Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mega Geile Nina
78224 Singen (Hohentwiel)
0163-3763202
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hei hier Nina, ich bin 26 Jahre alt, ich bin ein sexy, gebildetes, großes Lady mit einem athletischen Körper Immer schöne Dessous, Absätze, Make-up.

Biete ich Top-Leistungen, bei mir finden Sie etwas Einzigartiges ,Diskretion, Genuss, richtige Hygiene und neben der Tatsache, dass ich mag, was ich tue, bin ich auch eine gute Begleiterin zu verschiedenen Zeiten.Wie ich gesagt, Top-Leistungen, die es nur bei Nina gibt

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mega Geile Nina

Schlechte Erfahrung

Bin leicht Ü50 nicht unattraktiv, lt. HUBERT/ Experte im Forum alles bestens aber nicht bei mir.
    Nein schlechte Erfahrung gemacht.
    Für 100/ 30 min. Gebucht
    ​​​​​Mega Optik, da wird jeder schwach, realy 😉
    Zum Akt die ersten 10 Min. Reiterstellung und Doggy gut, dannach fing die Zickerei an.
    Noch eine Stellung?? mach fertig??
    Ich war sauer eine freundliche u nette weitere Verhandlung wurde mit einem Rausschmiss nach 20 Min beendet.
    Abzocke....nicht zu empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PDM (08.04.2025)

Hi nur mal so eine Frage
    Wann wärst du genau bei ihr .
    Und warum sollte sie dich raus werfen.
    Da war wohl die Chemie nicht mit im Zimmer.
    Reich doch bitte mehr Infos nach zum Date mit Nina .
    Damit man das besser zuordnen kann ...danke 👉😎.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ega-geile-nina

Sollte man zusammen legen.
    Ist ja beides BW .

Kommentar

Kann Hubert nur zustimmen. War jetzt schon oft bei Nina, bei mir war immer alles bestens. Alles was abgesprochen war wurde auch eingehalten. Neben ihrem guten Service besticht sie zudem durch ihre unglaublich attraktive Erscheinung

Kommentar

Hubert50 (09.04.2025)

Hi Zusammen,
        Es war kein definitiver Rauswurf, sie hat keine Lust mehr gehabt und trotz meiner bitte weiterzumachen verneinte sie.
        Dabei wollte ich dann nur noch schnell kommen
        Attraktiv ohne Ende, Glückwunsch Euch beiden über das Gelingen. Bei mir war es fruchlos, habe gebettelt....dann Gnadenlos abgewiesen

Kommentar

Hallöchen zusammen,
          Ich komme gerade von Nina, ich hatte mit ihr keine Probleme.
          Sie hat mich in den 2 Stunden wo ich bei ihr war schön rannehmen lassen.
          Die Reiterstellung ist ein Hochgenuss, bei ihr mit dem Kreisenten und Hubhöhe des Beckens mal langsam mal Vollgas ich bekomme schon wieder ein Latten wenn ich nur dran denke
          Sie ist absolut sauber und schmeckt himmlisch
          Blasen ist auch Top, schön mit Gefühl und wenig Handeinsatz, aber leider wenig Ausdauer, ich habe nichts gesagt das ich bisschen länger hätte, ist auch mein Fehler gewesen.
          Egal ich wollte einfach ihren schönen Körper genießen.

Ich glaube es hängt einfach nach Sympathie ab.

Wünsche euch noch ein schönen Woche.

Kommentar

Marc777 (07.06.2025), Hubert50 (28.04.2025)

Ja ich muss auch sagen😎👉am Anfang dachte ich auch erst ...oha ....nur Optik.
            Aber dann hat sie echt gute Ausdauer gezeigt.

Beim Folgetermin erst mal ganz nett unterhalten und dann auspacken und vor dem Bett richtig gutes Anheizen und mit Gummi gut und nass geblasen..

Ihre Hände hatte sie an meiner Hüfte und mit kleinen Infos wurde das immer besser.

War auch optisch sehr geil.
            Durfte auch etwas am Kin halten und so lief ihr etwas Speichel über die Titten....und als sie merkte wie geil mich das macht😋lief etwas mehr raus.

Also sie kann wenn Mann ihr Raum und Tipps gibt ...echt gut liefern.

Umsetzung wurde von Termin zu Termin immer besser.

Das zeigt auf was sie Wert legt.
            Sauber höflich und das man gerne wieder kommt.

Das es nicht mit jedem passen kann ....die Girls sind keine KI Roboter ....zum Glück.

Kommentar

Marc777 (07.06.2025), Probestecher (28.04.2025), Wowwow (28.04.2025)

Hallo,
              war gestern Abend bei Nina. Habe den Termin schon Samstag gebucht, 60min. GF6 plus ein extra. Da ich GF6 gebucht habe, habe ich sie zwei Tage über WhatsApp mit Komplimenten und Ausdruck meiner Sehnsucht zu meiner Liebsten erkoren. Sie hat gut mitgemacht. War echt lustig.

„Ich warte am Montag mit großer Liebe auf dich.“

Ein Goldstück!

Bei ihr angekommen hat sie mich nach dem frisch machen (leider alleine) im stehen aufgerichtet. Ihren Po an mir gerieben und mir ihre Naturhügel in die Hände gegeben. Was für eine Wonne. Eine gute Hand voll Spielzeug mit fester werdenden großen Nippeln.

Dann Mund über Hals zu den elastischen Wundertüten und die Nippel wurden nochmal größer und fester. Ein Gedicht und den großen festen Po in den Händen. Diese Frau ist Kurve pur. Herrlich.

Auf dem Bett hat sie mich dann ausführlich oral verwöhnt. Ich durfte überall ran. Hals, Wangen und den ganzen aufregenden Rest des Wunderlands. Ich musste sie bremsen.

Dann ein ausführlicher Ritt mit den Händen auf meiner Brust und meine an ihren Hügeln und an ihren Kopf. Meine Freundin halt. Träum

Sie hat dann doggy gewollt und ich durfte mich in ihr verausgabten. Sie hat toll mitgehalten und gestöhnt.
              Als ich meine Kräfte rausgerammelt hatte, haben wir seitwärts weitergemacht.
              “ Ist so angenehmer für dich?“ Meine Freundin halt.

Endgültig am Ende hat sie mich mit der einen Hand an meiner Wange mit der anderen auf Wolke7 massiert.

Nach dem säubern hat sie mich nochmal oral verwöhnt. Mir dabei in die Augen geschaut. Ja sie war meine Freundin auf Zeit.

Zum Anschluss gab es dann noch eine entspannende Ölmassage für Rücken und Brust.
              Ja sie sorgt gut für Ihren Liebsten.

So bin ich nach 60min. an meinem Wagen angekommen und von meiner Freundin auf Zeit träumend 1 1/2 Stunden durch die Nacht nach Hause gefahren.

Auf Nina lass ich nichts kommen. Sie ist mein neues Wunderland.

W.

Kommentar

Marc777 (07.06.2025)

Sie fährt Sonntag nach Hause nach Italien und kommt Ende Juli erst wieder.
                So lange ohne Freundin. Schmacht!

W.

Kommentar

Freundin auf Zeit....💐ja die Beschreibung kann ich auch unterschreiben..
                  👍
                  Sie hat echt Humor und lacht gerne .
                  Finde sie bei Preis 👉Leistung gut......und ...aktuell nett und sehr locker beim Sex
                  Nur sie zu lecken ist mal so und mal so.
                  Da fragt man aber kurz und dann weiß man wo es lang geht .
                  Aber das kann ich nur von mir aus berichten.
                  Ich finde sie Live im Zimmer auch etwas hübscher wie auf ihren Selfies.
                  Gerade der süße Busen ist ein Träumchen 💓💓und geiler Spielplatz 😍🫶😍
                  😋Tolles Mädchen mit Potenzial

Kommentar

Marc777 (19.07.2025), waldo72 (09.05.2025)

Hubert50 Preis- Leistung gut?
                    Welchen Preis nimmt sie denn aktuell für 1h?

Kommentar

30min. 80€
                      60min. 150€

W.

Kommentar

corto_maltese (06.05.2025), Hubert50 (06.05.2025)

Gude,
                        könnte ihr bitte mal was über die Location sagen?
                        Vielen Dank im Voraus.

Allzeit gute Jagd!

Kommentar

Hallo,
                          ich war bei ihr in einer normalen Wohnung in der Innenstadt. Bad mit Duschkabine für einen. Genug Handtücher, etc.. Hat mir sogar Badelatschen angeboten, habe ich aber selber dabei.
                          Das Spielzimmer ist geräumig, das Bett bequem, nicht zu weich. Musik dezent. Kein störender Geruch irgendwo.

Wohlfühlatmosphäre.

Habe meinen Wagen in einer Nebenstraße geparkt. Hybrid bekommt einfacher einen Park- bzw. Ladeplatz. Parkhaus ist neben dran.

Alles stimmt an diesem Angebot. Auch die Extras. Der Preis ist üblich und damit gerechtfertigt.

Sie kann dich wirklich glücklich entlassen. Musst sie eben gut behandeln.

W.

Kommentar

Marc777 (19.07.2025), Hubert50 (07.05.2025)

Also ihre Sauberkeit hab ich nicht zu beanstanden.
                            Hab da gründlich nach geschaut beim Sex.😂😂😂😋😜😜

Kommentar

waldo72 (08.05.2025)
                            Lädt...
                            X