Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentina aus Brasilien ( Somalia) Black Pearl

Ich hatte mal Lust auf was dunkleres..........
    Hier kann man die Damen nicht anschreiben, sie werden von der Hausregierung verwaltet.
    Also auf und hinnein ins Vergnügen. Die Hausdame hat mich empangen und auf die Frage ob ich schon einmal Gast war habe ich nein gesagt.
    Ich fragte ob ich mich mal umschauen kann und das wurde verneint, den die Damen im haus wurden alle gerufen und versammelten sich im Flur vor mir.
    Ich habe mir dan die Schokoperle gekrallt und der Hausdame denn Salär übergeben.
    Im Zimmer angekommen hab ich nach der Dusche geragr, diese ist am ende des Flurs, mächtig groß und schön sauber.
    Zürück im Zimmer habe ich der Perle meine wünsche gesgtr und ihr einen 20er Trinkgeld gegeben.
    Französisch ist noch ausbaufähig aber ansonsten eine sehr süsse Maus die ein lachen und einen freundlichen Gesichtsausdruck hat, welcher die ganze Zeit nicht abgerissen ist. Sie kommt aus Somalia hat sie mir verraten.
    Mega hübsche und süsse Maus, toller Sex, gerne jeden Tag wieder. 100% Positiv
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (26.04.2025)

Hey danke für deinen Bericht, hab die Dame auch im Visier.
    Kannst du eventuell was zu den Preisen und Service sagen?
    Und kann das Mädel deutsch?

Kommentar

Servus,
      nein kein deutsch aber englisch geht gut mit ihr.
      Was ich bezahlt habe, ich denke 180 hat die Hausdame aufgerufen.
      Service wie gesagt 100 Punkte.

Kommentar

Oh okay sehr schade. Für mich ist deutsch, zumindest etwas deutsch schon wichtig. Mit Englisch ist das für mich eher ein Kampf bzw arbeit immer überlegen wegen den richtigen Wörter und richtig bzw einiger Maßen richtige Satz Bildung. Das macht dann zuwenig Spaß für die bezahlte zeit

Kommentar

Letzte Woche wollte ich endlich mal nach Ulm zur Valentina auf der Gölde 1 !!!
          Das schwarze Zuckerl hatte ich schon länger im Blick!
          Letztes WE etwas Zeit übrig darum nach Ulm ins Haus 1!
          Das erste Mal im Haus gewesen zwar schon mal vor der Türe angefragt jedoch dieses Mal wollte ich es wissen!
          Im Haus gibt es auch eine Bar natürlich gegen Bezahlung!!!
          Die Valentina sollte es heute sein und keine Andere obwohl sich zuvor zwei weitere Mädels vorgestellt hatten die auch ganz nett waren!
          Die Bezahlung wird bei der Haus und Bardame geleistet in meinem Fall 100 Euro für 30 Minuten sie meinte plus 20 Euro Trinkgeld?
          Ich hatte aber eh nur 100 dabei was dann auch ok war!
          Es dauerte bis Valentina reagierte sie war gerade von einem Stadtbesuch zurück gekommen!
          Da kam sie endlich und nahm mich mit auf ihr Kämmerlein das Zimmer nur mit Bett,Schrank und TV ausgestattet!
          Ich zog mich aus sie lies ihren Body an und machte das Licht aus ich sollte mich aufs Bett liegen!
          Valentina kam über mich und heizte mich an hauchte mir ins Ohr knabberte an meinen Nippeln und verabreichte weitere Körperküsse machte meine Freund
          mit Feuchtetüchern sauber und nahm ihn nicht in den Mund nur entlang und kurz die Eier gelutscht kam schon der G zum Einsatz aber auch mit G gab es nur ein kurzes Gebläse!
          Dann wollte sie schon Glitschi auf meinen Freund und ihre Freundin schmieren da sagte ich kann ich dich vorher noch lecken?
          Ja aber nur für 30 Euro extra!!!
          Da stimmte ich dem Ficken zu!
          Valentina übernahm die Initiative und begann zu reiten war schon gut dann drehte sie sich zu Riding Reverse und fickte mich bis zum Abschuss!!!
          Und das von einer "Schwarzen DL" hatte ich zuvor noch nie!!!
          Die meisten wollten nur Missio höchstens noch doggy aber das war dann das Höchste der Gefühle!!!
          Somit allen Respeckt "Valentina" dazu noch ihr Top Aussehen (In meinen Augen!)
          Herr was willst du mehr!
          Absoluter Optikfick!!!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Phallus (01.05.2025), Probestecher (26.04.2025), Wowwow (26.04.2025), Orallover69 (26.04.2025)

War letzte Woche bei Valentina in Ulm Preis 100 für 30 Minuten. Wurde von der Empfangsdame entgegengenommen, danach mit Valentina aufs Zimmer nach dem entkleiden viel Körperküsse von ihr und Zungenküsse ins Ohr. Sie ist sehr zärtlich und genießt gestreichelt zu werden 😊
            Danach kümmerte sie sich um meinen schon stramm stehenden Freund. Nach schönem blasen hat sie sich mit dem Rücken zu mir Draufgesetzt und richtig schön geritten,danach in Missio fertig gemacht. Danach gab es eine Kuscheleinheit mit Streicheleinheiten
            Zeit wurde eingehalten

Bilder stimmen voll überein.
            Sehr hübsche Frau
            Wiederholung wird es mit Sicherheit geben

​​​​​​

Kommentar

Lädt...
            X