Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi Top Service Neu!!!

Gestern, spät am Abend habe ich die sehr junge Dame besucht. Ich hatte zunächst einen Termin für 20:00 Uhr angefragt, worauf sie mich auf 22:30 verwiesen hat. Ok, dachte ich, ist wohl gut ausgebucht. Später also nochmal angefragt und dann pünktlich in Bad Cannstatt angekommen. Wurde ca. 15 min vertröstet, sie hätte noch einen Kunden, dann vor das Zimmer gelotst. Sie war aber nicht im Zimmer, sondern kam mit Straßenklamotten die Treppe hoch. Immerhin, gar nicht schlecht, so konnte ich schon vor der Tür sehen was auf mich zukommt. Ich finde das ohnehin geil, ist dann wie von der Straße aufgelesen. Die Fotos kommen hin, allerdings war sie nur dezent geschminkt, hat etwas unreine Haut im Gesicht, aber hübsch anzuschauen und die Figur ist top. Große, straffe Naturtitten. Ich denke sie ist neu im Gewerbe. 70415, 100430 war das Angebot, also die 30min genommen. Nichts für GFS Liebhaber, sie macht was man ihr sagt, läßt sich anfassen, an den Titten saugen, ansonsten sehr zurückhaltend.

Kondom hat sie mir gereicht, das durfte ich dann selbst aufziehen. Muschi eingeschmiert und gefragt wie es losgehen soll. Aufsatteln lassen, aber sie hat gleich gejammert, von wegen ziemlich groß. Also in die Löffel gelegt und versucht einzudringen, was unter etwas Gejammere auch ging. Zunächst sanft angestoßen und dann Tempo gesteigert, wieder Gestöhne, aber sie hat mitgemacht. Nach gefühlten fünf Minuten die Frage von ihr "Finish?". Ja, demnächst.. Nach weiteren paar Minuten noch Missio. Da hat sie sich auch gesperrt, aber ich konnte trotzdem gut und ziemlich schnell zu Ende kommen. Wiederholung? Weiß nicht, war wieder so ne Mädchen von der Straße Nummer, die mich zwiegespalten zurücklässt. Irgendwie schon geil, aber nichts für Genießer..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (03.04.2025)

Neue Nummer, nachdem sie letzte Woche noch in Stuttgart tätig war.

Mein Erstbericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...op-service-neu

Im Grunde hat sich nicht viel geändert, 100430, umfangreiche Serviceliste, sieht wirklich gut aus, top Körper, dieses Mal war sie relativ stark, aber attraktiv geschminkt, sehr gepflegt und die Lokation war sauber. Abgleich Fotos vs Realität ist schwierig, sie hat mir ein Video und ein Foto zugeschickt. Video zeigt sie wie auf den Bildern, mit Brille, das Foto ohne Brille und natürlicher. Anhand eines Muttermals auf der Brust kann man sie zwischen den Fotos und auch vor Ort identifizieren.

Definitiv nichts für GFS Liebhaber, sehr passiv, legt sich hin und lässt sich ficken. Das Kondom müsst ihr selbst überziehen, wegen der langen Fingernägel, sagt sie, find ich seltsam.
    Ich fand es trotzdem sehr geil, ich habe eine Schwäche für solche Mädels..

Kommentar

Nachtfalke (09.07.2025)

Hallo GeilerBock70, ich habe deine beiden Berichte zusammengelegt, da das gleiche Bundesland und die gleichen Fotos. Sie ist es halt übersichtlicher.
      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

GeilerBock70 (08.07.2025)

Wechselt auch ständig die Nummer... klar wenn man lustlos drauf ist und so einen Service abliefert....

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ice-eher-nicht

Kommentar

Lädt...
        X