Besuch wert.

Von mir aus eine klare Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (01.02.2026), Bingo-bango (31.01.2026), bueno-cabron (15.02.2025), Brandeilig (13.02.2025), experimenter (13.02.2025)

Mehr:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...10747-isabella

Alte Tel.
    0152-15291490

Kommentar

Hab die DL gestern auch besucht. Schuhe hinter der Tür ausziehen..... Siegel für Sauberkeit. Schnell wurde klar das ich vorab nicht mit ihr, sondern dem "Management" kommunizierte. War nicht sonderlich schlimm, aber sie wußte quasi nichts vom ausgemachten Service. Erneut wurde 80430+20+20 (ZK und ....) vereinbart. Isabella war von Beginn an sehr freundlich und kann auch sympathisch rüber, man bekommt mindestens die optische Qualität der Bilder....wenn sie diesen Hauch von transparentem Morgenmantel trägt ist sie mMn noch geiler. Die Action war gut bis sehr gut.....ganz kommt sie mit ihrem Service nicht an das optische Niveau heran, allerdings bewegt man sich hier auf sehr hohem Jammerlevel. Wer si mal ne Optikgranate mit sehr Natur belassenen Körper gönnen möchte, ist bei Isabella gut aufgehoben! Wiederholungsgefahr liegt bei mehr als 💯 Prozent

Kommentar

Phallus (01.02.2026), derneue232 (17.12.2025), Bingo-bango (16.02.2025), bueno-cabron (15.02.2025), 08/15 (14.02.2025), Probestecher (14.02.2025), experimenter (14.02.2025)

Wollte heute einen Termin mit ihr ausmachen, da diverse positive Berichte existieren.

Nun, vorab: es hat nicht geklappt.

Nach erster Kontaktaufnamhe per WA kam relativ schnell eine Liste mit ihrem Portfolio.
        Hab dann eine konkrete Uhrzeit angefragt, konkrete Wünsche geäussert, und Preis angefragt,halbe Stunde Sendepause, danach die knappe Antwort "Ja"
        Hab dann nochmals um Terminbestätigung gefragt ebenso nochmals das Honorar (wollte nicht 40 min umsonst fahren), Antwort nach weiteren 15 Minuten: "Ja"

Da sich der erste Termin aufgrund ihrer verspäteten Antworten nicht halten liess, wollte ich den Termin verschieben. Antwort in etwa "du bist verrückt ich sorge dafür dass niemand empfängt...".

Kommentar

bueno-cabron (04.02.2026)

Ich hatte Isabella im Sommer besucht. Optik wie auf den Bildern, tatsächlich Schuhe sofort ausziehen. Hatte mit für 30480 entschieden. Beim ersten SmallTalk spürte ich eine gewisse Distanz was mich nicht in Stimmung brachte. Nach dem Bad sollte ich mich aufs Bett legen und sie hat mich massiert und dabei auch ihre Brüste eingesetzt. Aber wie gesagt der Chemiefaktor hat überhaupt nicht gepasst.

Das hat sie auch sehr schnell selbst gemerkt und reagiert wie ich es nie erwartet hatte. Sie fragte mich, ob es nicht passt, was ich bejahte. Dann stand sie auf, sagte, dass ist das erste Mal, dass ich ein Date abbreche und das Geld zurück gebe. Sie gab mir tatsächlich die vollen 80 € zurück. Das habe ich in meiner langen Karriere noch nie erlebt. Das war mehr als fair und kann man eigentlich so auch nicht erwarten, maximal einen Teilbetrag.

Ich habe mich dann bei ihr bedankt und bin gegangen. Also auch charakterlich eine tolle Frau. Schade, dass es nicht gepasst hat.

Kommentar

bueno-cabron (04.02.2026), experimenter (26.01.2026), otaku* (26.01.2026), Nostradamus82 (26.01.2026), Probestecher (25.01.2026)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Ich hatte Isabella im Sommer besucht. Optik wie auf den Bildern, tatsächlich Schuhe sofort ausziehen. Hatte mit für 30480 entschieden. Beim ersten SmallTalk spürte ich eine gewisse Distanz was mich nicht in Stimmung brachte. Nach dem Bad sollte ich mich aufs Bett legen und sie hat mich massiert und dabei auch ihre Brüste eingesetzt. Aber wie gesagt der Chemiefaktor hat überhaupt nicht gepasst.

Das hat sie auch sehr schnell selbst gemerkt und reagiert wie ich es nie erwartet hatte. Sie fragte mich, ob es nicht passt, was ich bejahte. Dann stand sie auf, sagte, dass ist das erste Mal, dass ich ein Date abbreche und das Geld zurück gebe. Sie gab mir tatsächlich die vollen 80 € zurück. Das habe ich in meiner langen Karriere noch nie erlebt. Das war mehr als fair und kann man eigentlich so auch nicht erwarten, maximal einen Teilbetrag.

Ich habe mich dann bei ihr bedankt und bin gegangen. Also auch charakterlich eine tolle Frau. Schade, dass es nicht gepasst hat.
            Das sagt viel über sie aus

Kommentar

Ich kann sehr vieles hier bestätigen.
              Zunächst einmal schreibt sie nicht selber. Als ich sie darauf ansprach war ihre Reaktion sehr offen: Sie erhält so viele Anfragen, dass sie es gar nicht schaffen würde, alle zu lesen.
              Vollkommen nachvollziehbar aber meiner Meinung nach macht derjenige dann keinen guten Job:
              Hatte zwei Mal einen Termin ausgemacht: Beim ersten Mal erfolgte die Reaktion/Absage dann als ich vor der Tür stand.
              Es kann immer passieren, dass etwas dazwischen kommt und mir ist es auch lieber, dass man mir (auch kurzfristig) absagt bevor man den Termin durchzieht obwohl man das eigentlich nicht will.
              Beim zweiten Termin erfolgte keine Absage. Ich stand in der Nähe der Adresse und habe mehrfach nachfragt, ob ich kommen kann. Nur per WhatsApp und freundlich. Hab auch nicht angerufen oder so, sondern bin dann irgendwann gegangen.

Ein paar Stunden später habe ich dann mitbekommen, dass ich geblockt wurde.

Das hat mich dann irgendwie motiviert. Normalerweise bin ich der Meinung: Wer nicht will, der hat schon.
              Aber jetzt hatte ich Bock,also mit einer anderen Nummer angeschrieben.

Hier hat dann das Treffen problemlos stattgefunden.
              Sie ist definitiv eine Nette, die Figur ist schon schon sehr gut, das Gesicht ungeschminkt etwas derb, aber alles in allem eine sexy Frau mit Top-Figur insbesondere der Oberweite.

Diese weiß sie auch sehr gut einzusetzen, der Messageteil inkl. BtB und Schlittenfahrt war sehr gekonnt und bei der Figur halt wirklich außergewöhnlich.
              Allerdings merkte man ihr auch an, dass sie da schon ihr Programm abspult, d.h. wer sich gerne Illusionen hingibt oder zärtlichen GF-Sex erwartet, könnte evtl. nicht auf seine Kosten kommen.
              Wobei ich das nicht ausschließen will,insbesondere wenn man das deutlich kommuniziert und evtl. dazubucht.

Mein Fazit: Muss/sollte man mal gemacht haben.
              Ich selber würde sie auch ein zweites Mal besuchen wenn sie in der Nähe ist und es sich ergibt.

Kommentar

bueno-cabron (04.02.2026), Probestecher (26.01.2026)

Termine macht sie nicht selbständig, sondern über einen Vermittler
                Es sei ein Narr, der Böses dabei denkt.

Kommentar

Zitat von Elektro20 Beitrag anzeigen
                  Hallo Zusammen,
                  Ich war heute bei Isabella, vorab die Bilder sind echt und stimmen zu 100%.
                  Ich hatte ein Date von 1 Stunde. Es war wirklich sehr schön.
                  sie hat schöne natürliche Brüste da stehe ich sehr drauf. Zu warm werden hab wir uns geküsst und dann hab ich sie gelegt das war sehr geil. Danach hat sie mir einen geblasen. Sehr gefühlvoll und ihr Zungen-Piercing hat mich ganz verrückt gemacht.
                  Danach haben wir noch 69. was wir beide sehr genossen haben. Zum Schluss hatten wir noch Sex in Missionar und doggy was ein sehr geiler Anblick war.
                  zum Schluss gab es noch eine gute Massage was das Treffen abgerundet hat.
                  Ich finde die treffen mit ihr immer echt heiß. Ich war schon mehrmals bei ihr und wurde nie enttäuscht.
                  Für mich eine der besten Ladies im Pay6 und immer ein Besuch wert.

Von mir aus eine klare Empfehlung

Danke Kollege für den Beitrag. Ich habe es vielleicht überlesen, aber hat Sie Natur Brüste oder hat der Doc da nachgeholfen?

VG

Kommentar

Ich möchte gerne selber ein Bild von Ihr machen, da meine Vorgänger so gut über ihr geschrieben hatte.
                    Jedoch versuche ich verzweifelt über WhatsApp seit gestern mit ihr Termin zu machen, leider nach über 10 geschickten Nachrichten, kamm nie eine Antwort.
                    Wenn Sie es nicht selbst beantwortet, sobder von Ihrem Management, dann ist es definitiv mismanagement. Ich sehe in WhatsApp, dass meine Nachricht gelesen wurde, und fragte wann die nächsten Tage bei Ihr freie Termine hat, aber null Reaktion.
                    Daher werde ich Sie nicht mehr besuchen, da Sie angeblich genug Stammkunden hat. Wahrscheinlich die Bewertung von ihren meisten Stammkunden, für mich als Newbie ist es schwierig.
                    Würde gerne zu Ihren Service erzählen, jedoch ist der Service im Vorfeld so schlecht, dass der Service bei Ihr auch nicht so gut sein kann.

Kommentar

Heinzelmännchen999
                      Sorry, aber les dir mal durch was du von dir gibst. Mann kann ja auf WA von mir aus nochmals nachfragen.....aber zehnmal?
                      Und behaute nix über ihren Service ohne sie getestet zu haben.

Kommentar

perltau (03.02.2026)

Zitat von maxl1974 Beitrag anzeigen
                        Heinzelmännchen999
                        Sorry, aber les dir mal durch was du von dir gibst. Mann kann ja auf WA von mir aus nochmals nachfragen.....aber zehnmal?
                        Und behaute nix über ihren Service ohne sie getestet zu haben.
                        Habe ich doch geschrieben, der Service bzgl. Kommunikation gehört auch dazu, wenn man nicht antwortet, weil man gerade nicht kann ist in Ordnung, aber nach mehrmaliger höfliche Anfragen dennoch Null Reaktion ist

Kann leider whatsapp Screenshots nicht hochladen, wird wahrscheinlich im Forum blockiert, jeder der wissen möchte kann mir schreiben, oder nicht glauben will, soll einfach lassen, unwichtig.

Kommentar

bueno-cabron (04.02.2026)
                        Lädt...
                        X