Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva

Hallo an alle,

ich hab bereits mehrmals versucht mit dieser Dame Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg....

Gibt es jemanden, der zu ihr schon mal durchgedrungen ist oder ist sie vllt Fake,

Ich weiß,ist nicht gern gesehen das man nur fragt aber hoffe das einer Meldung machen kann...

Google doch mal die Handynummer:
    Dort gibt es positives zu lesen.
    Außer der Name wäre bei Herzdamen eine Verwechslung.?!

Kommentar

Zitat von Badener79 Beitrag anzeigen
      Google doch mal die Handynummer:
      Dort gibt es positives zu lesen.
      Außer der Name wäre bei Herzdamen eine Verwechslung.?!
      Darum geht's gar nicht, er hat Probleme sie zu erreichen, ich auch, zumindest per WhatsApp oder SMS..

Kommentar

Zitat von Riven1337 Beitrag anzeigen
        Gibt es jemanden, der zu ihr schon mal durchgedrungen ist oder ist sie vllt Fake,

Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen

Darum geht's gar nicht, er hat Probleme sie zu erreichen, ich auch, zumindest per WhatsApp oder SMS..
        Doch da er vermutet: FAKE

Kommentar

Googlen statt vermuten ... wie der Badener empfiehlt ... hilft manchmal ;)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Badener79 (23.02.2025)

Konkret:
            - Offensichtlich ist weder die Dame noch die TelNr ein Fake - es ist ein beliebter Fehler zu vermuten (wenn es mit dem Telefonieren nicht klappt), es handelt sich um ein Fake ... Das ist fast immer Quatsch. Man möge immer zuerst mal googeln statt zuerst mal zu jammern!
            - Es taucht beim Googeln eine seltsame zweite TelNr der Dame auf ... keine Ahnung, mal probieren vielleicht, ob die was bringt?
            - Man sollte beides probieren (falls die Dame deutsch spricht): telefonieren und WhatsApp. Vielleicht bevorzugt die Dame eins der beiden?
            - Natürlich kann es trotz allem sein, dass man "kein Glück" hat ... Wenn man es 3 Tage lang zu verschiedenen Zeiten probiert hat, gibt man auf - egal wie heiß das Mädel aussieht ;) Vielleicht auch schon eher .... Oder man ändert seinen Anschreibetext und macht ihn etwas interessanter: Dass Anfragen wie "Hi, hast du heute Zeit?" nicht immer beantwortet werden, dürfte sich herumgesprochen haben!
            Zuletzt geändert von Jansito; 22.02.2025, 23:36.

Kommentar

Riven1337 (23.02.2025)

Ich habe sie gestern besucht und es war der zweitgrößte Reinfall meiner P6-Karriere.

Das Arrangement des Termins war seltsam, denn es kam eine relativ unstrukturierte Serviceliste, bei der ich das Gefühl hatte, dass der Schreiber der deutschen Sprache nicht mächtig ist, also entgegen der Anzeige, dass es sich bei Eva um eine Deutsche handelt.

Wie auch immer, ich wollte einmal im Leben eine echte Rothaarige bumsen. Vor Ort angekommen war ich deutlich zu früh dran, konnte aber eine viertel Stunde vorziehen. Das Teffen fand in einem Hotel statt, vor dessen Seiteneingang ein älterer Herr saß, ich wurde von ihr direkt an der Türe abgeholt und dann gefühlt durch das halbe Hotel zum Zimmer geführt. Ich fand es eher indiskret und unangenehm.

Im Zimmer akzentfreies, nordisches Deutsch. Service war 100430 mit Körperküssen (zuvor ausgehandelt, Standard 80430), im Zimmer hat sie Zusatzleistungen heruntergebetet, unter anderem +20 für Lecken, weitere Aufpreise für Körperbesamung, Schlucken etc.

Optik entspricht den Fotos in der Anzeige, der Arsch ist für meinen Geschmack zu flach, aber insgesamt wäre ich mit der Erscheinung zufrieden gewesen. Nach dem Ausziehen aufs Bett, wo sie mit Rubbeln gestartet hat. Ich habe sie gebeten sich hinzulegen und damit fing das Drama an. Ob der freigelegten Achseln stieg ein strenger Duft nach Schweiss in meine Nase und damit fiel der Halbsteife in sich zusammen. Habe sie in Bauchlage gebeten und die Nase in Richtung Arsch bewegt, wo mir dann ein unangehmer Duft nach 'was weiß ich nicht" Muschi? entgegenkam, nicht besonders intensiv, aber so, dass es mich angewidert hat. Ihre Füsse waren bis dahin in Socken verpackt, diese ausgezogen, Geruch war ok, aber an den Fersen jeweils fette, ungeöffnete Blasen.

Damit war dann endgültig vorbei, mein Lümmel komplett blutleer und ich wusste, dass es nichts mehr wird. Daraufhin abgebrochen, ich wollte sie nicht beleidigen und blieb freundlich, habe ihr gesagt, dass es nicht an ihr liegt. Ziemlich unehrlich, aber ich wollte nur noch weg..

Kommentar

Brandeilig (21.05.2025)
              Lädt...
              X