Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emily

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emily
70178 Stuttgart-Süd
0157-82173226
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 178 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo!

Jetzt neu in der Stadt!

Diese sinnliche Frau hat einen umfangreichen
Service und dieser wird dich sprachlos machen!
Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt mit ihrem
unglaublich schönen Körper und ihrem
hingebungsvollen Service.

Lass Dich fallen und lebe Deine
wildesten Fantasien mit Ihr aus.
Wenn du dich entspannen möchtest
und deinen stressigen Alltag
vergessen möchtest,
dann bist du bei der sexy Dame
genau richtig!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily

Hatte ne lustige 30Minuten Nummer mit ihr..
    100€ ohne Zeitdruck.
    Duschen Cola und ran an die geile Maus.
    Latten Massage und dann kurz ins Leckerland .
    Gummi drauf und Missio 69 Doggy und in der Köffel die geile Dame schön und lange gebumst.

Sehr natürlicher und guter Sex
    Hab mal wieder richtig gut gefickt

Lange Beine kleiner Busen enge nasse Pussy und guter Sex

Alles auch sauber und die Dame höflich und gut dabei.

Ich brauche nicht mehr im Paysex .
    Ausdauer hat sie echt....😜passte genau zum Termin.

🌞👋

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (11.06.2025), bueno-cabron (08.06.2025), Lust_auf_Lust (25.04.2025), die Wachtel (10.04.2025), Angerfist (01.04.2025), NYT (29.03.2025), Probestecher (28.03.2025), Frantz00 (28.03.2025), JmmytT (27.03.2025), Wowwow (27.03.2025), seeker (27.03.2025), Olderdriver (27.03.2025), perltau (27.03.2025)

In der Tat eine äußerst hübsche und entzückende junge Dame!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ly#post1824713

Kommentar

Probestecher (28.03.2025), Hubert50 (27.03.2025)

Ja nicht nur nett und hübsch.
      Die Dame hat positiv gepunktet.
      😋

Kommentar

seeker (27.03.2025)

Hier steht auf jeden Fall eine B Probe an👍
        Und ist auf der Liste guter Girls.
        Echt nettes Mädel😋

Kommentar

Kenne Emily noch als sie blond war. Richtig hübsche Maus mit tollem skinny Body, und anständig guter Service.
          Darf gerne öfters in meine Region kommen.

Kommentar

Hubert50 (28.03.2025)

Wie alt ist sie denn jetzt und bietet sie auch wirklich ZK an?
            Wisst ihr zufällig, ob Emily auch mal in Thüringen oder in der Nähe gastiert?

Kommentar

Also an der Arbeitseinstellung hab ich nichts zu bemängeln.
              Sie hat sich gut um mich gekümmert.
              Auch mit der netten Kommunikation 😜Haarfarbe ist für mich eher unwichtig .
              Ich will ja ficken und nicht ins Kino gehen.

Ich war nur etwas verwundert,wie lange ihre Beine in Real sind oder waren.

Sie versteht schon im Bett gut zu überzeugen.
              Auch einen vom Bett aus scharf zu machen.....na mit ihren langen Beinen sehr geil.

🤣🤣😋🤣🤣😜😜

Kommentar

seeker (24.04.2025), Probestecher (24.04.2025)

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                Also an der Arbeitseinstellung hab ich nichts zu bemängeln.
                Sie hat sich gut um mich gekümmert.
                Auch mit der netten Kommunikation 😜Haarfarbe ist für mich eher unwichtig .
                Ich will ja ficken und nicht ins Kino gehen.

Ich war nur etwas verwundert,wie lange ihre Beine in Real sind oder waren.

Sie versteht schon im Bett gut zu überzeugen.
                Auch einen vom Bett aus scharf zu machen.....na mit ihren langen Beinen sehr geil.

🤣🤣😋🤣🤣😜😜
                Hast Du sie aktuell noch getroffen?

ich schwelge ja immer noch von unserem letzten. allerletzten Treffen 😔

Kommentar

Probestecher (25.04.2025), Hubert50 (24.04.2025)

Hatte A und B Probe .
                  Hab sie beide mal zufrieden verlassen.
                  Für Stuttgart sicher eine gute Bereicherung .
                  Emily ist nett klug freundlich und sauber und hat Niveau.
                  Sehr aktives Mädel beim Sex ,wobei sie eher auf zärtlich anspricht,als gleich Vollgas zu Rammeln.

Und aktuell schaut sie echt scharf aus.
                  Kleiner Kritikpunk...sie wird eher langsam feucht .
                  Das Bedarf doch etwas mehr sanftes Arbeiten mit Ausdauer.

Hat mir aber in der B Probe auch erklärt wie sie es mag..
                  Auch meine Infos hat sie beachtet und fein umgesetzt .

Thema Vorspiel und Body Talk ohne Bett und mit Bett.
                  Tolle Figur aktuell .
                  Test Stuttgart mit Termin.
                  PS👉Nachtrag

Kommentar

Oswald50 (05.06.2025), seeker (05.06.2025)

Ich vermisse sie! 😥

Kommentar

Probestecher (05.06.2025), Hubert50 (05.06.2025)

Da bist du nicht der einzige mein Freund
                      Emily ist schon was besonderes.

Ich hoffe sie kommt doch noch mal in unser Revier 😜

Kommentar

Hubert50 (05.06.2025)

Also von meiner Seite ein klarer Tipp für gut sauber und lustig.
                        Aktuell tolle Figur 👍👍👍

Kommentar

seeker (11.06.2025)

Hallo zusammen,

Das ist mein erster Bericht, also bitte ich um etwas Welpenschutz

Kurzfazit zu Beginn: Emily ist eine absolute Augenweide und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung.

Vorab - es gibt bereits einige Berichte zu ihr. Einfach im Forum suchen.
                          Ich habe Sie am 10.06. in Karlsruhe besucht.

Location: Zimmer in einer 5-Zimmer Wohnung in Karlsruhe-Mühlburg, Parken in der Nähe problemlos, Bad/Dusche sehr sauber, Handtücher vorhanden

Terminplanung: Problemlos via WhatsApp, Termine werden von ihr 1h vorher nochmals gegenbestätigt. Am besten auf Englisch.

$: Sie veranschlagt 100430 & 150460 - es gibt die Option einige Extras zuzubuchen bis hin in das Bizarr-Segment. Alles mit Kondom.

Meine Erfahrung:
                          Ich entschied mich zum Kennenlernen für 150460 ohne Extras. Ein Modell in schwarzem Dessous öffnete mir mit einem breiten Lächeln die Tür und führte mich in das Liebeszimmer. Die Fotos treffen Sie schon ziemlich gut - ich persönlich finde die analoge Version allerdings noch schöner. Dusche wurde angeboten, gerne angenommen und einmal schnell frisch gemacht - gehört sich meiner Meinung nach.
                          Zurück im Zimmer ein wenig PST und man merkte sofort, diese Frau ist nicht nur sympathisch, sondern hat auch echt was im Kopf. Sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung und sowohl das Gespräch als auch der Übergang ins Vorspiel wirkten sehr natürlich.
                          Sie ließ sich beim Vorspiel überall anfassen und ich bearbeitete ihre Nippel, welche sich merklich aufrichteten. Gekonnt mit dem Mund den Conti aufgezogen und direkt losgelegt mit einem ausdauernden und hervorragenden BJ. Nach ein paar Minuten in 69 gewechselt und ihre Liebesspalte erkundet, was ihr auch gefiel.
                          Danach Wechsel in die üblichen Stellungen: Missionar, Reiter, Doggy. Hier ging Sie überall sehr aktiv mit. Dabei auch immer wieder gelacht, einfach super Chemie mit ihr. Ich hatte das Gefühl, es hat ihr besonders gefallen, wenn man zu Beginn etwas zärtlicher war und dann langsam die Intensität steigerte.
                          Da ich in der Stunde lieber 1x intensiv komme, anstatt 2x auf Biegen und Brechen, musste ich beim Doggy mit Blick auf ihren extrem geilen und festen Arsch eine Pause einlegen. Hier etwas AST und ich konnte ihr noch eine Empfehlung zu einem rumänischen Restaurant in der Gegend geben. Während ich den Schweiß noch von meiner Stirn wischte, hat Sie kurz ihr Abendessen bestellt und danach in einer Art und Weise bei mir bedankt, an die ich mich gewöhnen könnte. BJ + HJ vom Feinsten - danach nochmal in Reiter & Missio, wobei Sie hier ihre Beine einseitig anwinkelte, um noch enger (Sie ist sowieso schon sehr angenehm eng) zu sein - da dauerte es dann nicht lange bis der Conti voll war.
                          Danach noch echt interessanten AST - beide total die Zeit vergessen und nach 80min dann noch schnell ins Bad und frisch gemacht, da kam auch schon fast ihr Abendessen. Zeitdruck kam bei ihr überhaupt nicht auf. Insgesamt war ich 90min bei Ihr und es war eine überragende Zeit mit ihr - Wiederholungsgefahr 100%.

Sie ist noch bis Samstag in Karlsruhe und erzählte mir, dass es ihr letztes Jahr in der Branche sein wird - danach geht es wohl zurück in ihre Heimat Rumänien. Wirklich ein Verlust, aber ich werde Sie auf jeden Fall nochmal besuchen!

Grüße,
                          Silberfuchs

Zuletzt geändert von Baden_Fuchs; 11.06.2025, 15:17.

Kommentar

Hubert50 (20.09.2025), die Wachtel (27.06.2025), Frantz00 (12.06.2025), Probestecher (12.06.2025), BritishGentleman (12.06.2025), seeker (11.06.2025)

Zitat von Silberfuchs_ Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,
                            Vorab - es gibt bereits einige Berichte zu ihr, allerdings nicht in Karlsruhe - deshalb der neue Thread:
                            Hallo Silberfuchs, da die Unterforen ja hier nach Bundesland gehen machen wir nicht noch für jede Stadt einen neuen Thread auf, hab deinen Beitrag damit in das schon bestehende Thema zur Dame verschoben

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Hubert50 (12.06.2025), Probestecher (12.06.2025), seeker (11.06.2025)

Gestern Abend Sie zum 2. Mal in Karlsruhe besucht und was soll ich sagen? Der positive Eindruck vom 1. Treffen hat sich absolut bestätigt. Wurde mit High-Heels begrüßt und muss schon sagen, da fällt einem die Kinnlade runter Würde Sie in Heels auf ca. 1.83m schätzen.

Sie kümmert sich sehr darum, dass man als Gast eine angenehme Zeit hat. Extrem entspannte Atmosphäre, natürliche & sympathische Ausstrahlung - absolute Empfehlung meinerseits.

Grüße,
                              Silberfuchs

Kommentar

Frantz00 (21.09.2025), Hubert50 (13.06.2025)
                              Lädt...
                              X